rpg4e

(offline)
Du kannst nur in einer Welt gut sein! real or virt  |  Tiberium-Sammler   arrow Über mich & Kontakt

Kommentare

Philips verklagt Nintendo - Nintendo geht in Berufung (Update) (Artikel)

Klar, Philips nimmt Rache, wohl lieber spät als nie! Das erinnert mich stark an die 90iger Jahre zurück: http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Nintendo_Ent... ...Da Sony diesmal jedoch darauf bestand, exklusive Herstellungs- und Vertriebsrechte für eine eventuelle Kombination... » mehr 16.05.2014 13:45

Might & Magic X Legacy - Oldschool-Fest für alte Säcke (Artikel)

Yehaw, Du auch ^^ ich schließe mich dir völligst an! Wer mein Alter betrachtet, könnte sich eventuell denken Ob der auch die alten Teile der Serie kennt? Yop, dem ist so. Was habe ich früher nach der Schule und leider damit verbundenen Quests vor Spielen wie: The Bards... » mehr 21.02.2014 20:08

Illegale Musikdownloads - Heavy-Metal-Band Iron Maiden mit origineller Lösung (Artikel)

IM bleibt halt immer cool :) » mehr 28.12.2013 11:26

Age of Empires Online - Kostenfrei und Spaß dabei? (Artikel)

@Apfelb4um Das kann doch wohl net dein Ernst sein, auf der einen Seite willst du gute Spiele und auf der anderen unterstützt du Raubkopien??? njaaaa... schon klar ne. Die Schhuld wird nicht auf Konsumenten abgeschoben, da Konsumenten dem Namen nach bereits gelöhnt haben,... » mehr 23.08.2012 21:11

Age of Empires Online - Kostenfrei und Spaß dabei? (Artikel)

Wenn keiner darauf aufmerksam macht wird sich wohl nie was ändern. Ich hoffe darauf das irgendwelche Publisher, Redakteure oder wer auch immer sich hinsetzt, diese Typen verklagt und die Pages zwangsläufig down gehen! Des Weiterem macht sich eh jeder Strafbar, der aus dem... » mehr 23.08.2012 16:37

Age of Empires Online - Kostenfrei und Spaß dabei? (Artikel)

@POOTIS Wenn Publisher Geld einnehmen, dann können Sie auch Talente fördern und einstellen, bessere Konzepte oder auch Designs anfertigen und toller Spiele produzieren. Mein Artikel war nicht auf UBISOFT speziell gemünzt. Und Wirtschaftlichkeit liegt doch wohl im Interesse... » mehr 23.08.2012 16:35
» Alle Kommentare von rpg4e

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von rpg4e zu Might & Magic X Legacy
Might & Magic X Legacy
Es ist und bleibt doch nur Ubisoft... 21.02.2014 | 0 Kommentare | für 1 von 6 hilfreich

Zitat von legion_ix: "Käufer der Deluxe-Edition bekommen mit der beiliegenden Vollversion von Might and Magic 6 nicht nur eine nette Dreingabe, sondern ... » mehr

50/100
» Alle User-Rezensionen von rpg4e

Letzte Besucher

Zur Profilseite von ChAoSbringer
30.08.2012
ChAoSbringer
Zur Profilseite von LiberalOpinion
16.08.2012
LiberalOpinion
Zur Profilseite von lordsting
07.08.2012
lordsting
Zur Profilseite von Fred Fredriksson
02.08.2012
Fred Fredriksson
Zur Profilseite von RiotShild
26.07.2012
RiotShild
Steckbrief
rpg4e
Punkte:324
Rang:Headcrab
Club:
Level 7
Besucherzahl:29
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:19.07.2012
zuletzt online:16.05.2014 13:58
Freunde
Rinserofwinds (•)
Zuletzt online: 25.11.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Beschreibung lang ^^ yoa, issa
Lieblingsfilme: Pulp Fiction, Snatch, The Big Lebowski, X-Men- Spidey- und Batmanmovies, Pandorum, The Artist und und und...
Lieblingsmusik: Röcke fetzen xD
Profilbild von rpg4e
Username: rpg4e
Mitglied seit: 19.07.2012
Erstes Spiel: Pong
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > rpg4e 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten