Forum

"Resident Evil Revelations" - Thread

Zitat von fulgore1101:Zumindest die ersten ~3 Stunden ist man immer zu zweit unterwegs. Weiter hab ich das Let's Play noch nicht geschaut. Nervig, aber bisher siehts nicht nach einem Totalschaden wie in Resi 5 aus. Ist es definitiv nicht. Die KI verbraucht z.B. keine... » mehr 23.05.2013 00:51

"Resident Evil Revelations" - Thread

Zitat von Skipperius:ja, wenn man den tests glauben schenken darf, soll es wohl was eher für Fans der ersten Stunde sein (schön wäre noch die Kamera wie bei Teil 1, 2 und 3). ich werds daher schon spielen und das Fazit auch hier kundtun. Nur weiß ich noch nicht ob ich... » mehr 22.05.2013 13:54
» Alle Forenbeiträge von MrGruzio

Kommentare

Xbox One - Mikrotransaktionen: Microsoft möchte lernen, was die Spieler mögen und was nicht (Artikel)

Och, Microsoft. So schwer ist das nicht. Spieler mögen keine Mikrotransaktionen. Ganz einfach :) » mehr 27.11.2013 15:09

Hallo, Xbox One! - Alle Infos zur neuen Xbox (Artikel)

Wirklich interessieren tut mich eigentlich nur der Controller, sofern der denn wirklich irgendwann auch am PC benutzt werden kann (hoffentlich gibts denn dann auch kabelgebunden). Von den neuen Konsolen find ich momentan keine Interessant, es fehlen einfach die Spiele. » mehr 20.11.2013 14:08

BioShock Infinite - Story-DLC »Burial at Sea« und Arena-Modus angekündigt, Trailer online (Artikel)

Ob da DeWitt und Elizabeth wirklich reinpassen? Der Witz ist ja, das sich die Entwickler mit dem Ende von Infinite alle Türen offen gelassen haben, so dass so ziemlich jede erzählte Geschichte im Bioshock-Universum passt. Es ist halt eine weitere, alternative Geschichte.... » mehr 30.07.2013 14:46

Enthüllung der Xbox One - 1:0 für Sony (Artikel)

Hängt vom Standpunkt bzw. Sichtpunkt ab. Das, was die XBox One mehr drauf hat, interessiert mich von Null bis gar nicht. Von daher wird es letzen Endes vom Preis und, viel wichtiger, von den Spielen abhängen. » mehr 22.05.2013 16:15

Tomb Raider - Patch 1.0.730.0 liefert mehr Speicher-Slots und schraubt an DX11-Features (Artikel)

Eher überzogene Erwartungshaltung seitens des Publishers. Das Ding hat in 20 Tagen 3.4 Millionen Einheiten vekauft. Was haben die erwartet? Verkaufszahlen wie bei CoD wird es nur bei CoD geben, da können sich die Publisher noch so sehr auf den Kopf stellen. Das man dabei... » mehr 26.03.2013 23:18

Giana Sisters: Twisted Dreams - Retail-Version in limitierter Auflage angekündigt (Artikel)

Ich denk mal, die Retail-Version wird ohne Steam kommen. Die DVD-Version, die man als Backer bekommen hat, kam auch ohne Steam. Ansonsten ist die Version bei gog.com auch ohne jeglichen DRM. » mehr 13.02.2013 17:31
» Alle Kommentare von MrGruzio
Steckbrief
MrGruzio
Punkte:2864
Rang:Grunt
Club:
Level 20
Besucherzahl:0
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.03.2012
zuletzt online:07.04.2014 12:09

Persönliche Angaben

Profilbild von MrGruzio
Username: MrGruzio
Mitglied seit: 21.03.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > MrGruzio 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten