Forum

Shitstorm um Nobelpreisträger Hunt: Überzogen?

Ich weiß gar nicht wieso jetzt hier über den Vergleich diskutiert wird. Natürlich sind die Anschläge da schlimmer. Ändert aber nichts daran, dass das was Hunt passiert ist eben auch sehr schlimm ist und vermutlich niemand(ich zumindest nicht) möchte, dass einem so etwas... » mehr 05.08.2015 11:34

Shitstorm um Nobelpreisträger Hunt: Überzogen?

Ja war er. Aber war ja in der Tat sehr schwer zu verstehen der Witz. :uff: » mehr 04.08.2015 18:38

Trampen gehen für immer - Was nimmt ihr mit?

Von nem Bekannter der Cousin(?) ist seit einigen Jahren mit seiner Freundin am trampen. Er hat tatsächlich in der Zeit extrem viel von den Ländern mitbekommen, und interessante Leute kennengelernt. Hunger bzw nichts zu essen, hatten die vll 1 oder 2mal für jeweils nur... » mehr 04.08.2015 14:56

Kann ich das noch stornieren?

Würde lieber kein Pikachu nehmen. Damit wird man oft überfallen. Dann doch lieber, etwas was Stärke ausstrahlt, wie ein Rattikarl. Zelte braucht man gar nicht, wenn man nen guten Schlafsack hat. ;) » mehr 04.08.2015 13:58

Stifters Mucki-/Ernährungs-/Fitness Tutorial/FAQ V. 2.0

Mhh finde ich nicht. Nachn paar "AufwärmSchritten", läuft man wieder ganz normal. » mehr 04.08.2015 13:51

Trampen gehen für immer - Was nimmt ihr mit?

Keine Ahnung, nächste Woche möchte er dann mit Sicherheit Bergsteiger werden. Achja bei Mars One will er vermutlich auch mitmachen noch im Verlaufe des Jahres, oder zumindest Astronaut werden, falls das nicht möglich ist. Ist halt fast alles rumgetrolle hier von ihm, außer... » mehr 04.08.2015 13:46
» Alle Forenbeiträge von Klatsch

Kommentare

Edge of Tomorrow - Tom Cruise plant Sequel mit Emily Blunt (Artikel)

Film war doch komplett abgeschlossen. Naja die Cashcow muht. » mehr 30.07.2015 15:59

Pixels - Sony ließ Film weltweit wegen Druck aus China kürzen (Artikel)

Es gibt einfach keinen guten Adam Sandler Film. » mehr 27.07.2015 18:09

Windows 10 - Update sorgt für Probleme mit Geforce-Grafikkarten (Update) (Artikel)

Typisch Nvidia halt. Nach der großen Ramlüge bei der GTX970 ist denen eh nicht mehr zu trauen. Absolut unbrauchbare Karte. » mehr 27.07.2015 14:55

Intel Core i7 6700K - Skylake-Prozessor mit Lüftkühler auf 5,2 GHz übertaktet (Artikel)

95W TDP wie schon zu Zeiten von Sandy. Die Taktrate auch auf Sandy Niveau. Nö ist mir noch zu wenig. Sobald da echte 8Kerner kommen, oder 8Kerner mit 16Threads zu verhältnismäßig gleichen Preisen, bin ich gewollt aufzurüsten, aber vorher nicht. Naja aber das ist nun die... » mehr 22.07.2015 14:03

Batman: Arkham Knight - Rocksteady äußert sich zu PC-Problemen (Artikel)

Leute der Preload war einfach nur Defekt. Ladet es neu runter und spielt gewohnt flüssig und butterweich. Wäre gut wenn Gamestar die Nachricht aktualisiert. » mehr 23.06.2015 16:09

Sträflich unterschätzt - Batman: Arkham Origins (Artikel)

Das Spiel war eigentlich ganz gut, aber die deutsche Synchro hats einfach komplett verrissen. Wurde da eigentlich vorher gewarnt, denn ich hab fast gekotzt als ich die Jokerstimme bei Black Mask gehört habe und direkt wusste was los ist. Kurz die Englische Synchro angemacht... » mehr 22.06.2015 19:02
» Alle Kommentare von Klatsch

Letzte Besucher

Zur Profilseite von endamon
22.07.2015
endamon
Zur Profilseite von etc.usw.
20.07.2015
etc.usw.
Zur Profilseite von Standardabweichung
10.07.2015
Standardabweichung
Zur Profilseite von Lauchcremesuppe
27.06.2015
Lauchcremesuppe
Zur Profilseite von Hauptman
19.06.2015
Hauptman
Steckbrief
Klatsch
Punkte:3387
Rang:Sim
Level 22
Besucherzahl:118
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:01.05.2012
zuletzt online:05.08.2015 11:23

Persönliche Angaben

Profilbild von Klatsch
Username: Klatsch
Mitglied seit: 01.05.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Klatsch 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten