SledgeNE(offline)
Rote Laterne   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Heroes Reborn

HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!! Voll Gänsehaut zum Ende hin bekommen. :-) Hoffentlich verheizt kein deutscher Free-TV Sender die Serie. Sondern zeigt jede Folge einmal pro Woche zu einer humanen Uhrzeit. Ich würde mich riesig freuen, wenn die Serie auch bei uns gezeigt wird.... » mehr 02.09.2015 13:13

Wolfenstein: The Old Blood

Da ich auf die Disc-Version für den PC warte, muss ich allen Spoilern aus dem weg gehen. ;-) Ich will es schliesslich geniessen. :-) » mehr 05.05.2015 15:51

Half-Life 2

Habe ich mir gerade eben geladen. Auf den ersten Blick hat sich nicht wirklich viel verändert, aber wenn man genauer hinsieht merkt man es schon. Ich bin auch gerade erst am Anfang des Spiels. Das Problem bei der Cinematic Mod ist, das man sie andauernd neu runterladen... » mehr 30.03.2015 16:04

Giga Games - Nostalgie-Thread [Depperte Edition]

Ist zwar schon ein bisschen was her. Aber dennoch möchte auch ich mich hier noch mal zu Wort melden,da ich auch gerne in Erinnerungen schwelge. ;-) Ja, ich habe damals Giga Games gesehen, wo Doom 3 gezeigt wurde und ich war damals total begeistert davon. Die Grafik,... » mehr 20.08.2014 10:06

Wolfenstein: The New Order

Bedeutet das auch, das es keinen Test in der kommenden GameStar-Ausgabe geben wird? » mehr 21.05.2014 17:37

Shadow Warrior

Ich mag den Reboot! Hoffentlich kommt ein zweiter Teil! Ich muss meine Kiste aufrüsten, aber das ganze gefällt mir SEHR gut. Werde ich mit Sicherheit öfter spielen. » mehr 20.12.2013 15:48
» Alle Forenbeiträge von SledgeNE

Kommentare

Hardcore - Ego-Shooter-Film kommt im Frühjahr in die Kinos (Artikel)

Endlich mal was anderes als ständige Remakes der alten Filme. Lieber mal etwas neues ausprobieren. Ich denke nicht, das das Zukunft haben wird, aber das könnte dem Kino ganz gut tun. Man könnte ja auch abwechselnd verschiedene Perspektiven einbringen, mal den Protagonisten... » mehr 09.02.2016 15:51

Doom - Release-Datum, Collector’s Edition und extrem blutiger neuer Trailer (Artikel)

Ist doch eh immer das gleiche. Dämonen Körperteile raus reissen und das bei jedem einzelnen Gegner. Ne, da warte ich lieber auf einen richtigen Doom-Nachfolger. Da spiele ich lieber Brutal Doom. » mehr 04.02.2016 17:39

Need for Speed: Most Wanted - Rennspiel derzeit kostenlos bei Origin (Artikel)

Echt geile Sache!!!! Danke EA! ^^ » mehr 03.02.2016 15:40

The Witcher 3 - »Blood and Wine« erscheint wahrscheinlich nicht mehr im ersten Quartal (Artikel)

Zuerst kam ich mit The Witcher welches ich im vergangenen August angefangen hatte überhaupt nicht klar. Das Gameplay, insbesondere bei den Kämpfen fand ich anfangs sehr ungewähnlich. Nur ein Mausklick und Geralt macht mehrere Schwert-hiebe. Ich dachte The Witcher wäre vom... » mehr 03.02.2016 08:06

Serious Sam 4 - Dank Photogrammetrie noch mehr Gegner als zuvor (Artikel)

Neue Spiele werden nicht mehr groß angekündigt, es gibt sofort neue News dazu! ^^ Ich freue mich schon auf den vierten Teil, aber ich möchte auch das die Reihe wieder so crazy wird wie die früheren Spiele. Eine fotorealistische Grafik ist nicht schlecht, wenn es bunt bleibt... » mehr 03.02.2016 08:02

Ghostbusters - Gerücht: Spiel zum Film für PS4 und Xbox One geplant (Artikel)

Mich würde zu sehr interessieren inwiefern der dritte Ghostbuster-Film noch Kanon, also ganz im Sinne von Harold Ramis und Dan Aykroyd ist. Ich halte von dem dritten Film nichts. Das wird sowas ähnliches werden, wie der dritte Film von Die Unendliche Geschichte. Der erste... » mehr 31.01.2016 16:24
» Alle Kommentare von SledgeNE

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Krabonq
30.09.2015
Krabonq
Zur Profilseite von DamonPhilipp
07.09.2015
DamonPhilipp
Zur Profilseite von lowfyr
30.06.2015
lowfyr
Zur Profilseite von servana
06.05.2015
servana
Zur Profilseite von Meermensch
24.06.2014
Meermensch
Steckbrief
SledgeNE
Punkte:2227
Rang:Murloc
Level 18
Besucherzahl:11
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:31.05.2012
zuletzt online:09.02.2016 15:49

Persönliche Angaben

Lieblingsfilme: Krieg der Sterne Doppel-Trilogie, Der Herr der Ringe Trilogie, L.A. Story, Zurück in die Zukunft Trilogie, Die dreibeinigen Herrscher, Doctor Who
Lieblingsmusik: Erste Allgemeine Verunsicherung, Ken Freeman, New Age, Wave Music, Chill Out, Soundtracks, 80er Musik, Rock
Profilbild von SledgeNE
Vorname: Dennis
Username: SledgeNE
Geburtsdatum: 09.03.1981
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Mitglied seit: 31.05.2012
Erstes Spiel: The Legend of Kyrandia Book Three (PC)
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > SledgeNE 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten