Forum

Far Cry 4

Werde es zwar wahrscheinlich eh in Originalsprache spielen, aber ich muss sagen: gute Stimmwahl! Da hat man mal das Gefühl, dass der Sprecher vorm Mikro wirklich in die Rolle schlüpft und das voll ausspielt. » mehr 27.09.2014 11:25

Falling Skies

Technisch und künstlerisch ist es auf jeden Fall eine Katastrophe. Selbst als mobile Titel für Tablets wären die Texturen noch potthässlich. Und die Figurenmodelle erinnern mal so gerade entfernt an die Seriencharaktere. Ob die Spielmechanik da was rausreißen kann, lässt... » mehr 22.09.2014 13:06

Dying Light

Ich freue mich drauf, weil ich Spiele mag, die so einen großen Fokus auf Movement legen. Ich liebe es, wenn mir das Spiel ein großes Bewegungsrepertoire zur Verfügung stellt und ich dann bei gutem Timing einen rasanten flow entwickeln kann, durch den ich das Gameplay erst... » mehr 01.09.2014 18:00

Caffeine

Zitat von Splatterest:Sieht ausgesprochen unspektakulär aus. Irgendwie bleibt die Unreal-Engine 4 bisher hinter meinen Erwartungen hinterher. Bitte nicht Technikgerüst mit visuellem Content verwechseln. Die Engine erstellt keine langweilige Architektur oder Levelobjekte... » mehr 07.08.2014 16:41

Caffeine

Da fehlt es offenbar noch an der Erfahrung die UE4 auch richtig einzusetzen. Stellenweise sieht man, was die an Lichteffekten kann, aber dann sind die Lichtquellen offensichtlich sehr sonderbar definiert worde. Da wird eine Lampe aufgehoben, die hell genug ist, um mit ihren... » mehr 07.08.2014 13:50

Artikel nur für Plus Abonnenten

Bisher setzen sich doch alle großen Fachmagazine mit einer Paywall auf den Arsch. Ich bin verwundert, dass GameStar glaubt Erfolg zu haben, wo so viele andere scheitern. Selbst ein über Jahre renommiertes Hollywood-Branchenblatt wie Variety, die qualitativ mit vielen... » mehr 23.06.2014 21:40
» Alle Forenbeiträge von rickyfitts

Kommentare

Titanfall - »Bisher größtes Update« wird heute vorgestellt (Artikel)

Wow, das ist wirklich ein dicker Haufen Content der da kommt. Wave-Modi sind zwar nicht so ganz mein Fall, aber mit den Möglichkeiten da auch noch Geschütze und Aufrüstungen zu benutzen, ist auf jeden Fall ein recht anderes Spielgefühl zu erwarten. Dazu weitere oder neu... » mehr 22.10.2014 23:26

Ryse: Son of Rome - Erhält Animago Award für bestes Game-Design (Artikel)

Zu spät. Das beginnt bei den meisten hier schon bevor die Hälfte der Überschrift im Gehirn angekommen ist. Aber schön zu sehen, dass es hier noch eine handvoll Leute gibt, die fähig sind Aussagen in ihrem Kontext zu erfassen und einzuordnen. » mehr 22.10.2014 00:27

Assassin's Creed Chronicles - Ubisoft plant weitere 2.5D-Ableger (Artikel)

Weiß gar nicht, was die künstliche Empörung hier wieder soll. Oder was generell daran schlimm ein soll, wenn in einem Spieleuniverum mal 2 oder 3 Titel innerhalb von 12 (!!) Monaten rauskommen. Solange die qualitativ gut gemacht sind und sich genug voneinander entscheiden,... » mehr 22.10.2014 00:24

Meridian: New World - Alarmstufe: Passt schon (Artikel)

Ach komm! Wer vermisst denn nicht das tolle Spielgefühl in Dune 2, wenn man seine Raketenpanzer Kachel für Kachel vorwärts geklickt hat, damit die mit ihrer knapp größeren Reichweite die Verteidigungstürme der Gegnerbasis abtragen konnten, ohne selbst getroffen zu werden.... » mehr 21.10.2014 01:00

Meridian: New World - Alarmstufe: Passt schon (Artikel)

Wenn man mit dem Wissen im Hinterkopf spielt, dass das alles nur eine Person entwickelt hat, ist das Erlebnis nochmal ein besseres. Das klingt irgendwie so nach den gnädig wohlwollenden Sätzen, die Eltern sagen, nachdem sie sich durch eine Schulaufführung gelangweilt haben:... » mehr 20.10.2014 16:29

Pillars of Eternity - Rollenspiel auf 2015 verschoben (Artikel)

Gut so. Bei aller Freude an ihrem Storytelling muss man doch sagen, dass Obsidian bisher noch nie so ein gutes Händchen für das Balancing von Kämpfen und Fähigkeiten oder generell Feinschliff hatte. Wenn sie nun mehr Zeit haben, um endlich mal ein Spiel wirklich rund und... » mehr 03.10.2014 16:37
» Alle Kommentare von rickyfitts

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Brothers: A Tale of Two Sons
Brothers: A Tale of Two Sons
Fantasy-Reise im Ein-Spieler-Coop 21.09.2013 | 0 Kommentare | für 3 von 4 hilfreich

Für die Wertungsneugierigen zuerst die Einzelnoten, dann die Besprechung: Grafik: 5/10 + Abwechslungsreiche Landschaften - schwache Technik ... » mehr

63/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Bioshock Infinite
Bioshock Infinite
Dann drehe er halt einen Film! 16.07.2013 | 5 Kommentare | für 6 von 12 hilfreich

Außergewöhnlich starke und auch noch gut erzählte Geschichten gibt es in Spielen immer noch selten. Bioshock Infinite sticht allein damit schon ... » mehr

73/100
» Alle User-Rezensionen von rickyfitts

Letzte Besucher

Zur Profilseite von DarkRisen
28.06.2014
DarkRisen
Zur Profilseite von NörgelStar2013
01.04.2014
NörgelStar2013
Zur Profilseite von Wyrach
21.03.2014
Wyrach
Zur Profilseite von Kaninchenfutter
22.02.2014
Kaninchenfutter
Zur Profilseite von epospecht
18.02.2014
epospecht
Steckbrief
rickyfitts
Punkte:2192
Rang:Murloc
Club:
Level 18
Besucherzahl:34
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.07.2012
zuletzt online:22.10.2014 22:04

Persönliche Angaben

Profilbild von rickyfitts
Username: rickyfitts
Mitglied seit: 23.07.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > rickyfitts 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten