Forum

Was ist ... The Climb?

Hä? Na klar kannst du die Hände über kreuz ausstecken wenn du mit einer Hand am Felsen hängst. btw. Ich halte diese ganze Bewegungssteuerung für Vive und Rift immer noch nur für einen kurzen Spass für zwischen durch und mehr nicht. Es wird schlichtweg niemand 1h lang irgendwie... » mehr 04.05.2016 13:54

Battlefield 5

Ich feinde das 1. Weltkrieg Setting auch ziemlich spannend vor allen Dingen mit einer aktuellen Frostbite Engine muss das richtig beeindruckend sein. Bei den Waffen mach ich mir keine Sorgen, es gab so ziemlich alle Waffen aus dem zweiten Weltkrieg schon im Ersten Weltkrieg... » mehr 29.04.2016 17:11

Oculus Rift Boxenstopp

Ja kannst du, wenn das Spiel Maus und Tastatur untersützt, bei VR ist das nämlich nicht selbstverständlich. » mehr 13.04.2016 18:00

Datenkrake Oculus?

Das ist falsch. Zitat Facebook Datenrichtiinien. "Wir geben ohne deine Erlaubnis keine Informationen an Werbe-, Mess- oder Analysepartner weiter, die dich persönlich identifizieren (solche sog. personenbezogenen Informationen sind Informationen wie Name oder E-Mail-Adresse,... » mehr 08.04.2016 23:31

Datenkrake Oculus?

Es handelt sich nicht um einen einfachen Monitor oder eine Tastatur. Es wird die Position des Headset erfasst, diese Daten gehen an den Computer welcher mit der Oculus SDK und der entsprechenden Software wiederrum ein Bild ausgibt. Also Eingabe (Headset) Eingabe (Controller)->Verarbeitung->Ausgabe(Heads... » mehr 08.04.2016 20:58

Virtual Reality Highlights

Klar hat Oculus momentan die Nase softwareseitig vorn, ist ja kein Wunder, dort konnte man schon seit langer Zeit Spiele entwickeln und auch die DevKits konnte jeder für verhältnismässig wenig Geld erhalten. » mehr 27.03.2016 19:09
» Alle Forenbeiträge von hebelman

Kommentare

Call of Duty: Infinite Warfare - Battlefield-Entwickler spotten über die Grafik, »Freitag schmilzt das Internet« (Artikel)

Ich würde mal behaupten das es mindestens mit 75% Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen ist das ein Science Fiction Szenario kommt, dort würde EA nämlich ihr eigenes Spiel Titanfall 2 kanibaliesieren zumal ein Future CoD nach AW sehr wahrscheinlich war. Die Wahrscheinlichkeit... » mehr 03.05.2016 15:42

AMD Radeon R9 480 - Angeblich nah an einer Radeon R9 390X - zum halben Preis (Artikel)

Jo, schaust du hier.(ab 4:35) https://http://www.youtube.com/watch?v=18 KfjxZURRk Oder im Internet unter GVR, Raptr googlen. » mehr 03.05.2016 11:54

Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer und Release - Ingame-Szenen vom neuen CoD-Shooter (Artikel)

Hier ist der offizielle Trailer der gerad veröffentlicht wurde, da sieht man auch mehr. https://http://www.youtube.com/watch?v=9a G5hosD4Is btw. Die Raumschiffe haben kein HUD, also entweder sind die Flugszenen Zwischensequenzen oder das ist kein Ingame Material. » mehr 02.05.2016 12:20

Nvidia Geforce GTX 1070 und GTX 1080 - Angeblich teurer als die Vorgänger (Artikel)

Schon mal ein kleiner Vorgeschmack was mit den Grafikkartenpreisen basieren würde ohne AMD, das sollten sich vor allen Dingen die Leute anschauen welche AMD den Untergang wünschen. » mehr 02.05.2016 10:41

Battlefield 5 - Bild mit Battlefield 1944 und Release-Termin erweist sich als Fake (Artikel)

Wieder mal einer dieser komplett sinnbefreiten Clickbait Artikel.. Man weiss bereits das es Fake ist macht aber in der Überschrift so als wäre es ein echter Hinweis. » mehr 02.05.2016 09:39

Neues Videoformat: Klartext - Heiko Klinge über Mikrotransaktionen in The Division (Artikel)

Ich bin da immer etwa hin und hergerissen, einerseits ist es richtig das Mikrotransaktionen in einem Vollpreistitel nichts zu suchen haben, andererseits können Serverkosten schnell explodieren vor allen Dingen bei Millionen von Spielern. Die Frage ist wo man da die Grenze... » mehr 30.04.2016 11:39
» Alle Kommentare von hebelman

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Ippzippelipp
22.04.2016
Ippzippelipp
Zur Profilseite von Licht_im_Norden93
10.04.2016
Licht_im_Norden93
Zur Profilseite von doublefrag
06.04.2016
doublefrag
Zur Profilseite von Krabonq
04.04.2016
Krabonq
Zur Profilseite von Bynare
04.04.2016
Bynare
Steckbrief
hebelman
Punkte:9386
Rang:Padawan
Level 33
Besucherzahl:131
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:16.06.2012
zuletzt online:04.05.2016 13:42
Freunde
Dermodar (•)
Zuletzt online: 20.03.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
Dermodar
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von hebelman
Username: hebelman
Mitglied seit: 16.06.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > hebelman 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten