Kommentare

Survival Horror wie es sein soll (Lesertest)

Update: Ich nehme alles zurück. Ich will doch kein Oculus Rift für dieses Spiel. 6 Stunden schleiche ich jetzt schon durch die finsteren Gänge der Sevastopol. Ich habe das Alien bisher erst ein einziges Mal zu Gesicht bekommen, in einer gescripteten Sequenz. Aber ich weiß,... » mehr 23.03.2015 12:48

Survival Horror wie es sein soll (Lesertest)

Ich hab erst 2 Stunden gespielt, aber die Atmosphäre ist echt beklemmend. Anfangs hab ich noch gejauchzt, weil es sich so anfühlt, als würde man direkt durchs original Alen-Filmset laufen. Aber jetzt auf der Sevastopol Station wirds echt unheimlich. Die Geräuschkulisse,... » mehr 16.03.2015 13:37

Zweimal durch The Witcher 2 - Ein Loblied auf den Wiederspielwert (Artikel)

Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Rollenspiele sind meist sehr intensive Erlebnisse, die den Spieler in eine andere Welt ziehen und meist auch lange nach Beendigung des Spiels noch im Gedächtnis bleiben. Es gab in den letzten Jahren nur drei Rollenspiele, die... » mehr 10.03.2015 13:05

Die verspätete Entdeckung der Indie-Spiele (User-Blog)

Eigentlich hats Indies ja schon immer gegeben. Selbst zu 8-bit Zeiten auf Datasette für 10DM. Da sprach man dann von Low-Budget-Titeln oder ganz fies: von Billigspielen. Beliebt waren sie trotzdem. Und sogar Publisher wie Ubisoft und EA waren bis in die 90er noch viel experimenteller... » mehr 26.02.2015 14:58

Lords of the Fallen - Ancient-Labyrinth-Erweiterung erscheint im März 2015 (Artikel)

Die Frage sollte nicht lauten: Dark Souls oder Lords of the Fallen?. Eher sollte man fragen: Magst du Games wie Dark Souls? Dann probier doch auch mal Lords of the Fallen - und umgekehrt. Das ist für mich keine entweder-oder-Entscheidung. Ich habe Dark Souls (1) geliebt... » mehr 26.02.2015 14:19

Spielbares Gemälde mit genialem Gesamtpaket (Lesertest)

Dem Kollegen Ryuzaki schließ ich mich an. Die Rezension ist wirklich sehr gut und umfassend, sehr verständlich und informativ, aber auch mich hat die Vielzahl an Bildern und Videos ein wenig überwältigt. In dem Fall, denke ich, ist weniger mehr. Ansonsten top! » mehr 25.02.2015 14:04
» Alle Kommentare von Flori der Fux

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Flori der Fux zu Batman: Arkham City
Batman: Arkham City
Und noch größeres Kino am PC! 23.03.2013 | 4 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Prügelspiel/Actionadventure Veröffentlicht 2011 von Rocksteady/ Warner Bros. Interactive DIE STORY Die Situation ist außer Kontrol ... » mehr

91/100
Zur Leser-Rezension von Flori der Fux zu Mass Effect
Mass Effect
Epische Weltraum-Action mit Rollenspiel Elementen 21.10.2012 | 8 Kommentare | für 8 von 9 hilfreich

HINTERGRUND Wir schreiben das Jahr 2183. Seit erst knapp drei Jahrzehnten ist die Menschheit ein weltraumreisendes Volk. Da nämlich entdeckten Forscher ... » mehr

95/100
Zur Leser-Rezension von Flori der Fux zu Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum
Batman Arkham Asylum - großes Kino am PC 21.10.2012 | 2 Kommentare | für 4 von 4 hilfreich

STORY Mit Vollgas donnert das Batmobil durch die Nacht. Regen prasselt gegen die Windschutzscheibe. Batman hat es eilig, denn er führt brisante Frach ... » mehr

89/100
Zur Leser-Rezension von Flori der Fux zu Metro 2033
Metro 2033
Shooter mit toller Inszenierung und vielen Aber's 01.10.2012 | 5 Kommentare | für 11 von 11 hilfreich

Hintergrund Wir schreiben -wenig überraschend- das Jahr 2033. Mütterchen Russland ist tot, unsere Heimat liegt in Schutt und Asche. Der atom ... » mehr

72/100
Zur Leser-Rezension von Flori der Fux zu Alan Wake
Alan Wake
Solide gemachter Survival Horror 30.09.2012 | 2 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Die Story Alan Wake ist ein erfolgreicher Schriftsteller, dem der Ruhm aber ein wenig zu Kopf gestiegen ist und seit zwei Jahren unter einer akuten Schreibb ... » mehr

78/100
Zur Leser-Rezension von Flori der Fux zu Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood
Fortsetzung von Assassins Creed II 30.09.2012 | 4 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Die von Ubisoft gewählte Namensgebung für die Assassins Creed Serie ist recht irreführend, weil auch durch die Angaben auf den DVD Covers nicht s ... » mehr

81/100
» Alle User-Rezensionen von Flori der Fux

Letzte Besucher

Zur Profilseite von DanTheKraut
13.02.2015
DanTheKraut
Zur Profilseite von L_ONE
03.11.2014
L_ONE
Zur Profilseite von Bakefish
21.08.2014
Bakefish
Zur Profilseite von Geron1985
27.04.2014
Geron1985
Zur Profilseite von Pri83max
15.04.2014
Pri83max
Steckbrief
Flori der Fux
Punkte:1600
Rang:Koopa
Club:
Level 16
Besucherzahl:57
Freunde:0
Spielesammlung:194
angemeldet seit:05.07.2012
zuletzt online:26.03.2015 15:23
Meine Spiele
Ori and the Blind Forest
Release: 11. März 2015
News, Test, Videos, Tipps
A Story About My Uncle
Release: 28. Mai 2014
News, Test, Videos, Tipps
This War of Mine
Release: 14. November 2014
News, Test, Videos, Tipps
Risen 3: Titan Lords
Release: 14. August 2014
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Flori der Fux
Username: Flori der Fux
Mitglied seit: 05.07.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Flori der Fux 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten