Forum

Assassin"s Creed Syndicate

Ich bin ja nun echt kein pc fanboy aber was du da schreibst, stimmt vorn und hinten nicht. Für das Doppelte (nicht das 4fache) baue ich dir einen Rechner zusammen, der die selbe Leistung hat wie im Video. Im Unterschied kann man mit dem dann aber auch 50 mal mehr Sachen... » mehr 19.11.2015 23:26

13 Hours

Michael Bay. Wenn man dem einfach das Filmedrehen verbieten würde, wäre die Welt ein besserer Ort. Wobei verbieten auch falsch wäre, dann wirds cool. Besser wäre es, wenn die Menschen von selbst drauf kommen. Aber gerade in den USA ist der IQ unterdurchschnittlich, daher... » mehr 04.11.2015 13:11

Werbung oder Wahrheit: Dragon Age: Inquisition

Nach dem Video stellst sich mir die Frage, die sich wohl jedem stellt: Warum bekam das Spiel 85%? » mehr 22.10.2015 00:27

Steam Controller

Sehe ich ähnlich. Wenn ich meiner Mutter einen Xbox Controller in die Hand drücke, kommt die damit null zurecht. Sind herkömmliche Controller also mies? » mehr 15.10.2015 23:25

Victor Vran

Victror Vran ist echt klasse! Ist leider in der öffentlichen Wahrnehmung etwas untergegangen. Im Moment hat zwar GW2 Vorrang, weil alle möglichen Freunde nun wieder GW2 zocken, aber freue mich schon drauf, diesen HErbst Victor Vran (neben Witcher 3) zocken zu können. » mehr 10.10.2015 23:02

Mad Max

Unterscheiden sich aber sehr stark in der Framerate: PC 60 FPS, beide Konsolen 30 FPS. An welchen Stellen gefällt dir denn die PS4 Version am besten? » mehr 05.09.2015 23:44
» Alle Forenbeiträge von Kosake

Kommentare

Grim Dawn - Da staunt selbst Diablo (Artikel)

Da läuft irgendwas schief bei dir. Bei mir läuft es mit meiner GTX 570 mit höchsten Details (außer Schatten auf hoch statt Ultra) mit permanenten 60 FPS. » mehr 01.03.2016 22:03

Grim Dawn - Da staunt selbst Diablo (Artikel)

Zocke seit 3 Tagen jede freie minute mit 2 Freunden. Ein Heidenspaß! Gibt nur einen großen Wehrmutstropfen: WEnn einer von uns einen Questgeber anquatscht, kann der andere a) währenddessen nicht mit diesem sprechen und b) wird nach dem Gespräch für alle in der Gruppe die... » mehr 01.03.2016 21:09

Grim Dawn - Macht Lust auf mehr (Artikel)

Freue mich riesig auf das Spiel! Hatte es schon vor einem Jahr angezockt und fand es damals schon klasse! » mehr 25.02.2016 21:04

Dolphin-Emulator - Jetzt mit DirectX-12-Support, massiver Performance-Zuwachs (Artikel)

Ich bin über die News ein wenig erstaunt. Ich habe schon vor nem Jahr auf meinem i5-4690k mit ner GTX 570 Mario Galaxy 1 und 2 mit konstant! 60 fps gespielt und zwar mit 2,5 facher Auflösung und dem LLE recompiler (erst damit läuft der Ton problemlos). Klar, bei höherer... » mehr 16.02.2016 20:43

Guild Wars 2 - Besondere Belohnungen zum Wintertag-Event (Artikel)

Absolut. Gestern Abend mit paar Leuten im ts und jeder versuchte sich beim jumping puzzle. Was für ein gefluche und geschimpfe. Herrlich war das. Heute abend startet ein neuer Versuch ? » mehr 20.12.2015 16:08

()

Ich bin ja nun echt kein pc fanboy aber was du da schreibst, stimmt vorn und hinten nicht. Für das Doppelte (nicht das 4fache) baue ich dir einen Rechner zusammen, der die selbe Leistung hat wie im Video. Im Unterschied kann man mit dem dann aber auch 50 mal mehr Sachen... » mehr 19.11.2015 23:26
» Alle Kommentare von Kosake

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Unregistriert
04.11.2015
Unregistriert
Zur Profilseite von MasterDave
14.07.2015
MasterDave
Zur Profilseite von K-Swizz
26.05.2015
K-Swizz
Zur Profilseite von Rune Drogan
30.05.2012
Rune Drogan
Steckbrief
Kosake
Punkte:747
Rang:Blinky
Level 11
Besucherzahl:7
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:01.05.2012
zuletzt online:27.03.2016 13:24

Persönliche Angaben

Profilbild von Kosake
Username: Kosake
Mitglied seit: 01.05.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kosake 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten