Forum

Skyrim

Skyrim Climate Change Edition » mehr 22.03.2015 19:45

EVE: Valkyrie

Zitat von periander:ja schon ziemlich fett sowas in einer VR-Brille zu sehen. Wobei man auch sagen muss, dass hier ja immer genau so geflogen wurde, dass man alles gut sehen kann. Blöd wenn man in echt gerade in eine ganz andere Ecke schaut ;) Alles eine Frage des... » mehr 19.03.2015 19:42

Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VI

Habe mir gerade mal die ersten drei Folgen von "Powers" angeschaut, der ersten fürs Playstation Network produzierten Serie. Das Budget ist zwar merklich nicht das üppigste, was bei einer Show, in der die Welt seit mehreren Generationen mit Superhelden und Schurken bevölkert... » mehr 11.03.2015 21:57

Ori and the Blind Forest

Wow, das sieht wirklich unglaublich gut aus » mehr 10.03.2015 17:08

News - Mittwoch, 28. Januar 2015

Zitat von Rem Tilak:Ist man sich denn sicher, dass es sich beim evtl. neuen AC-Ableger nicht um 'AC: China' handelt bzw. handeln wird? Is' zwar nur ein 2,5D-Ableger, aber den scheint man wohl vergessen zu haben. Deutet für mich auch ganz klar auf den längst angekündigten... » mehr 28.01.2015 13:45

Microtransactions: Verarsche oder Vorteil?

Zitat von Stargazer87:Genau das ist auch für mich der springende Punkt an der ganzen Geschichte. Früher "mussten" sich die Entwickler besondere Mühe geben, um ein Spiel so zu gestalten, dass man sich nicht langweilt. Wenn nun dieser Druck wegfällt, weil man langweiliges... » mehr 08.01.2015 19:32
» Alle Forenbeiträge von rickyfitts

Kommentare

Steam blockt Rückgaberecht - Ist das erlaubt? - Stephan Mathé erklärt, warum Steam im Recht ist (Artikel)

Es geht ja nicht darum, dass es technisch unmöglich oder zu schwierig wäre, Spiele wieder aus einem Account zu entfernen. Es geht darum, dass die Firmen es nicht wollen. Und das aus gutem Grund, weil es für sie geschäftsschädigend wäre. Wenn sie aus Kulanz dabei mal die... » mehr 19.03.2015 19:06

Star Wars: Battlefront - Gameplay-Szenen im April (Artikel)

Und in keiner anderen Branche sind die Kunden so verwöhnte, zickige kleine Prinzesschen, die wegen jedem Minifurz gleich das MEGADRAMA machen. » mehr 19.03.2015 18:47

Steam blockt Rückgaberecht - Ist das erlaubt? - Stephan Mathé erklärt, warum Steam im Recht ist (Artikel)

Moralisch ist das unterste Schublade? In welcher Welt? Lassen wir mal all die Rechtsfragen außen vor und all die hinkenden Vergleiche zu materiellen Gütern wie Autos und sonstigem: Wenn ich ein Spiel kaufe und durchspiele, dann habe ich die Leistung empfangen, für die... » mehr 19.03.2015 16:44

Die Bestimmung - Insurgent - Copy and Paste, Teil zwei (Artikel)

Am letzten Absatz bestätigt sich wieder das Gefühl, dass Frau Schindler hier eher irgendeinen Groll gegen aktuelle Erzählkonventionen auslebt oder einfach von ganzen Genres genervt zu sein scheint. Und immer wenn dann ein etwas lustloserer Vertreter eintrudelt, wird mit... » mehr 19.03.2015 15:28

Pixels - Erster Trailer zum neuen Film mit Adam Sandler (Artikel)

Zähle ich jetzt als keinen Adam Sandler Film, weil er nicht von Sandlers Produktionsfirma kommt, seine ganzen failed Saturday Night Live friends nicht dabei sind und er von einem echten Regisseur gedreht wurde. Aber auch der Film war, obwohl allen anderen unbestreitbar... » mehr 18.03.2015 13:35

Pixels - Erster Trailer zum neuen Film mit Adam Sandler (Artikel)

Produziert von Adam Sandler und seiner Happy Madison Production company. Danke nein! So witzig die Grundidee auch ist, aber die haben in den letzten Jahren am Stück weg nur furchtbare Rotzkomödien rausgehauen. Allein Jack & Jill. Großer Gott! Verdiente Rekorde: erster Film,... » mehr 18.03.2015 12:26
» Alle Kommentare von rickyfitts

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Alien: Isolation
Alien: Isolation
Leise lebt's sich länger 26.12.2014 | 1 Kommentare | für 5 von 5 hilfreich

Im Weltall hört dich keiner Schreien. Meine Nachbarn dürften mich das ein oder andere Mal dafür sehr wohl gehört haben. Denn Alien: Isolatio ... » mehr

88/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Brothers: A Tale of Two Sons
Brothers: A Tale of Two Sons
Fantasy-Reise im Ein-Spieler-Coop 21.09.2013 | 0 Kommentare | für 4 von 5 hilfreich

Für die Wertungsneugierigen zuerst die Einzelnoten, dann die Besprechung: Grafik: 5/10 + Abwechslungsreiche Landschaften - schwache Technik ... » mehr

63/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Bioshock Infinite
Bioshock Infinite
Dann drehe er halt einen Film! 16.07.2013 | 5 Kommentare | für 7 von 13 hilfreich

Außergewöhnlich starke und auch noch gut erzählte Geschichten gibt es in Spielen immer noch selten. Bioshock Infinite sticht allein damit schon ... » mehr

73/100
» Alle User-Rezensionen von rickyfitts

Letzte Besucher

Zur Profilseite von serpico1911
04.02.2015
serpico1911
Zur Profilseite von DarkRisen
28.06.2014
DarkRisen
Zur Profilseite von NörgelStar2013
01.04.2014
NörgelStar2013
Zur Profilseite von Wyrach
21.03.2014
Wyrach
Zur Profilseite von Kaninchenfutter
22.02.2014
Kaninchenfutter
Steckbrief
rickyfitts
Punkte:2862
Rang:Grunt
Club:
Level 20
Besucherzahl:35
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.07.2012
zuletzt online:22.03.2015 19:44

Persönliche Angaben

Profilbild von rickyfitts
Username: rickyfitts
Mitglied seit: 23.07.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > rickyfitts 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten