Kommentare

Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne wohl nur fünf Stunden lang (Artikel)

5 Stunden übersteigt doch bereits gewaltig das Konzentrationsvermögen der heutigen Kiddies, die sich bei jeder Explosion an ihren haarfreien Klöten packen! ;) Die haben doch eh nach 30 Minuten vergesse wer, warum der böse ist! Ich seh das irgendwie gemischt! 5 Stunden... » mehr 25.10.2014 20:06

Assassin's Creed Unity - Systemanforderungen offiziell bestätigt [Update] (Artikel)

1.) Ein Musiker möchte das seine Platten verkauft werden! Ob seine Fans seine Musik aus einer 7.1 Anlage zu hören bekommen oder durch die schlechten Lautsprecher eines Handys das auf einer leeren pringlesdose liegt, ist dem Musik doch shclicht egal! Klar hat er seine Vorstellung... » mehr 25.10.2014 19:53

Neue Wertung für Alien: Isolation - Wir korrigieren unsere Wertung nach oben (Artikel)

Hmmm wenn man das Spiel atmosphärisch aber unfair findet sollte man einfach bei seiner Meinung bleiben! :/ Denn die Macken wurden im Testvideo ja gezeigt - für mich ein Spiel das ich mir in irgendeiner Rabataktion holen werde! » mehr 25.10.2014 12:30

Assassin's Creed Unity - Systemanforderungen offiziell bestätigt [Update] (Artikel)

Ja na klar ^^ Meine GTX 670 die BF4, Metro 2033 (+ Last Light), Crysis 3 und was weiß ich nicht alles für hadwarehungrige Games schafft, knickt bei AC:U ein ... :D :D Und was soll Minimum bei he Devision werden? Eine GeForce Titan Z ?! ^^ Das ich mit meinem System vielleicht... » mehr 25.10.2014 12:19

Hitman: Agent 47 Film - Kinostart auf Sommer 2015 verschoben (Artikel)

Nope! Cristoph Walz synchronisiert sich auch selbst, genauso wie Franka Potente und deren Stimmen fand ich überhaupt nicht schlimm! Und Synchronsprecher ist in diesem Fall auch hoffentlich nicht gleich Synchronsprecher! Denn in Homeland wird Rupert Friend von Kim Hasper... » mehr 21.10.2014 00:00

Assassin's Creed Unity - Nachbau von Notre-Dame dauerte zwei Jahre (Artikel)

Schwachsinnig, genau! Es sollten auch billige Special Effects und CGI in Blockbusterfilmen wie Avatr, Avengers und Co. verwendet werden. Warum (mitunter) stundenlang einen Frame einer Szene berechnen, die der Zuschauer eh nur kurz zu Gesicht bekommt. ... Unsinnigkeiten?!... » mehr 07.10.2014 15:56
» Alle Kommentare von OhioScorpion

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Spike50
07.08.2014
Spike50
Zur Profilseite von Voathun
14.05.2014
Voathun
Zur Profilseite von Xeno1987
28.02.2014
Xeno1987
Zur Profilseite von jredinger
13.10.2013
jredinger
Zur Profilseite von mDC
20.09.2013
mDC
Steckbrief
OhioScorpion
Punkte:720
Rang:Blinky
Club:
Level 11
Besucherzahl:8
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:22.07.2012
zuletzt online:25.10.2014 20:00
Freunde
Kreckhack (•)
Zuletzt online: 08.09.2013
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von OhioScorpion
Username: OhioScorpion
Mitglied seit: 22.07.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > OhioScorpion 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten