Forum

CS:GO Community

Grüßt euch. Ich habe früher jahrelang sehr aktiv Counterstrike gespielt, quasi zu Boom-Zeiten vom Mod bis 1.6. Sollte so ca. 8-9 Jahre her sein, dass ich das letzte Mal gespielt habe. Wie aktiv ist die Cs Community im Vergleich zu früher? Ich spiele mit dem Gedanken,... » mehr 17.07.2014 14:23

Was spielt ihr momentan? 2.0

Weils meiner Meinung nach die besten Rollenspiele aller Zeiten sind :] » mehr 20.08.2013 01:27

Battlefield 3 - Allgemeiner Quatschthread

Frage: Muss ich das Spiel über Origin laden oder geht das auch anderweitig? Würde mir zumindest gerne schonmal das Game selber laden damit ich für später startklar bin :-) Ihr letzter Besuch war: 01.01.1970 :D » mehr 05.05.2012 14:03

Battlefield 3 - Allgemeiner Quatschthread

Ich wollte mich hier anmelden um zu fragen ob noch mehr Leute das Problem haben haha :D (Bei mir gehts immer noch nicht) » mehr 05.05.2012 13:28
» Alle Forenbeiträge von MovesLikeJaeger

Kommentare

Gods Will Be Watching - Mögen die Götter uns gnädig sein (Artikel)

Protipp: Nur weil man eine Engine hat, hat man noch lange keine fertigen Modelle, Umgebungen, Effekte oder sonstiges. Ich glaube, du hast die naive Vorstellung dass man da einfach wie in einem Baukasten etwas zusammensetzt. » mehr 25.07.2014 16:16

Gods Will Be Watching - Mögen die Götter uns gnädig sein (Artikel)

Erinnert ihr euch an eure ersten Spiele auf dem PC, Amiga, Snes oder sonstwo? Damals, als man noch versucht hat an irgendwelche Stellen zu laufen, weil es durch die Grafik nicht ersichtlich war wo Schluss ist, und wo nicht? Manche Spiele mit Pixelgrafik regen die Phantasie... » mehr 25.07.2014 12:57

Schiff-Simulator: Die Seenotretter - Alles im Lot auf'm Boot (Artikel)

Ich verstehe nicht, wieso die lange Fahrtzeit zu den Schiffen bemängelt wird. Wenn Schiffe in Seenot geraten, tun sie dies üblicherweise weit draußen. Und da dies ein Simulator ist, empfinde ich das nicht als negativ. Bei Truck Simluatoren beschwert sich doch auch niemand,... » mehr 10.07.2014 11:17

Nether - Einmal Early-Access, immer Early-Access? (Artikel)

Eigentlich sind es sogar nur rund 10. Selbst 30 Stunden wären für ein Spiel dieser Art nicht viel, Genre vorrausgesetzt. Natürlich kann man jetzt wieder hingehen und Preis / Leistung relativieren - Die Spielmechanik sorgt aber eigentlich dafür, dass man nicht mehr als... » mehr 03.07.2014 15:07

Wildstar - Knallbuntes MMO-Feuerwerk (Artikel)

Wildstar ist das ideale Spiel für hyperaktive Workaholics! Alle paar Schritte erwartet uns irgendeine Aufgabe, die wir erledigen sollen. In einem Spiel, welches ihr nicht gemocht hättet, hätte es vermutlich geheissen Viel zu viele Quests die einen überfordern. Das ist... » mehr 16.06.2014 09:46

Among the Sleep - Kurzer Kindheitsgrusel (Artikel)

Das Spiel ist so kurz, dass man sich ein Letsplay davon ansehen kann um es komplett zu 100% zu kennen. Da sind 20€ eigentlich eine Frechheit. » mehr 04.06.2014 16:27
» Alle Kommentare von MovesLikeJaeger

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Apfelkonzentrat
10.11.2013
Apfelkonzentrat
Zur Profilseite von Sacodebasura
29.08.2013
Sacodebasura
Zur Profilseite von Haarvieh
28.08.2013
Haarvieh
Zur Profilseite von shuno
09.06.2013
shuno
Zur Profilseite von Darth Demon
09.06.2013
Darth Demon
Steckbrief
MovesLikeJaeger
Punkte:284
Rang:Headcrab
Club:
Level 7
Besucherzahl:9
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:05.05.2012
zuletzt online:03.07.2014 15:04

Persönliche Angaben

Profilbild von MovesLikeJaeger
Username: MovesLikeJaeger
Mitglied seit: 05.05.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > MovesLikeJaeger 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten