Forum

== Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ==

Zitat von Erynhir:Seltsam... ich farme solo T3 locker flockig. Vielleicht macht der Splitter des Hasses den Unterschied, glaube ich aber nicht daran. :ugly: Mein Profil: http://www.diabloprogress.com/hero/erynhir-2681... Denke es liegt auch viel am eigenen spielstil.... » mehr 23.04.2014 07:03

== Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ==

da geht momentan ja gar nichts. weiß man schon woran es liegt? @hirogen - kann man bei euch auch hin und wieder mit? finde im GSPB clan kaum noch jemanden, der T3 spielen will. freundschaftsanfrage hätt ich vorhin schon verschickt. » mehr 22.04.2014 19:42

Game of Thrones [US-Serienthread (S04 ON AIR) / KEINE Buchspoiler]

Zitat von Tolik123:Finde ich nicht. Der Kerl dreht in Anwesenheit seiner Schwester durch. Die Frau hat einfach ein Händchen dafür Männer zu Psychos zu machen. Ich denke ja das war einfach nur schlechte regie. Das ganze war nämlich nicht als vergewaltigung gedacht was man... » mehr 21.04.2014 19:15

Game of Thrones [US-Serienthread (S04 ON AIR) / KEINE Buchspoiler]

Zitat von rbue:Das wäre irgendwie logisch und deshalb garantiert nicht das, was passieren wird. Oder? . Wär ja eh irgendwie doof. Martin wärs zuzutrauen das sie schnell und schmerzlos das zeitliche segnet noch bevor sie oder kurz nachdem sie in westeros eintrifft :ugly: » mehr 21.04.2014 17:35

Game of Thrones [US-Serienthread (S04 ON AIR) / KEINE Buchspoiler]

Jup. Und wenn der wall fällt kommt dany mit ihren drachen, bruzelt alle zombies weg und schon liegt ihr ganz westeros zu füssen und sie geht in die geschichte ein als erster herrscher die die 7 königreiche als auch die freien städte vereint hat. » mehr 21.04.2014 17:30

Game of Thrones [US-Serienthread (S04 ON AIR) / KEINE Buchspoiler]

Zitat von Xenoglossy:Was Daenerys da am Ende wieder abgezogen hat... :huh: Also für mich ist die momentan einfach die coolste und abgebrühteste Figur der Serie. Und die weiss ganz genau, wie Einfluss gewonnen werden kann. Meine Güte, wenn die in Westeros ankommt dürfte... » mehr 21.04.2014 14:34
» Alle Forenbeiträge von wirihrsie

Kommentare

NSA-Überwachung - Wikileaks, Pirate Bay und Anonymous im Visier (Artikel)

Haha. Klar. Mehr als ddos attacken hat anonymous bisher kaum geschafft. Aber hast recht. Sollen die sich mal mit der NSA anlegen. Dann bekommen Die vielleicht auch mal eins auf den deckel.. Und mit Die mein ich nicht die NSA ;) » mehr 19.02.2014 21:04

Worms Battlegrounds - Team 17 kündigt neuen Ableger für Konsolen an (Artikel)

also mich wundert es ja, dass es solange gedauert hat, bis die überhaupt eine konsolenversion auf den markt bringen. das spaßigste an allen worms teilen bisher war ja immer der hotseat modus von 2 oder mehr spielern an einem PC. eigentlich perfekt für die konsolen die... » mehr 10.02.2014 19:14

GTA 5 - Version für PC, Xbox One und PS4 nur bei ausreichend Kunden (Artikel)

ich denke mal, das hängt davon ab, wie take 2 genug definiert. reicht ihnen etwa 1 mio am PC, dann sollte einem release nicht mehr viel im weg stehen. oder verstehen sie unter genug eher 4-5 mio? dann könnte es nämlich arg knapp werden. persönlich denke ich ja, dass sie... » mehr 07.02.2014 19:31

Sony - PlayStation-Sparte legt zu, PC-Geschäft wird verkauft (Artikel)

einfach mal was posten, obwohl man absolut keine ahnung hat. geschäftsjahr sieht zu 90% wie folgt aus quartal 1 finanzjahr 2014: 1.4.2013 - 30.6.2013 quartal 2 finanzjahr 2014: 1.7.2013 - 30.9.2013 quartal 3 finanzjahr 2014: 1.10.2013 - 31.12.2013 quartal 4 finanzjahr 2014:... » mehr 06.02.2014 18:10

Take-Two - Quartals-Umsatz und Verkaufszahlen für GTA 5 bekannt, Story-DLC bestätigt (Artikel)

wie gesagt, man sollte das business kennen um darüber urteilen zu können. lagerbestände kosten geld, dementsprechend wird so wenig wie möglich auf lager gelegt. somit ist ausgeliefert sehr wohl verkauft ;) » mehr 04.02.2014 14:35

Take-Two - Quartals-Umsatz und Verkaufszahlen für GTA 5 bekannt, Story-DLC bestätigt (Artikel)

wer des englischen mächtig ist und die geschäftswelt kennt, versteht es auch. du nicht. setzen, nicht genügend » mehr 04.02.2014 12:54
» Alle Kommentare von wirihrsie

Letzte Besucher

Zur Profilseite von spike2109
07.02.2014
spike2109
Zur Profilseite von stekepego
06.02.2014
stekepego
Zur Profilseite von Allquantor
29.11.2013
Allquantor
Zur Profilseite von appomo
05.11.2013
appomo
Zur Profilseite von PapaNoah
13.09.2013
PapaNoah
Steckbrief
wirihrsie
Punkte:3981
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:80
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:17.03.2012
zuletzt online:22.04.2014 19:41

Persönliche Angaben

Profilbild von wirihrsie
Username: wirihrsie
Mitglied seit: 17.03.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > wirihrsie 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten