Forum

Far Cry 4

Wenn man immer nur den Unterschied zeigt zu "Effekt ganz aus", dann sieht das natürlich besser aus. Tun so, als würde das Spiel ohne Nvidia-Graka gänzlich ohne Anti-Aliasing, AO, Godrays etc. auskommen müssen. Ich würd gern wissen, wieviele sich davon verarschen lassen... » mehr 09.11.2014 14:24

Global Illumination (VXGI) auf Geforce 980/970

Warum die Mondlandungfotos so aussehen und dass sie echt sind, ist ja nix neues. Interessant ist natürlich das Realtime-GI. Ich hoffe, das bleibt nicht nvidia-exklusiv. » mehr 20.09.2014 14:15

The Witcher 3: Wild Hunt

Ich dachte hier gibts was neues zu sehen! » mehr 07.08.2014 17:47

Assassin"s Creed Unity

Also bei 00:49 sieht die Dachverschneidung schon etwas merkwürdig aus. Vielleicht ist es ja auch nur ne frühe Version. » mehr 23.07.2014 13:37

Brennpunkt YouTube

500.000 ms nach Start des Videos, also bei 8:19, erfolgt ein Cut und die Zahl 500.000 ist zu sehen. Clever gemacht! » mehr 02.07.2014 23:24

Northmen - A Viking Saga

Haha, ich hab zufällig grad Amon Amarth (seit längerer Zeit mal wieder) laufen, als ich hierauf gestoßen bin :D Zum Trailer selbst: sah jetzt nicht sooo toll aus, auch wenn vom Setting her interessant. Werde ich aber im Auge behalten. » mehr 08.05.2014 11:10
» Alle Forenbeiträge von Zumbi_dd

Kommentare

Verbot für »Killer-Roboter« - Vereinte Nationen diskutieren im April 2015 (Artikel)

1. Asimovsche Gesetz: Ein Roboter darf kein menschliches Wesen (wissentlich) verletzen oder durch Untätigkeit gestatten, dass einem menschlichen Wesen (wissentlich) Schaden zugefügt wird. » mehr 19.11.2014 16:19

AMD Radeon R9 390X - Prototyp mit »Fiji XT«-Grafikchip in Datenbank aufgetaucht (Artikel)

Ich fühle mich in meinen religiösen Gefühlen verletzt!! Das ist Hetze unter dem Deckmantel eines Witzes!! » mehr 10.11.2014 09:29

Wegen schwulem Apple-Chef Tim Cook - Steve-Jobs-Denkmal in St. Petersburg entfernt (Artikel)

Als nächstes werden alle iPhone-Besitzer verprügelt, weil die ja jetzt auch plötzlich alle schwul sind. » mehr 04.11.2014 09:38

Spiele-PC richtig aufrüsten - Guide: Performance-Bremsen beseitigen (Artikel)

Wie ihm Artikel beschrieben kann auch ich jedem eine SSD nur wärmstens empfehlen. Da diese nun bezahlbar geworden sind, habe ich auch neulich eine zugelegt und bin davon mehr begeistert als nach jedem CPU- oder GPU-Update. Vor allem das Arbeitsleben macht es um einiges... » mehr 11.09.2014 21:42

Cheater in Spielen - Armee der Betrüger (Artikel)

Ich spiele ja fast nie Multiplayer, deshalb ist das Thema für mich eher weniger relevant. Aber ich habe neulich eine Zeit lang Sniper Elite V2 gespielt und da gab es im Team-Deathmatch gelegentlich Trolle, die ständig ihre eigenen Kameraden abgeknallt haben und das lustig... » mehr 09.08.2014 15:16

Total War: Rome 2 - Patch mit Verbesserungen an Gefechten und Kampagne (Artikel)

Raff ich nicht. » mehr 31.07.2014 21:55
» Alle Kommentare von Zumbi_dd

Letzte Besucher

Zur Profilseite von TheWalker76
23.04.2013
TheWalker76
Zur Profilseite von Ludwig
08.04.2013
Ludwig
Zur Profilseite von Der Schwarm
19.09.2012
Der Schwarm
Zur Profilseite von theguyofhate
23.07.2012
theguyofhate
Steckbrief
Zumbi_dd
Punkte:568
Rang:Zergling
Club:
Level 10
Besucherzahl:4
Freunde:0
Spielesammlung:37
angemeldet seit:29.05.2012
zuletzt online:03.11.2014 18:50
Meine Spiele
Call of Juarez: Gunslinger
Release: 22. Mai 2013
News, Test, Videos, Tipps
Total War: Rome 2
Release: 03. September 2013
News, Test, Videos, Tipps
Sniper Elite V2
Release: 03. Mai 2012
News, Test, Videos, Tipps
The Banner Saga
Release: 14. Januar 2014
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Zumbi_dd
Username: Zumbi_dd
Mitglied seit: 29.05.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Zumbi_dd 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten