Forum

Resident Evil 4 Ultimate HD Edition

Zitat von Obrok83:Sieht aus als hätten sie nicht mehr als die Auflösung verändert. Von Neuen HD Texturen sieht man kaum etwas und die 3D Moddels sind auch noch weitestgehend die Alten. :fs: Da kann ich das Spiel auch gleich in meine Wii stecken und drauf los zocken.... » mehr 07.02.2014 16:21
» Alle Forenbeiträge von Grove4L

Kommentare

Mittelerde: Mordors Schatten - Gratis-DLC lässt »Schwarze Hand« spielen (Artikel)

Bei gratis DLCs kann man eigentlich nicht meckern auch wenn es eigentlich nur ein Skin ist aber immerhin etwas. Bei EA oder Ubisoft müsste man da schon locker 2-5€ hinlegen. Wohl eher andersrum. Die Konsolen haben meistens nicht genug Leistung um die Cutscenes die meistens... » mehr 21.10.2014 19:32

The Evil Within im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich (Artikel)

Also so toll das Spiel es auch ist ich habe miterweile aufgehört zu spielen. Die Balken nerven auf Dauer einfach nur extrem. Die Lösung über die Console ist für mich auch keine Lösung da das Bild nur reingezoomt wird und man so viele Deteils am Rand verliert. Zum glück... » mehr 15.10.2014 18:55

Dragon Age: Inquisition - BioWare zeigt Grafik-Optionen (Artikel)

Die FB Engine unterstützt schon lange kein Dx9 mehr. Genau wie die BF Spiele setzt DA:I DX11 voraus ist aber auch mit Dx10 Karten abwärtskompatibel. Darüber hinaus wird noch Mantle unterszützt was aber bei diesen niedrigen Anforderungen kaum Vorteile bringen wird. » mehr 14.10.2014 12:09

Rainbow Six: Siege - Shooter läuft auf allen Plattformen mit 60 FPS (Artikel)

Na ja mal abwarten es wäre nicht das erste mal das Ubisoft ein Versprechen wieder zurücknehmen musste. Siehe z.B. Watch Dogs das sollte ja auch mit 1080p/60FPS auf Konsolen laufen und ab Ende wurde dann doch nix daraus genau wie bei AC: Unity. Ubisoft kann man einfach... » mehr 13.10.2014 16:41

Final Fantasy 13 - Tool hebt 720p-Limitierung der PC-Version auf (Artikel)

@Schlitzernr1: Willst du etwa behaupten die englishe Syncro alleine braucht nochmal 30GB ist also großer als das eigentliche Spiel? Sorry aber das ist total lächerlich, selbst von einem schlechten Port kann man doch etwas mehr erwarten. » mehr 10.10.2014 12:59

Final Fantasy 13 - Tool hebt 720p-Limitierung der PC-Version auf (Artikel)

@4Inch: Das rechtfertigt trotzdem nicht die 60GB. Wie gesagt die asiatische Version (ohne englishe Syncro) hat nur 30 GB also etwa genau die Hälfte. Ausser sie haben nochmal alle 3D Modelle, Level und Texturen reingepackt gibt es eigentlich keine vernünftige Erklärung... » mehr 10.10.2014 12:38
» Alle Kommentare von Grove4L

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Amesha Spentas
10.03.2014
Amesha Spentas
Zur Profilseite von Frecklez
28.01.2014
Frecklez
Zur Profilseite von Bl4ckL3gend
05.01.2014
Bl4ckL3gend
Zur Profilseite von tulrich6uoa
02.11.2013
tulrich6uoa
Zur Profilseite von jimmy
29.08.2013
jimmy
Steckbrief
Grove4L
Punkte:2012
Rang:Flood
Club:
Level 17
Besucherzahl:13
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:13.04.2012
zuletzt online:21.10.2014 14:58

Persönliche Angaben

Profilbild von Grove4L
Username: Grove4L
Mitglied seit: 13.04.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Grove4L 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten