Kommentare

Kostenloses Upgrade auf Windows 10 - Der 100-Tage-Countdown läuft (Artikel)

Ich kann immer nur wieder mit dem Kopf schütteln, wie einige doch ohne mit der Wimper zu zucken absolut sorglich ihre Rechte wegwerfen. Man könnte auch sagen, das man mit Windows 10 seine Seele an MS verkauft. Dabei sind diese Persönlichkeitsrechte mit das höchste Gut,... » mehr 21.04.2016 22:34

AMD Zen vs. Intel Kaby Lake - Zulieferer erwarten Vorteile für AMD (Artikel)

Na, da scheint sich ja jemand mächtig auf den Schlips getreten zu fühlen. Getroffene Hunde bellen eben.... Man sollte aber mal überlegen, warum Intel es sich leisten kann, mit jeder neuen CPU so wenig Fortschritte hinzulegen. Zum einen sicherlich darin begründet, das sich... » mehr 05.03.2016 17:57

AMD Zen vs. Intel Kaby Lake - Zulieferer erwarten Vorteile für AMD (Artikel)

Das wird wohl das Problem werden. Sollte ZEN tatsächlich absolut konkurrenzfähig sein, so steht zu befürchten, das trotzdem alle wie blöd weiter zu Intel greifen werden. Das kann man analog ja auch derzeit am GPU Markt geradezu bilderbuchartig sehen. Die AMD Karten sind... » mehr 05.03.2016 13:25

Streitgespräch zu Steam - Steam ist ein Fluch (Artikel)

Monopol in eigentlichen Sinne sicherlich nicht. Aber die marktbeherrschende Stellung von Steam ist so immens groß, das man de facto von einem Monopol reden kann. Auch Microsoft hat mit Windows kein Monopol bei den Betriebssystemen, da es mit Linux ein alternatives Betriebssystem... » mehr 20.02.2016 17:48

Windows 10 - Diskussionen um Datenübertragung (Artikel)

Ja und Nein. Es ist richtig, das es auch unter Windows 7 und 8.1 entsprechende Updates gab, die die Übertragung von zusätzlichen Telemetriedaten auch unter Windows 7/8.1 brachten. Aber diese Updates konnte man blockieren bzw. auch wieder deinstallieren (ob eine Deinstallation... » mehr 12.02.2016 19:08

Windows 10 - Diskussionen um Datenübertragung (Artikel)

Tut mir leid, aber das ist eine absolute Scheiß Einstellung. Es geht doch nicht darum, ob und das du nichts zu verbergen hast, sondern darum, das so ein Vorgehen seitens MS einfach nicht aktzeptabel ist. Und nur wenn wir Endkunden uns gegen solche Dinge entsprechend wehren... » mehr 12.02.2016 11:32
» Alle Kommentare von Decrypter

Letzte Besucher

Zur Profilseite von BaSe
13.07.2014
BaSe
Steckbrief
Decrypter
Punkte:473
Rang:Imp
Level 9
Besucherzahl:3
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:31.03.2012
zuletzt online:21.04.2016 22:05

Persönliche Angaben

Profilbild von Decrypter
Username: Decrypter
Mitglied seit: 31.03.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Decrypter 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten