Forum

Guild Wars 2

Wie .. nichtssagend und langweilig! » mehr 30.07.2014 14:25

Bombshell

Sieht tatsächlich ziemlich billig aus und weckt zumindest bei mir null Interesse. » mehr 15.05.2014 13:46

Was ist... Nosgoth?

Für meinen Geschmack zu arg von L4D kopiert. Außerdem fallen mir die außerordentlich schlechten Animationen sofort negativ auf - ist das neuerdings in? Oder sind halbwegs gescheite Animationen zu teuer und aufwändig zu produzieren? Über das Artdesign lässt sich sicherlich... » mehr 21.04.2014 16:42

The Long Dark

Interessant! Das erste Game, dass einen starken Sonnensturm thematisiert, der sämtliche Elektronik auf dem Planeten zerstört hat - ein Setting, das übrigens absolut realistisch ist. » mehr 08.10.2013 22:08

I, Frankenstein

Ziemlich gutaussehender Typ .. ich mein, dafür, dass er aus Körperteilen verschiedener Menschen zusammengesetzt wurde. @Namensflamer: Ihm selbst wurde keiner gegeben, aber gut möglich, dass er einfach den Namen seines Schöpfers angenommen hat. Er lebt ja immerhin schon... » mehr 08.10.2013 21:02

XCOM: Enemy Within

Der Mech Trooper wirkt ohne Kopfschutz dezent lächerlich. :/ » mehr 04.09.2013 21:52
» Alle Forenbeiträge von reap9r

Kommentare

World of Warcraft - Promo-Aktion mit McDonald's in China (Artikel)

WoW zwingt die Spieler zur Bewegungsvernachlässigung, McDonalds macht sie durch das Essen fett - eine diabolische Kombination. Verschwörungstheorie gefällig? :) » mehr 07.10.2014 20:27

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments - Gnade oder Galgen (Artikel)

Was bleibt da noch zu sagen? Schön, dass es noch Adventures von diesem Kaliber gibt. » mehr 30.09.2014 11:52

Watch Dogs - Weiterhin schnellst verkaufte neue Marke in Westeuropa (Artikel)

Die wissen schon, wieso sie Millionen ins Marketing stecken. So lassen sich sogar mittelmäßige Spiele super unter die Leute bringen. Schade nur um die qualitativ hochwertigeren Spiele, die nicht so umworben werden können. Ist nicht viel anders als wie bei Filmen. » mehr 25.09.2014 10:38

InkQuest - Fable-Entwickler Lionhead zeigt abgebrochenes Projekt (Artikel)

Lionhead und bahnbrechende Spiele? Guter Witz! :) » mehr 25.09.2014 08:37

Landmark: Sammeln, Craften und Bauen (Guide)

hör davon zum ersten mal, klingt interessant, also direkt mal auf die soe page für closed beta access. aber nix da, die page ist so dermaßen beschissen aufgebaut und vollgestopft mit müll, und nicht mal der login funktioniert. beim klicken auf get beta access wird man automatisch... » mehr 08.09.2014 18:09

Shadow Realms - Aufbruch ins Ungewisse (Artikel)

James Ohlen war schon ab Launch für SW:TOR hauptverantwortlich. Bei all den gebrochenen Versprechen, dem vergurkten Game und der grauenhaften(!) Kundenverarschpolitik traue ich dem und seinen Kollegen nicht mehr über den Weg. R.i.P. BioWare. » mehr 24.08.2014 11:16
» Alle Kommentare von reap9r

Letzte Besucher

Zur Profilseite von starliner78
27.06.2013
starliner78
Zur Profilseite von tekkls
04.06.2013
tekkls
Zur Profilseite von Shirako
02.06.2013
Shirako
Zur Profilseite von Florian Heider
30.05.2013
Florian Heider
Zur Profilseite von Piranhashit
18.05.2013
Piranhashit
Steckbrief
reap9r
Punkte:993
Rang:Inky
Club:
Level 13
Besucherzahl:27
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:22.03.2012
zuletzt online:08.09.2014 18:06

Persönliche Angaben

Profilbild von reap9r
Username: reap9r
Geburtsdatum: 04.11.1984
Land: Deutschland
Mitglied seit: 22.03.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > reap9r 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten