Forum

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Totenstille im vollen Saal in Berlin... dann zaghaftes geklatsche... dann bin ich raus weil unepisch. Ich wünschte ich hätte mir dieses video hier nicht vor dem film angeschaut... ich dachte mich erwartet etwas spektakuläres aber statt dessen..... Nur mehr vom alten... » mehr 18.12.2015 00:20

Sony PlayStation

Sehr gut!! » mehr 16.12.2015 15:02

Was ist ... Squad?

Vielleicht hat er ja keinen direkten kopfschuss bekommen :) Ja also grafisch hat mich das video auch nicht so umgehauen aber gut das spiel is ja noch alpha ^^ Ich glaube man muss einfach noch eine weile warten bis es sich wirklich rund anfühlt. » mehr 16.12.2015 15:00

Was ist ... Squad?

Ich reduziere garnix sondern feier das er sagt, das 30 Minuten eine lange Rundenzeit sein soll. Troll du doch woanders » mehr 15.12.2015 21:38

Was ist ... Squad?

Die Runden dauern schon mal gaanz gaaaanz lange, ne halbe stunde.... Hab ich mich totgelacht xD 30 minuten sind jetzt also gaaaaanz ganz lange heutzutage ... wtf xD » mehr 15.12.2015 18:59

Vane

Bin extremst gespannt auf das spiel!! » mehr 04.12.2015 09:51
» Alle Forenbeiträge von sirsabu

Kommentare

The Binding of Isaac: Rebirth - Apple verweigert iOS-Release wegen Gewaltdarstellung gegen Kinder (Artikel)

No comment..... » mehr 08.02.2016 10:39

The Binding of Isaac: Rebirth - Apple verweigert iOS-Release wegen Gewaltdarstellung gegen Kinder (Artikel)

Ich finde das sagt ne ganze Menge über ein AMERIKANISCHES Unternehmen aus ... Aber gut Doppelmoral ist natürlich nicht ein rein aus amerikanisches Problem . » mehr 08.02.2016 10:38

War Thunder - Besonderheiten der Flugabwehrfahrzeuge (Artikel)

War Thunder is einfach nur noch ein totaler bullshit, ich habe das Spiel wirklich gern gespielt aber dieses matchmaking system is einfach nur noch lächerlich, kritische stimmen in den Foren werden mondtot gemacht.... Eine riesen sauerei » mehr 04.02.2016 23:39

Electronic Arts - Keine E3-Präsenz, dafür eigenes Event »EA Play« (Artikel)

Wenn jeder pupslisher jetzt anfängt einen auf Diva zu machen, gibt es wohl bald keine e3 mehr. Pro : es ist öffentlich und man kann gamestar anlocken cons : ich finde das zerstört große gaming messen so ein Verhalten... » mehr 28.01.2016 09:08

Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Ideenlos im All (Artikel)

Ist das krass hier... Wie der Autor persönlich beleidigt wird und die Gamestar auch unfassbar. Und wer den Film nicht so unglaublich super duper toll findet wird hier niedergemacht. Man wird auf die negativität des internets hingeweisen, dabei sind es genau diese Leute,... » mehr 18.12.2015 19:13

Presseschau: Star Wars: Das Erwachen der Macht - Das sagen deutsche und internationale Kinokritken (Artikel)

Ja irgendwie schon ^^ Für die Lutscherfans in meinem Vorherigen post entschuldige ich mich^^ es gibt nur einen lutscher und der heist Ren xD » mehr 18.12.2015 00:54
» Alle Kommentare von sirsabu

Letzte Besucher

Zur Profilseite von El Cativo
15.12.2015
El Cativo
Zur Profilseite von ForumsLeser
22.10.2015
ForumsLeser
Zur Profilseite von darki1975
31.08.2015
darki1975
Zur Profilseite von Flexion
31.08.2015
Flexion
Zur Profilseite von Ve3x
17.06.2015
Ve3x
Steckbrief
sirsabu
Punkte:1903
Rang:Flood
Level 17
Besucherzahl:30
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:18.03.2012
zuletzt online:08.02.2016 10:35

Persönliche Angaben

Profilbild von sirsabu
Username: sirsabu
Mitglied seit: 18.03.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > sirsabu 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten