Forum

Danke und auf Wiedersehen

Fabian und Heiko sind doch quasi weg, die paar Gastbeiträge....zumindest Heiko ist noch öfters dabei. und sry, ich lese nicht so gerne Beiträge von Kindern (manche bei der GS sehen leider so aus), irgendwie nicht mehr meine Zielgruppe als Leser, ich glaube das war dann... » mehr 06.06.2013 14:29

High5 - Neuer Youtube Channel von IDG

Zitat von Sternitzky:Schön, daß Ihr ihm einen Antrag gemacht habt, auch wenn er (vorerst) nicht will. :) Ach... Schön, daß Du als alter Sack es mit Deinem Rollator noch ins Forum geschafft hast. Sonst sieht man Dich ja eher bei den Knienucklern in den Kommentaren. Frontschwein... » mehr 12.11.2012 10:59

High5 - Neuer Youtube Channel von IDG

Fabian fällt quasi weg? was genau ist ein Youtube-Kanal? muss man dafür zahlen? -,- ich bin zu alt für diesen Scheiß sry... » mehr 09.11.2012 12:35

Kontrollbesuche

Welche Kontrollbesuche sind in der nächsten Zeit so geplant? Ich pers. würde mich u.A. bei einem Kontrollbesuch zu World of Tanks freuen und auch Diablo III könnte man nochmal unter die Lupe nehmen. Es gibt sicherlich viele Spiele, die einen Kontrollbesuch "verdient"... » mehr 25.10.2012 15:14
» Alle Forenbeiträge von Rettungsschirm

Kommentare

Elder Scrolls Online - Gildenbanken wegen Dupe-Bug abgeschaltet & Massenbann (Artikel)

völlig ok, ich finde mich auch damit ab, dass Joe das Spiel schlecht findet, passt schon...mal davon abgesehen, dass ich seine Reviews sehr gerne schaue... Bei MMOs werde ich wohl jetzt nicht mehr so ganz auf seine Meinung hören...wer GW II 10/10 gibt und gleichzeitig... » mehr 22.04.2014 16:21

Elder Scrolls Online - Gildenbanken wegen Dupe-Bug abgeschaltet & Massenbann (Artikel)

also, wie gesagt, ich spiele ESO jetzt seit 46 Stunden und habe meinen Spaß an dem MMO, bisher war absolut alles grandios. Im Übrigen habe ich bei ESO keinen Hype mitbekommen, mag auch daran liegen, dass ESO eigentlich vor dem Release eher sehr nüchtern kommentiert wurde.... » mehr 22.04.2014 15:57

Elder Scrolls Online - Gildenbanken wegen Dupe-Bug abgeschaltet & Massenbann (Artikel)

Guild Wars II wäre eher eine 4/10 wobei Teil I eine 8/10 bekommen sollte...so einfach kann man sich seine Wertung selbst zusammenschustern, dazu brauch ich nichtmal Angry Joe. » mehr 22.04.2014 15:42

Elder Scrolls Online - Gildenbanken wegen Dupe-Bug abgeschaltet & Massenbann (Artikel)

Ist das der gleiche Angry Joe, der Guild Wars II 10/10 gegeben hat? » mehr 22.04.2014 15:34

Elder Scrolls Online - Gildenbanken wegen Dupe-Bug abgeschaltet & Massenbann (Artikel)

wenig Zeit zum zocken? wow, da werde ich neidisch, ich habe jetzt /played 46 Stunden seit Release, bin lvl 22 und habe geradeso knapp 7000 Gold gespart...selbst Schnellreisen gönne ich mir eigentlich nie...irgendwas mache ich falsch. » mehr 22.04.2014 15:18

Elder Scrolls Online - Gildenbanken wegen Dupe-Bug abgeschaltet & Massenbann (Artikel)

nochmal: lesen macht klug. steht ALLES auf der Packungsrückseite. Eine Grauzone ist es bestenfalls, wenn man blind in den Laden läuft und uninformiert ein Produkt erwirbt...aber das erklärt auch, wieso es in Foren allgemein ziemliche viele Grauzonen gibt. » mehr 22.04.2014 15:08
» Alle Kommentare von Rettungsschirm

Letzte Besucher

Zur Profilseite von PMnuts
22.04.2014
PMnuts
Zur Profilseite von opi2012
15.03.2014
opi2012
Zur Profilseite von hoschi999
14.03.2014
hoschi999
Zur Profilseite von Cooop
11.03.2014
Cooop
Zur Profilseite von Tobi95
20.02.2014
Tobi95
Steckbrief
Rettungsschirm
Punkte:3766
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:165
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.07.2012
zuletzt online:23.04.2014 09:48

Persönliche Angaben

Profilbild von Rettungsschirm
Username: Rettungsschirm
Mitglied seit: 21.07.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Rettungsschirm 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten