Forum

Assassin"s Creed: Unity

Aha noch vor 2 Tagen haben die erklärt das sie ein AC in Japan ausschließen da das Szenario angeblich "zu oft benutzt wurde" und jetzt kommen die mit so einem WW2 Kram um die Ecke. :facepalm » mehr 30.10.2014 18:28

F1 2014

Also ich weiss nicht was ihr da eigentlich erwartet. F1 Boliden bestehen nun mal aus Carbon und das kann sich nicht verbiegen sondern nur brechen. Dellen oder ähnliches gibt es bei der echten F1 auch nicht sondern nur Splitter und andere abgefallene Teile. » mehr 23.10.2014 18:47

Resident Evil 4 Ultimate HD Edition

Zitat von Obrok83:Sieht aus als hätten sie nicht mehr als die Auflösung verändert. Von Neuen HD Texturen sieht man kaum etwas und die 3D Moddels sind auch noch weitestgehend die Alten. :fs: Da kann ich das Spiel auch gleich in meine Wii stecken und drauf los zocken.... » mehr 07.02.2014 16:21
» Alle Forenbeiträge von Grove4L

Kommentare

Maxis - Ex-Angestellter: »EA ist eigentlicht ein großartiger Arbeitgeber« (Artikel)

Auf PcGames ist dieses Interview deutlich umfangreicher und da klingt das alles deutlich negativer als hier. Zitat: Die Leute kritisierten, dass die Städte zu klein sind, aber es gab keinen Weg mehr das zu ändern, ohne die Kalkulation und Vorhersagen zu kompromitieren,... » mehr 06.03.2015 13:43

Electronic Arts - Diese Studios hat EA gekauft und später geschlossen (Artikel)

Nein nach NFS Most Wanted (2013) hat EA die Serie an Ghost Games (Rivals) weitergegeben Criterion ist raus. » mehr 05.03.2015 14:46

Electronic Arts - Diese Studios hat EA gekauft und später geschlossen (Artikel)

Ich glaube ihr könnt Criterion Games bald auch noch zu diese Liste hinzufügen. Offiziell existiert das Studio zwar noch aber geört hat man davon schon lange nix mehr. Criterion war anfang der 2000er Jahre mit ihrer RenderWare Engine bei vielen Entwicklern sehr beliebt... » mehr 05.03.2015 13:35

Resident Evil: Revelations 2 - Mod sorgt für lokalen Koop-Modus auf dem PC (Artikel)

Die erste Version der Mod gab es sogar schon nach nur einen Tag nach dem Release. Das die Modder es aber so schnell hingekriegt haben liegt aber auch daran das der Coop Modus zum größten Teil in der PC Version schon vorhanden aber eben gesperrt ist, es mussten nur ein... » mehr 02.03.2015 10:16

Resident Evil: Revelations 2 - Capcom sucht Lösung für fehlenden PC-Offline-Koop (Update) (Artikel)

Na ja zumindest teilweise. Online Coop im Raid Modus gibt es ebenfalls nicht, soll aber später mit einem Patch nachgereicht werden. Die eigentliche Verarsche ist aber das Capcom das ganze erst Komuniziert hat als das Spiel reseased wurde (und die ganzen Pre-Orders schon... » mehr 26.02.2015 12:44

Resident Evil: Revelations 2 - Capcom sucht Lösung für fehlenden PC-Offline-Koop (Update) (Artikel)

Kein Coop für PC Spieler aber dafür ganze 16 DLCs gleich am ersten Tag. Wenn sich Capcom um eines nicht Sorgen machen muss dann ist es ganuz bestimmt ihr Ruf. » mehr 26.02.2015 12:13
» Alle Kommentare von Grove4L

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Amesha Spentas
10.03.2014
Amesha Spentas
Zur Profilseite von Frecklez
28.01.2014
Frecklez
Zur Profilseite von Bl4ckL3gend
05.01.2014
Bl4ckL3gend
Zur Profilseite von tulrich6uoa
02.11.2013
tulrich6uoa
Zur Profilseite von jimmy
29.08.2013
jimmy
Steckbrief
Grove4L
Punkte:2430
Rang:Locust
Club:
Level 19
Besucherzahl:13
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:13.04.2012
zuletzt online:19.02.2015 16:06

Persönliche Angaben

Profilbild von Grove4L
Username: Grove4L
Mitglied seit: 13.04.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Grove4L 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten