Forum

Artikel nur für Plus Abonnenten

Bisher setzen sich doch alle großen Fachmagazine mit einer Paywall auf den Arsch. Ich bin verwundert, dass GameStar glaubt Erfolg zu haben, wo so viele andere scheitern. Selbst ein über Jahre renommiertes Hollywood-Branchenblatt wie Variety, die qualitativ mit vielen... » mehr 23.06.2014 21:40

Call of Duty: Ghosts

Wahrscheinlich werden sich die meisten eh wieder direkt am Video vorbeiklicken, um hier ihren CoD Hass zu zelebrieren, aber als jemand, der der Serie eher neutral gegenübersteht muss ich sagen, dass sieht sogar recht spaßig und gut gemacht aus. » mehr 02.04.2014 13:26

Irrational Games wird aufgelöst

Uff, das kommt überraschend. Und ist irgendwie auch ein ganz schöner dick move von Levine. Warum muss man da 90% der Belegschaft des 200 Leute Studios rauswerfen, bloß weil el chefe jetzt kleinere Spiele entwickeln will? Da hätte er sich doch genauso gut auch selbst mit... » mehr 18.02.2014 20:31

Unreal Engine 4

Zitat von Thinkle2:arrgh! Tim Sweeney bekommt die Zähne nicht auseinander und nuschelt die ganze Zet vor sich hin! Fürchterlich! Das hat mich so gestört, dass ich dem Rest des Videos nicht folgen konnte! Ach! Genies dürfen das. Hawking mault deshalb doch auch keiner... » mehr 07.01.2014 17:50

Unreal Engine 4

Richtig. Außerdem geht es ja nicht darum, dass die Mobilgeräte direkt mit High End PCs gleichziehen, sondern um die immense Geschwindigkeit, mit der sie zu current gen Standard aufgeholt haben und weiter aufholen. Da festzustellen, dass ein winziger Mobilprozessor mit einem... » mehr 07.01.2014 15:11

Interstellar

Zitat von Canuma1023:Meine große Befürchtung ist der natürlich zu erwartende massive Einsatz von CGI. Bei Nolan hat mich immer am meisten begeistert, dass er so wenig CGI wie möglich eingesetzt hat. Hoffentlich tut das dem Film keinen Abbruch... Ähnliches kann man über... » mehr 16.12.2013 20:30
» Alle Forenbeiträge von rickyfitts

Kommentare

Battlefield 4 - Final-Stand-DLC verschoben (Artikel)

Das dürfte tatsächlich Wunschdenken sein. Ein Sci-fi Battlefield wird es vorerst sicher nicht geben, weil man damit dem eigenen Star Wars Battlefront Konkurrenz machen würde. Bei Bad Company 3 haben sie erst verlauten lassen, dass sie die Rufe nach einem Nachfolger zwar... » mehr 23.07.2014 10:45

Electronic Arts - Steigender Umsatz dank FIFA 14 und Titanfall (Artikel)

Als PCler ist das vielleicht auch nicht naheliegend, aber für die neuen Konsolen ist FIFA schon ein großer Sprung dank der neuen Ignite Engine. Die werden wir dann ja in der nächsten Fassung auch endlich bekommen. Der WM-Faktor dürfte natürlich auch eine Menge dazu beigetragen... » mehr 23.07.2014 10:39

Modern Combat 5 - Early-Access-Gewinner verbreiten Raubkopie (Artikel)

Mann kann sich auch echt dumm stellen... Und zu den Raubkopie-Relativierern: Ihr könnt es nennen wie ihr wollt: Verdoppeln, Testspielen oder sonstwas... Ein Fakt bleibt einfach: ihr erschleicht euch widerrechtlich eine Leistung ohne dafür eine Gegenleistung zu entrichten.... » mehr 22.07.2014 16:09

The Raid 2 - Hyperbrutal und unfassbar druckvoll (Artikel)

Also ich war weniger begeistert. Dieser Film stellt so etwa die maximale Distanz zwischen bestmöglicher Inszenierung und geringster erzählerischer Ambition dar. Eins muss man The Raid 2 aber lassen: Die Kämpfe sind absolut atemberaubend und vielleicht sogar die neue Referenzklasse.... » mehr 22.07.2014 12:32

Modern Combat 5 - Early-Access-Gewinner verbreiten Raubkopie (Artikel)

Das erinnert mich wieder stark an das Leid, das einige Musiker aus meinem Bekanntenkreis immer wieder klagen. Die werden häufiger angefragt, ob sie nicht Lust hätten, bei dieser oder jener Feier oder in irgendeiner Bar aufzutreten. Gage können man natürlich keine zahlen,... » mehr 22.07.2014 12:27

Modern Combat 5 - Early-Access-Gewinner verbreiten Raubkopie (Artikel)

Tun sie gar nicht. Das ist hier bloß (mal wieder) ungeau wiedergegeben. Alle, die Modern Combat 5 nun bereits besäßen, sollten sich dessen schämen. Darin waren natürlich alle, die sich das Spiel unrechtmäßig über die Filehoster geholt haben, gemeint und nicht die regulären... » mehr 22.07.2014 10:03
» Alle Kommentare von rickyfitts

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Brothers: A Tale of Two Sons
Brothers: A Tale of Two Sons
Fantasy-Reise im Ein-Spieler-Coop 21.09.2013 | 0 Kommentare | für 3 von 4 hilfreich

Für die Wertungsneugierigen zuerst die Einzelnoten, dann die Besprechung: Grafik: 5/10 + Abwechslungsreiche Landschaften - schwache Technik ... » mehr

63/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Bioshock Infinite
Bioshock Infinite
Dann drehe er halt einen Film! 16.07.2013 | 5 Kommentare | für 6 von 12 hilfreich

Außergewöhnlich starke und auch noch gut erzählte Geschichten gibt es in Spielen immer noch selten. Bioshock Infinite sticht allein damit schon ... » mehr

73/100
» Alle User-Rezensionen von rickyfitts

Letzte Besucher

Zur Profilseite von DarkRisen
28.06.2014
DarkRisen
Zur Profilseite von NörgelStar2013
01.04.2014
NörgelStar2013
Zur Profilseite von Wyrach
21.03.2014
Wyrach
Zur Profilseite von Kaninchenfutter
22.02.2014
Kaninchenfutter
Zur Profilseite von epospecht
18.02.2014
epospecht
Steckbrief
rickyfitts
Punkte:2053
Rang:Flood
Club:
Level 17
Besucherzahl:34
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.07.2012
zuletzt online:21.07.2014 09:50

Persönliche Angaben

Profilbild von rickyfitts
Username: rickyfitts
Mitglied seit: 23.07.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > rickyfitts 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten