Forum

Interstellar

Aber mit was kommt er dann zurück? Einem Sack Reis? Oder Alienfastfood? » mehr 26.05.2014 15:36

Oldboy

Bester Film aller Zeiten ist wohl Matrix. Oldboy ist eine Spur tiefgründiger, ein Film, den man vorbereitet kucken sollte. » mehr 06.10.2013 01:29

StarCraft 2

Zitat von Immotack:Meh. schon wider mehr eSports stuff... das spiel hat für mich irgenwie nix, ist irgendwie das CoD der rts Spiele: winzige maps, schlechte Story(zumindest HotS war enttäuschend) und kleine Armeen sowie kurze matches Ich kann dir nur im Punkt Story zustimmen,... » mehr 30.07.2013 16:48

Xbox One

Für mich wirds eine Ex-Box bleiben, trotz "Fan der ersten Stunde" Bonus. Ich bündel meine mickrigen Euros lieber in den Pc und unterstütze die Zukunft: Oculus Rift. » mehr 20.06.2013 17:44

Lost Planet 3

Der erste Teil auf der Xbox 360 war sehr unterhaltsam, und die Landschaften/ Gegner schön anzuschaun. Third person shooter sind auf der Konsole etabliert und die Thermalschwachstellen sind ein Teil der Gamemechanik, darüber würd ich mich auch nicht aufregen. » mehr 18.05.2013 15:03

Diablo 3

Guter Beitrag, kann nirgends widersprechen. Dieses Paragonsystem ist das wohl billigste Mittel aller Zeiten, um Spieler als komplette Zeitidioten hinzuhalten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Zugewinn an MF und Goldfind wahrscheinlich keinen nennenswerten Effekt... » mehr 14.11.2012 17:31
» Alle Forenbeiträge von Gschmax

Kommentare

Studie - Französische Behörde warnt vor 3D-Inhalten für Kinder (Artikel)

es wären ihm keine Daten bekannt, die eine langfristige Schädigung nachweisen. Das bedeutet auch nicht, dass es so sein muss. Ein Kindesgehirn ist mit der Entwicklung der grundlegenden Fähigkeiten beschäftigt, da ist es evtl. sinnvoll, manche Eindrücke erst später beizumischen.... » mehr 28.11.2014 15:15

Google Chrome Experiment - »Eine Reise durch Mittelerde« jetzt mit P2P-Schlachten (Artikel)

Ich fand damals das Game Herr der Ringe - Die 2 Türme, besser als Teil 3. Es fing die brutale Welt Mittelerdes besser ein. Der dritte Teil war dafür besser inszeniert. Oh man, ich liebe HdR. Wieso erzähle ich das? » mehr 24.11.2014 18:06

Weniger Anbieterwechsel im Internet - EU-Kommissar Oettinger will »Investitionen der Konzerne« schützen (Artikel)

Ist das nicht ein Verstoß gegen die Marktfreiheit? Das riecht doch nach Lobbyismus hoch 10, wie kann er nur sowas in die Welt setzen? Hasst er seine Mitbürger so sehr? » mehr 08.11.2014 17:19

Call of Duty: Advanced Warfare - Offenbar Probleme mit Lags (Artikel)

Bei mir laggt der Singleplayer nicht. Vielleicht mal die Internetanbieter anrufen. » mehr 05.11.2014 18:00

The Vanishing of Ethan Carter - Adventure vor allem in Deutschland erfolgreich (Artikel)

Dann habe ich wohl zu wenig Lets Plays von ihm gesehen. Ich sehe seine Wolfenstein Videos als sehr gelungen an, und freue mich über die Rollenspiel Debuts der Risengames. Auch das kurze Intermezzo mit der SIlenthill Demo, und den Gruselgames generell sind immer einen... » mehr 03.11.2014 12:07

The Vanishing of Ethan Carter - Adventure vor allem in Deutschland erfolgreich (Artikel)

Ich glaube, dass Gronkh einen großen Anteil daran hat. Er präsentiert neue Spiele sehr unterhaltsam, und zeigt ihre Stärken. » mehr 03.11.2014 11:15
» Alle Kommentare von Gschmax

Letzte Besucher

Zur Profilseite von BroGamer_v1
25.10.2014
BroGamer_v1
Zur Profilseite von Talyus
28.06.2014
Talyus
Zur Profilseite von Darklauran
28.06.2014
Darklauran
Zur Profilseite von DingDong Longus
28.06.2014
DingDong Longus
Steckbrief
Gschmax
Punkte:1150
Rang:Clyde
Club:
Level 14
Besucherzahl:42
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:17.03.2012
zuletzt online:31.10.2014 16:53

Persönliche Angaben

Profilbild von Gschmax
Username: Gschmax
Mitglied seit: 17.03.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Gschmax 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten