Forum

Assassin"s Creed: Unity

Aha noch vor 2 Tagen haben die erklärt das sie ein AC in Japan ausschließen da das Szenario angeblich "zu oft benutzt wurde" und jetzt kommen die mit so einem WW2 Kram um die Ecke. :facepalm » mehr 30.10.2014 18:28

F1 2014

Also ich weiss nicht was ihr da eigentlich erwartet. F1 Boliden bestehen nun mal aus Carbon und das kann sich nicht verbiegen sondern nur brechen. Dellen oder ähnliches gibt es bei der echten F1 auch nicht sondern nur Splitter und andere abgefallene Teile. » mehr 23.10.2014 18:47

Resident Evil 4 Ultimate HD Edition

Zitat von Obrok83:Sieht aus als hätten sie nicht mehr als die Auflösung verändert. Von Neuen HD Texturen sieht man kaum etwas und die 3D Moddels sind auch noch weitestgehend die Alten. :fs: Da kann ich das Spiel auch gleich in meine Wii stecken und drauf los zocken.... » mehr 07.02.2014 16:21
» Alle Forenbeiträge von Grove4L

Kommentare

Dead or Alive 5: Last Round - Körbchengröße Doppel-KO (Artikel)

Die Wetung ist noch viel zu joch m.M.n. Man sollte auch noch erwähnen dass das Spiel praktisch nur auf einem Kern läuft und somit keinen nutzen aus Multi-Core CPUs zieht was besonders für AMD CPUs sehr schlecht ist. Ein 3,6 GHz i3 hat damit z.B. eine bessere Performance... » mehr 31.03.2015 17:16

Dead or Alive 5: Last Round - Fehlende Features der PC-Version (Artikel)

Sehr schwacher Port, nicht einmal die Tasten lassen sich umbelegen. Sowas geht heutzutage gar nicht. Ausserdem frage ich mich warum sie nur die PS3 und nicht gleich die PS4 Version portiert haben? Der eintzige Unterschied zwischen der PS3 und PC Version sind die höher... » mehr 31.03.2015 09:38

Resident Evil 5 - Ab sofort mit Steamworks-Support (Artikel)

Die Meldung über die DLCs ist in der Tat etwas merkwürdig k.A. ob die von Capcom selbst oder von GS stammt. Fakt ist aber das die DLCs für RE5 bisher noch nie für den PC erschienen sind und nur Konsolenexklusiv waren. Logischerweise können die dann auch nicht auf die Steam... » mehr 29.03.2015 19:41

Deck13 - Lords-of-the-Fallen-Entwickler bietet Kojima eine Stelle an (Artikel)

Gute PR aber mehr auch nicht. Da Kojima eigentlich nur japanisch spricht (und nur wenig English) wird er glaub ich wohl kaum bei einem Entwickler auserhalb Japans was anfangen. Ausserdem wird er warscheinlich genug Geld haben um sein eigenes Studio auf die Beine zu stellen. » mehr 29.03.2015 19:37

Fallout 3 - Innerhalb von 19 Minuten »durchgespielt« (Artikel)

Ja sehr schade das hier kaum einer den Unterschied erkennt. Solche Glitches sind meistens sehr schwierig auszuführen und solche Runs sind sehr viel schwieriger als das Spiel einfach nur normal durzuspielen. Sowas hat nix mit cheaten zu tun und dahinter steckt meistens... » mehr 26.03.2015 12:55

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Insider bestätigt: Kojima verlässt Konami (Update) (Artikel)

In der Tat. Selbst wenn Konami nix mehr mit ihm zu tun haben will, seinen Namen jetzt nachträglich von allen seinen Spielen enfernen ist ganz schön dreist. Ich frage mich wie sich das alle auf MGSV auswirken wird da es im Spiel ja einige Anspielungen auf Kojima(Productions)... » mehr 19.03.2015 19:50
» Alle Kommentare von Grove4L

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Amesha Spentas
10.03.2014
Amesha Spentas
Zur Profilseite von Frecklez
28.01.2014
Frecklez
Zur Profilseite von Bl4ckL3gend
05.01.2014
Bl4ckL3gend
Zur Profilseite von tulrich6uoa
02.11.2013
tulrich6uoa
Zur Profilseite von jimmy
29.08.2013
jimmy
Steckbrief
Grove4L
Punkte:2469
Rang:Locust
Club:
Level 19
Besucherzahl:13
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:13.04.2012
zuletzt online:22.03.2015 07:53

Persönliche Angaben

Profilbild von Grove4L
Username: Grove4L
Mitglied seit: 13.04.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Grove4L 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten