Forum

Die Welt zu Gast bei Freunden

Uwe Boll ist wirklich kein Thema heilig. ;) Nicht wenn er richtig findet, was damals passiert ist. » mehr 29.07.2015 23:58

Die Welt zu Gast bei Freunden

Das Problem ist wohl mehr die fehlende Empathie und nicht Geschichtsvergessenheit. So ein Spruch geht in keinem Land. Die Schuldigen sind die Eltern, die angeblich (habs nicht überprüft) auch aus dem rechten Lager kommen. » mehr 29.07.2015 21:36

Die Welt zu Gast bei Freunden

Eine Person des öffentlichen Lebens, gegen den die größte Tageszeitung Europas eine Hetzkampagne gestartet hat. Nicht ganz vergleichbar mit einem "Schaut mal was die bösen Nazis auf Facebook und Twitter schreiben" Blog von Mr. Nobody. » mehr 29.07.2015 21:32

Die Welt zu Gast bei Freunden

Dieser braune Dreck wird aber nur dann aus dem Netz verschwinden, wenn er nicht einfach so hingenommen wird. Facebook-Kommentare sind KEIN privater Stammtisch und Facebook-Profile sind öffentlich einsehbar. Und die dort getätigten Aussagen sind durchaus justiziabel, siehe... » mehr 29.07.2015 14:06

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Wer DJ Ötzi erwartet, sollte nicht auf den Link klicken. :wahn: » mehr 28.07.2015 23:03

Hass / Übergriffe auf Flüchtlinge

Wenn es ihm egal ist, dann ist doch alles in Ordnung. Ansonsten muss er seine Arbeitnehmer bitten den Namen des Unternehmens nicht in ihrem Profil zu nennen. » mehr 28.07.2015 20:46
» Alle Forenbeiträge von Jan Shepard

Kommentare

Yager - Ex-Dead-Island-2-Studio insolvent, Mutterfirma nicht betroffen (Artikel)

Eine Förderung von Computerspielen in Deutschland ist quasi nicht vorhanden. Das sieht in Kanada, das vergleichbar ist von den Lohnkosten, ganz anders aus. Außerdem haben die deutschen Unis ein eher niedriges Niveau im internationalen Vergleich und bieten kaum Studiengänge... » mehr 29.07.2015 20:50

Mafia 3 - Offiziell angekündigt, Präsentation auf Gamescom (Artikel)

Mafia war eines der hässlichsten Spiele, die ich in meinem Leben gespielt habe (PS2-Version, PC-Version lief nicht auf meinem 2002 gerade mal drei Jahre alten Rechner). Mafia 2 fand ich aber recht gelungenen, vor allem die unterschiedlichen Jahreszeiten. » mehr 28.07.2015 20:05

Nintendo NX - Analysten vermuten eine AR- oder VR-Konsole (Artikel)

Ich könnte mir eine abgespeckte HoloLens vorstellen. An der Technologie werkeln ja auch andere Unternehmen. Virtual Reality halte ich für ausgeschlossen. » mehr 28.07.2015 19:56

Half-Life 3 - Valve antwortet auf Einstellungs-Gerüchte (Artikel)

Als ob Valve noch selber Spiele entwickeln würde. Ich warte nur noch darauf, dass Steam von Amazon geschluckt wird. » mehr 27.07.2015 13:54

Nintendo - Line-Up und Programm auf der gamescom (Artikel)

Das Line-Up überzeugt mich leider nicht. :-( Wollte eigentlich im August vom 3DS auf einen New 3DS XL aufrüsten, aber die TN/IPS-Panel Berichte bereiten mir Sorgen. Wurden da nur Überproduktionen abgebaut und haben alle neuen New 3DS XL ein IPS-Panel? » mehr 26.07.2015 14:56

Assassin's Creed Syndicate - 3D-Version nur für die PS4? (Artikel)

Vielleicht liegt eine Rot-Grün Brille bei. ;-) » mehr 20.07.2015 22:59
» Alle Kommentare von Jan Shepard

Letzte Besucher

Zur Profilseite von HAL9000
14.07.2015
HAL9000
Zur Profilseite von Seraph87
04.06.2015
Seraph87
Zur Profilseite von Maurice Weber
26.04.2015
Maurice Weber
Zur Profilseite von horstileini
19.04.2015
horstileini
Zur Profilseite von HECTIQ-
08.03.2015
HECTIQ-
Steckbrief
Jan Shepard
Punkte:3808
Rang:Goblin
Level 23
Besucherzahl:87
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:22.03.2012
zuletzt online:20.07.2015 18:16

Persönliche Angaben

Profilbild von Jan Shepard
Username: Jan Shepard
Mitglied seit: 22.03.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Jan Shepard 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten