Forum

News - Mittwoch, 28. Januar 2015

Zitat von Rem Tilak:Ist man sich denn sicher, dass es sich beim evtl. neuen AC-Ableger nicht um 'AC: China' handelt bzw. handeln wird? Is' zwar nur ein 2,5D-Ableger, aber den scheint man wohl vergessen zu haben. Deutet für mich auch ganz klar auf den längst angekündigten... » mehr 28.01.2015 13:45

Microtransactions: Verarsche oder Vorteil?

Zitat von Stargazer87:Genau das ist auch für mich der springende Punkt an der ganzen Geschichte. Früher "mussten" sich die Entwickler besondere Mühe geben, um ein Spiel so zu gestalten, dass man sich nicht langweilt. Wenn nun dieser Druck wegfällt, weil man langweiliges... » mehr 08.01.2015 19:32

Die Aufreger 2014

Ja, klar. Also würde in der GameStar Redaktion noch abgewogen, ob irgendwas unbelegt ist. Die Redaktion freut sich doch über jede Spekulations-News ohne Gehalt, über die dann wüste Kommentarschimpfereien losbrechen. Bei mir gehört die Redaktion selbst teilweise zu den... » mehr 07.01.2015 14:49

Resident Evil: Revelations 2

Für eine Rendersequenz aber echt ganz schön billig gemacht. Da bewegt sich ja nichtmal ein Härchen in den Betonfrisuren und die Animationen sind auch nicht gerade lebensnah. Also zeitgemäß ist das nicht. Da sind ja die Echtzeit-Cutscenes aus AC: Unity um Welten besser. » mehr 28.12.2014 16:38

Ubisoft

Zitat von Splatterest:Ubisoft ist für mich mittlerweile ein rotes Tuch. Symptomatisch für alles was in der Spielebranche aus dem Ruder läuft. Während Activision mit COD wenigstens nur eine Marke mit jährlichen Releases, Mikrotransakationen und dem immergleichen Gameplay... » mehr 12.12.2014 23:27

Dying Light

Nicht gerade spektakulär. Muss aber auch ehrlich gesagt nicht mehr für jedes Spiel ein megaaufwändiges Rendervideo haben, was ja gerne schonmal siebenstellige Beträge verschlingen kann. Die sollen lieber ins Spiel selbst gesteckt werden. » mehr 10.12.2014 19:13
» Alle Forenbeiträge von rickyfitts

Kommentare

Borderlands 3 - Entwickler deuten Ankündigung bei der PAX South an (Artikel)

Demnach müssen wir uns noch bis morgen gedulden, ehe wir handfeste Informationen bekommen werden. Und das mit dem 24h gedulden hätte man beim News-Schreiben jetzt genau warum nicht auch machen können? Wie weit soll denn das mit solchen Vorab-Null-News noch gehen?? Hey,... » mehr 24.01.2015 16:27

Ori and the Blind Forest - Release auf März 2015 datiert (Artikel)

Auch der US-Preis wurde bekannt gegeben, der mit 19,99 $ in meinen Augen sehr human ausfällt - vorausgesetzt das Spiel fällt nicht extrem kurz aus. » mehr 21.01.2015 16:11

Heroes of the Storm - Gründerpaket mit Beta-Zugang veröffentlicht (Artikel)

Paragraph 1 dieser Gesetzgebung: Chris Roberts darf prinzipiell alles und jede Ähnlichkeit von Star Citizen zu sonst verurteilten Early Access, P2W oder sonstigen Modellen ist als unzulässiger Vergleich schärfstens zurückzuweisen. » mehr 21.01.2015 14:09

Resident Evil Remastered - Der Horror steckt im Spieldesign (Artikel)

Wähh, wähh, wähh, aber meine Kindheitserinnerungen... Was für ein kindisches Geheule und Getrotze sich hier über 10 Seiten ergießt. Dabei hat man den Test unter der einzig richtigen Prämisse geschrieben: Kann man heutigen Spielern mit den Erwartungshaltungen, die an ein... » mehr 21.01.2015 14:00

Star Citizen - Wird ab Februar für Europäer teurer (Artikel)

28 Seiten Debatte... au Mann. Das Ding MUSS einfach gewaltig gut werden, sonst habe ich echt Angst. Wenn das daneben geht und die ersten schlechten Tests kommen, müssen sonst wirklich Notrufnummern geschaltet werden wie zuletzt bei der Auflösung von Take That oder den Backstreet... » mehr 21.01.2015 00:01

Silent Hill: Alchemilla - Trailer zur kostenlosen Source-Mod (Artikel)

Ist echt traurig, wenn manche Gamer sich heute offenbar nicht mal mehr vorstellen können, dass die Kernmechanik eines Spiels mal nicht nur aus bewaffneter Auseinandersetzung bestehen muss. » mehr 20.01.2015 16:09
» Alle Kommentare von rickyfitts

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Alien: Isolation
Alien: Isolation
Leise lebt's sich länger 26.12.2014 | 1 Kommentare | für 5 von 5 hilfreich

Im Weltall hört dich keiner Schreien. Meine Nachbarn dürften mich das ein oder andere Mal dafür sehr wohl gehört haben. Denn Alien: Isolatio ... » mehr

88/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Brothers: A Tale of Two Sons
Brothers: A Tale of Two Sons
Fantasy-Reise im Ein-Spieler-Coop 21.09.2013 | 0 Kommentare | für 4 von 5 hilfreich

Für die Wertungsneugierigen zuerst die Einzelnoten, dann die Besprechung: Grafik: 5/10 + Abwechslungsreiche Landschaften - schwache Technik ... » mehr

63/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Bioshock Infinite
Bioshock Infinite
Dann drehe er halt einen Film! 16.07.2013 | 5 Kommentare | für 7 von 13 hilfreich

Außergewöhnlich starke und auch noch gut erzählte Geschichten gibt es in Spielen immer noch selten. Bioshock Infinite sticht allein damit schon ... » mehr

73/100
» Alle User-Rezensionen von rickyfitts

Letzte Besucher

Zur Profilseite von DarkRisen
28.06.2014
DarkRisen
Zur Profilseite von NörgelStar2013
01.04.2014
NörgelStar2013
Zur Profilseite von Wyrach
21.03.2014
Wyrach
Zur Profilseite von Kaninchenfutter
22.02.2014
Kaninchenfutter
Zur Profilseite von epospecht
18.02.2014
epospecht
Steckbrief
rickyfitts
Punkte:2702
Rang:Grunt
Club:
Level 20
Besucherzahl:34
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.07.2012
zuletzt online:24.01.2015 16:22

Persönliche Angaben

Profilbild von rickyfitts
Username: rickyfitts
Mitglied seit: 23.07.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > rickyfitts 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten