Forum

Streitgespräch: Assassin"s Creed Syndicate

Ich sage euch, warum mich das Spiel nicht interessiert: Es sind genau folgende Gedanken, die mir dann durch den Kopf gehen: Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es wieder so scheisse programmiert sein, dass man ne GTX 980 braucht, und die habe ich nicht und die werde... » mehr 12.08.2015 22:33

Abmahnung wegen Raubkopien

Ja, aber hier wird alles in einen Topf geworfen. Der Unterschied wird nicht mal erwähnt. Und der Grund, dass sich Oneclickhoster durchgesetzt haben ist doch der, dass die vielen vielen Abmahnungen die Leute verschreckt hat und sie quasi zu den sicheren OneClickHostern getrieben... » mehr 05.05.2015 13:58

Abmahnung wegen Raubkopien

Was für ein Schwätzer und Wichtigtuer. Ein Anwalt, wie er im Buche steht. Man könnte fast meinen, es ist Satire. Alleine die Aktion mit der Sekretärin... Und dann fragt Andre: "Es gibt das Gerücht, dass es Schrottspiele gibt, die durch Abmahnung mehr verdienen als durch... » mehr 05.05.2015 13:29

GTA 5

Welche Auflösung hat eigentlich das Video? 240p oder doch 360p? Bin unschlüssig. » mehr 04.05.2015 18:42

Steam-Analyse

Mehr von so was. Super Video! » mehr 02.05.2015 14:46

Call of Duty: Liebe, Hass, Zahlen #2

Schön auf den Punkt gebracht. » mehr 30.04.2015 16:59
» Alle Forenbeiträge von Kosake

Kommentare

Divinity: Original Sin 2 - Vorbild Baldur’s Gate 2 (Artikel)

Ich dachte, da soll erst mal noch eine erweiterte Fassung von Teil 1 erscheinen? » mehr 26.08.2015 19:20

Windows 10 & Cortana - Laut einer Social-Media-Studie sehr beliebt (Artikel)

Ich finde, du hast absolut recht. Wir sind eh gläserne Bürger. Also warum aufregen? Und ich finde, weil das nun mal so ist, sollte es auch keine Nicknames mehr geben. Ach bitte ändere doch deinen Namen von 4nobody um in deinen Realnamen. Und schick mir doch mal bitte ein... » mehr 22.08.2015 17:57

Intel Core i5 6600K - Die bessere Skylake-CPU für Spieler? (Artikel)

Ich bekomme nur 404 - Seite nicht gefunden » mehr 21.08.2015 17:32

Pirates Of The Caribbean 5 - Disney bestätigt Rückkehr von Orlando Bloom (Artikel)

Teil 1 war ok, einige tolle Parts, aber schon hier merkte man die künstliche Streckung. Bei Teil 2 war die erste Hälfte noch gut, dann wurde es immer wirrer, Teil 3 ist dann die mega Schlaftablette. Vollgepackt mit langweiligen und gestreckten Dialogen. Alles wirkt total... » mehr 17.08.2015 21:04

Dying Light 2 - Vielleicht zu ambitioniert für Xbox One und PS4 (Artikel)

Vielleicht moderne Grafik? » mehr 13.08.2015 19:34

Windows 10 und Xbox One - Wo bleiben PC-Versionen von Scalebound, Quantum Break und Co? (Artikel)

Das Märchen von der PC Ausrichtung seitens Microsoft lese ich nun seit über 10 Jahren. Eigentlich unglaublich, dass so was überhaupt noch als News durchgeht. Die Sache ist eigentlich total einfach: Microsoft geht es, was Spiele angeht AUSSCHLIESSLICH um die Xbox. Nun ist... » mehr 12.08.2015 22:55
» Alle Kommentare von Kosake

Letzte Besucher

Zur Profilseite von MasterDave
14.07.2015
MasterDave
Zur Profilseite von K-Swizz
26.05.2015
K-Swizz
Zur Profilseite von Luckydeal
27.03.2013
Luckydeal
Zur Profilseite von Rune Drogan
30.05.2012
Rune Drogan
Steckbrief
Kosake
Punkte:656
Rang:Zergling
Level 10
Besucherzahl:5
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:01.05.2012
zuletzt online:25.08.2015 04:42

Persönliche Angaben

Profilbild von Kosake
Username: Kosake
Mitglied seit: 01.05.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kosake 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten