Forum

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von Blacky the pirate: Ist doch immer das selbe hier im Thread. Die Vettel-Fanboys sind angepisst weils nicht läuft und die anderen freuen sich, dass es halt mal nicht für Vettel läuft. Na mir ists im Endeffekt recht egal, ob Ric atm schneller ist. Aber diese... » mehr 20.04.2014 11:54

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von LS-Deluxe:Ich frag mich sowieso, wie man die Fahrer bzw. deren Leistung anständig bewerten will, wenn die mit derart unterschiedlichen Wagen unterwegs sind. Klar, die Formel 1 ist auch immer ein Konstrukteurswettbewerb, aber dann kann man doch nicht wirklich von... » mehr 20.04.2014 10:34

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von Dre:Jetzt sieht man endlich, dass Vettel auch nur ein etwas überdurchschnittlicher Fahrer ist. :ugly: » mehr 20.04.2014 10:14

FIA Formel 1 Saison 2014

Die Formel1 spannend wie eh und je. :ugly: » mehr 20.04.2014 10:04

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von Tombstone84:Bei vettel stimmt doch wieder iwas nicht, urplötzlich wird er viel langsamer. Habe die Zeiten nicht aufm Schirm. Aber komisch wars schon, hatte er ja eigentlich schon ziemlich großen Vorsprung. » mehr 20.04.2014 09:46

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von Rock Lee:Rosberg :banana: Was es gibt hier echt Rosberg Fans? :ugly: Edit: Vettel so gnadenlos dämlich. Wenns kracht würde ich mich wegschmeissen. :D » mehr 20.04.2014 09:44
» Alle Forenbeiträge von Klatsch

Kommentare

Battlefield 4 - Server-Upgrades sollen Rubberbanding-Probleme beheben (Artikel)

Leute ich kanns selbst kaum glauben, aber ich habe jetzt auch 0,0 Packetloss. Keine Ahnung, wieso er mir da vorgestern noch 20% angezeigt hat. Aber es scheint wirklich weg zu sein. Hat Dice nun doch nochmal die Zeit gefunden sich darum zu kümmern. =) » mehr 02.04.2014 14:19

Battlefield 4 - Server-Upgrades sollen Rubberbanding-Probleme beheben (Artikel)

Ich habe mit unitymedia und ipv6 (ipv4 per dslite) auch bei naval strike noch die packetloss probleme. Haben die user hier in den comments da wirklich eingehend und ausgehend 0.0% stehen, weil es bei mir immer noch 20-30% sind, und das spiel unspielbar bleibt. » mehr 02.04.2014 12:18

Geforce GTX Titan Black - Extrem-Geforce für über 900 Euro (Artikel)

Mach dich nicht noch lächerlicher, als du eh schon bist. :DDDDDDDD Jemand der reich ist, müsste sich bestimmt nicht hier aufhalten, um sein Selbstwertgefühl zu steigern. Denk mal drüber nach, bevor hier weiter trollst. ;D » mehr 29.03.2014 13:03

Geforce GTX Titan Black - Extrem-Geforce für über 900 Euro (Artikel)

Was ein Bullshit. Man wird nicht reich, weil man sein Geld wegwirft. Wenn du dir echt nen Bentley geholt hast, was ich einfach mal ganz stark bezweifel, dann würde ich dich eher auslachen, weil sich nur nen Depp einen qualitativ so minderwertigen Wagen holt, obwohl es zu... » mehr 29.03.2014 10:52

Geforce GTX Titan Black - Extrem-Geforce für über 900 Euro (Artikel)

Wow eine Karte mit 14Mhz mehr, als ne 780Ti und doppelten VRAM. Sonst ist eigentlich alles gleich und der VRAM macht im Grunde keinen Unterschied. Wer da die Titan Black kauft, muss echt vom falschen Baum geraucht haben..... » mehr 29.03.2014 08:53

Battlefield 4: Naval Strike - Probeeinsatz auf hoher See (Artikel)

BF3 hatte super Standardkarten. Die DLCs B2k, Armored Kill und Aftermath, waren ebenso alle super designed. Selbst Close Quarter mochten viele Inf Only Spieler sehr gerne, und Endgame dann eben als runden Abschluss, welches nicht mehr richtig auftrumpfen konnte, aber dennoch... » mehr 29.03.2014 02:17
» Alle Kommentare von Klatsch

Letzte Besucher

Zur Profilseite von WarpigtheKiller
23.03.2014
WarpigtheKiller
Zur Profilseite von Bambi32
07.03.2014
Bambi32
Zur Profilseite von DerGrosseZwerg
05.02.2014
DerGrosseZwerg
Zur Profilseite von abc198
05.12.2013
abc198
Zur Profilseite von Noujin
07.11.2013
Noujin
Steckbrief
Klatsch
Punkte:2907
Rang:Grunt
Club:
Level 20
Besucherzahl:84
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:01.05.2012
zuletzt online:20.04.2014 11:39

Persönliche Angaben

Profilbild von Klatsch
Username: Klatsch
Mitglied seit: 01.05.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Klatsch 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten