Forum

Youtube Drama!

Unsinn! Die Kreativen gibt es immer noch. Sogar mehr als je zuvor. Gleichzeitig ist die Plattform aber auch riesig gewachsen und die Brüllkinder sind an Bord gekommen und plärren halt so laut, dass sie die meiste Aufmerksamkeit abgrasen, weil sie nur darauf aus sind. Und... » mehr 19.04.2016 19:49

HTC Vive

Mir scheint das auch nur was für Spiele mit durchgehender First Person Perspektive zu sein. Ich denke zwar gerade oft, wie toll es doch wäre, durch die wunderschöne Witcher 3 Welt in VR zu laufen, aber dann fallen mir die vielen Cutscenes und Dialoge ein. Wenn ich mir... » mehr 16.04.2016 10:50

Hellblade: Senua"s Sacrifice

Nein, er sagte "a big step in overcoming the uncanny valley". Zu Deutsch also "es ist ein großer Schritt, um das uncanny valley (in Zukunft) zu überwinden". Sie behaupten nicht, es bereits geschafft zu haben. Also bitte erst schön dein Englisch lernen und dann die Kompetenzen... » mehr 20.03.2016 03:02

Master of Orion

Ich glaube sehr viele Spieler von damals haben sehr romantisierte Erinnerungen an die Rundenschlachten. Spannend oder taktisch anspruchsvoll waren die wenigsten davon. Meist hatte der, der zuerst dran war, einen so massiven Vorteil, dass er die Schlacht ziemlich sicher... » mehr 02.03.2016 16:01

Homeworld: Deserts of Kharak

Doch. Kann man. Und hast du. Aber du musst du auch gar nicht gegen die Entwickler schmollen. Wenn die erwarteten Verkaufszahlen mit Übersetzung die Prognose ohne Übersetzung nicht so deutlich übersteigt, dass sich das wirtschaftlich rechnet, dann gibt es eben keine.... » mehr 14.01.2016 18:05

Homeworld: Deserts of Kharak

Oder es fehlt dem kleinen Team einfach an Marketing-Geschick » mehr 09.01.2016 13:48
» Alle Forenbeiträge von rickyfitts

Kommentare

Call of Duty: Infinite Warfare - Diese Hollywood-Schauspieler sind dabei (Artikel)

Ich finde es ganz gut, dass sie diesmal keine großen Stars verpflichtet haben, sondern lediglich ein paar erfahrenere TV-Gesichter, die nicht die Welt kosten dürften. Für die ganzen Performance Capturing Aufnahmen und Sprachaufnahmen brauchen sie ohnehin Schauspieler -... » mehr 04.05.2016 14:12

DayZ - Flüssiger und schöner: neue Render-Engine im Stadt-Video (Artikel)

Wow, krass. Sie haben es geschafft die Engine auf das Niveau von Battlefield 2 zu heben. Und dafür brauchen sie nur moderne Mittelklasse-Systeme von heute. Profis am Werk! » mehr 04.05.2016 09:19

Windows 10 - Upgrade-Hinweis stört Live-Wetterbericht im Fernsehen (Artikel)

Ja Gott, ist doch ein vergleichsweise pupsiger menschlicher Fehler und die Ansagerin hat es sweet-charmant aufgegriffen, wie es Leute mit viel Live TV Erfahrung eben können. » mehr 28.04.2016 11:48

Dragon Age 4? - Executive-Producer macht Andeutung auf Twitter (Artikel)

Naja, Ansichtssache. Witcher 3 hatte zwar die hübschere und lebendiere Welt, aber die Charakterentwicklung war ein Witz: Klassen gibt es erst gar nicht, wohin ich die Skillpunkte packe, macht nur minimale Unterschiede, über die Hälfte der Öle, Tränke und Absude ist nutzlos... » mehr 27.04.2016 09:52

The Witcher 3: Blood and Wine - Fünfte Gwint-Fraktion angekündigt (Artikel)

Habe ich behauptet man müsse? Nein. Trotzdem ist es gefühlt bei jedem dritten NPC als Dialogoption drin und irgendwann war das Questlog mit lauter Gwint-Gedöns vollgemüllt, die man - genau wie die lahmen Reitquests oder die Faustkämpfe auch mal in einen eigenen Reiter hätte... » mehr 24.04.2016 17:52

The Witcher 3: Blood and Wine - Fünfte Gwint-Fraktion angekündigt (Artikel)

Das ist so das Feature, was sie sich für mich absolut hätten sparen können. Ich fühlte mich von Gwint fast eher schon genervt. Fast noch schlimmer als das blöde Würfelpoker. Ein Spiel im Spiel sollte für mich kürzer und knackiger sein und nicht noch irgendwelchen Kartensammelquatsch... » mehr 24.04.2016 16:24
» Alle Kommentare von rickyfitts

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Alien: Isolation
Alien: Isolation

Leise lebt's sich länger

26.12.2014 | 1 Kommentare | für 5 von 5 hilfreich

Im Weltall hört dich keiner Schreien. Meine Nachbarn dürften mich das ein oder andere Mal dafür sehr wohl gehört haben. Denn Alien: Isolatio ... » mehr

88/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Brothers: A Tale of Two Sons
Brothers: A Tale of Two Sons

Fantasy-Reise im Ein-Spieler-Coop

21.09.2013 | 0 Kommentare | für 4 von 5 hilfreich

Für die Wertungsneugierigen zuerst die Einzelnoten, dann die Besprechung: Grafik: 5/10 + Abwechslungsreiche Landschaften - schwache Technik ... » mehr

63/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Bioshock Infinite
Bioshock Infinite

Dann drehe er halt einen Film!

16.07.2013 | 5 Kommentare | für 7 von 13 hilfreich

Außergewöhnlich starke und auch noch gut erzählte Geschichten gibt es in Spielen immer noch selten. Bioshock Infinite sticht allein damit schon ... » mehr

73/100
» Alle User-Rezensionen von rickyfitts

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Michael Tscheslog
25.11.2015
Michael Tscheslog
Zur Profilseite von Stuseloni
06.08.2015
Stuseloni
Zur Profilseite von Kalumet
20.05.2015
Kalumet
Zur Profilseite von Retus
06.05.2015
Retus
Zur Profilseite von seriousjocker
02.05.2015
seriousjocker
Steckbrief
rickyfitts
Punkte:3807
Rang:Goblin
Level 23
Besucherzahl:42
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.07.2012
zuletzt online:16.04.2016 10:46

Persönliche Angaben

Profilbild von rickyfitts
Username: rickyfitts
Mitglied seit: 23.07.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > rickyfitts 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten