Forum

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von garfield4ever:Weil Rosberg bisher ja auch unbeschadet durch die Saison gekommen ist... Aber hier weiter zu diskutieren ist eh sinnlos. Die einen sind halt eher für Hamilton oder halt für Rosberg;) Soll ich mir jetzt echt die Mühe machen und hier Rennen für Rennen... » mehr 21.09.2014 17:05

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von humpenbert:Immerhin hats Vettel mal geschafft Ricciardo hinter sich zu lassen, auch wenn letzterer schneller war. Allgemein wirft die ganze Saison aber wirklich kein gutes Licht auf Vettel. Abgesehen von den ersten Rennen in denen Vettel nicht klarkam,... » mehr 21.09.2014 16:56

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von Tombstone84:Ich finds ja immer wieder lustig wie lange die Reifen bei Mercedes halten, Hamilton schon sau lange auf den weichen und trotzdem kaum Probleme damit... letztes Jahr noch ein Reifenmonster.:ugly: Letztes Jahr ging Hamilton auch gut mit den Reifen um.... » mehr 21.09.2014 15:52

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von Tombstone84:Bei Vettel versauen sie wieder die Strategie... der kommt doch niemals mit den Reifen durch. Jo aber sie machen es die ganze Saison schon so bei ihm. Er liegt vor Ricciardo durch Start oder auch sonst wie, und urplötzlich fahren sie bei ihm ne riskante... » mehr 21.09.2014 15:33

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von Garm:Mal sehen, ob Vettel noch auf dem Podium am Ende stehen wird oder ob RB wieder alles falsch gemacht hat (zumindest für ihn). :ugly: Wie immer halt. Und die Presse feiert dann wie immer Ric. Zu dämlich um wahr zu sein. Aber die Saison war eh kein Titel... » mehr 21.09.2014 15:25

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von Das einzigst Wahre...:Wenn die das Elektronikproblem im Auto nicht bis zum ersten Stiop behoben kriegen, kommt Rosberg kaum aus der Box da er keine Kupplung zur Verfügung hat. Die Stopps werden dann seeeehr seltsam. Wie du recht hattest. :D Jetzt Hamilton... » mehr 21.09.2014 14:51
» Alle Forenbeiträge von Klatsch

Kommentare

Spiele-PC richtig aufrüsten - Guide: Performance-Bremsen beseitigen (Artikel)

Soviel man auch auf Hardwaretests und Kaufhilfen der Gamestar rumgehackt muss man hier wirklich mal loben. Die Gesamtübersicht und Skalierungen der CPU und GPU, aber auch der Test von Arbeitsspeichergeschwindigkeit und Betriebssystem sind sehr übersichtlich und gut verständlich.... » mehr 11.09.2014 20:54

Battlefield 4: Final Stand - DLC-Videos zeigen erstmals Rail Gun und Hover Tank (Artikel)

Die Railgun, oneshottet Inf auf jede Distanz und hat keinen Bulletdrop. Auf Tanks macht das Teil 25(!!!) Dmg. Wieso muss Dice, jedes mal sonen OP Gadget reinpacken, um es danac kaputt zu nerfen. Alles wie gehabt. -.- » mehr 10.09.2014 14:43

Intel Core i7 5960X - Acht Prozessorkerne für ein Hallelujah? (Artikel)

Unfug. Bei hohem OC fressen die Haswells teils mehr Strom als die Sandys, und werden dabei heißer und benötigen unverhältnismäßig viel Spannung. Die Leistung ist dabei fast identisch, da man die Sandys höher bekommt. Und natürlich berücksichtigt man dabei, das Übertakten,... » mehr 31.08.2014 15:04

Intel Core i7 5960X - Acht Prozessorkerne für ein Hallelujah? (Artikel)

Seit Sandybridge ist fast Stillstand. Es gab nicht gerade wenige 2600k, die mit ner Wakü und akzeptablen Temperaturen und Spannungen(32nM hält mehr aus) die 5Ghz packten. Die jetzigen Haswells bekommt man da nur extrem selten hin, weil Temps und Spannungsbedarf bei höheren... » mehr 29.08.2014 19:28

Battlefield Hardline - Volle Schubumkehr (Artikel)

Der Singleplayer sah absolut schrottig aus. Allein schon bei 8:04mins, wie er den einen Gegner festnimmt und sein Kollege einfach stunzdumm zu sieht. Die KI scheint gnadenlos dämlich zu sein, wie sie ihn auch nie bemerken, als er am hellen Tag direkt neben denen herläuft.... » mehr 16.08.2014 12:04

Steam Hardware-Umfrage - Dualcore-Prozessoren und Windows 7 weiter an der Spitze (Artikel)

Geldverschwendung, sofern es dir wirklich nur um Spiele geht. » mehr 08.08.2014 22:58
» Alle Kommentare von Klatsch

Letzte Besucher

Zur Profilseite von ReneW
20.09.2014
ReneW
Zur Profilseite von Wuschi44
14.09.2014
Wuschi44
Zur Profilseite von take_O
13.09.2014
take_O
Zur Profilseite von Thunderpo
27.04.2014
Thunderpo
Zur Profilseite von WarpigtheKiller
23.03.2014
WarpigtheKiller
Steckbrief
Klatsch
Punkte:3008
Rang:Infizierter
Club:
Level 21
Besucherzahl:88
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:01.05.2012
zuletzt online:21.09.2014 17:04

Persönliche Angaben

Profilbild von Klatsch
Username: Klatsch
Mitglied seit: 01.05.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Klatsch 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten