Forum

Battlefield 4

dafür müssten die server und das battlelog flüssig laufen. einen tag nach release. mit origin. ich schmeiss mich weg xD » mehr 10.10.2013 12:28

Call of Duty: Ghosts

"State of the art" ? die sollten weniger Phrasen dreschen und mal darüber nachdenken was die da potenziellen Kunden erzählen, die Produkte vergleichen können und genau wissen wie abgeranzt die alte engine war. Frostbite 2.0 kam vor MW3 raus und ist um längen voraus was... » mehr 22.05.2013 13:37

Thief

schon blöd wenn man das amerikanische Datum einfach in den Titel der news übernimmt... ich für meinen Teil habe keine Lust ein weiteres Jahr auf einen Trailer zu warten... Und warum die einen Teaser zwei Tage vor dem Trailer hochladen erschließt sich mir auch nicht. Denken... » mehr 31.03.2013 12:18
» Alle Forenbeiträge von SchmerZ

Kommentare

Star Wars: Battlefront - Supremacy-Modus vorgestellt (Artikel)

Immer diese Scheisse mit den kurzen Runden. Bei Battlefield/Battlefront will man eine Immersion erleben, man möchte das Schlachtfeld sich entwickeln sehen und nicht innerhalb von 10 Minuten über drei Hotspots gescheucht werden. Dieses Spiel wird mir tatsächlich mit jeder... » mehr 14.08.2015 10:49

Star Wars: Battlefront - Kein Zielen per Kimme und Korn (Artikel)

zum glück entwickeln die keine autos, sonst kämen sie noch auf die idee das linke vorderrad wegzulassen, weil sie ja ihr eigenes ding durchziehen Aber ist ja klar, das Spiel wird garantiert voll auf den Konsolenmarkt ausgelegt werden, anders kann ich mir diesen einschnitt... » mehr 06.05.2015 15:01

Star Citizen - Finaler Spiel-Client wohl bis zu 100 GB groß (Artikel)

Call of Duty verbraucht trotzdem mehr Speicherplatz. » mehr 12.03.2015 15:19

Paris Hilton - Neues Mobile-Spiel mit der Blondine angekündigt (Artikel)

Euer Ernst?! peinlich, Gamestar. » mehr 05.03.2015 19:54

Battlefield Hardline - Aufzeichnung zum Live-Stream: Alle Maps, alle Modi (Artikel)

ich finde die Projektilphysik durchaus realistischer als in bf4, wo man mit jedem zweiten Sturmgewehr über 300 Meter nicht verfehlen konnte. Auch dass die Raketen schneller fliegen ist super, die fehlende Taktik hängt immer noch mit den unfähigen Squadmates zusammen die... » mehr 03.02.2015 19:17

Call of Duty: World at War 2 - Microsoft befeuert Spekulationen (Artikel)

Battlefront dürfte an diesem Tag dann wohl auch zum ersten Mal präsentiert werden :P » mehr 23.01.2015 17:07
» Alle Kommentare von SchmerZ

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Unregistriert
24.03.2014
Unregistriert
Zur Profilseite von paracellsus
04.03.2014
paracellsus
Zur Profilseite von Andy83
15.10.2013
Andy83
Zur Profilseite von bubybaba
15.10.2013
bubybaba
Zur Profilseite von c0nst4nt1n3
14.09.2013
c0nst4nt1n3
Steckbrief
SchmerZ
Punkte:2637
Rang:Locust
Level 19
Besucherzahl:58
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:25.04.2012
zuletzt online:13.08.2015 13:18

Persönliche Angaben

Profilbild von SchmerZ
Username: SchmerZ
Mitglied seit: 25.04.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > SchmerZ 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten