Forum

Die besten Spieleromanzen (SPOILER!)

Braid fällt mir noch als sehr ungewöhnliches Beispiel mit einer extrem genialen Storywendung ein Da puzzelt man sich das Hirn wund, um am Ende jedes Abschnitts nur zu hören "The princess is not in this castle". Immer weiter bof und manipulierte ich die Zeit, um meine... » mehr 17.08.2015 12:51

Die besten Spieleromanzen (SPOILER!)

Kann ich dir in allen Punkten nur herzlich zustimmen. An der Stelle aber auch anfügen, dass ich die Anders-Storyline und Romanze in Dragon Age 2 auch klasse fand. Anders ist zwar von der Persönlichkeit her nicht so ganz mein Traumtyp, aber die Romanze zwischen meinem Hawk... » mehr 17.08.2015 12:17

Streitgespräch: Assassin"s Creed Syndicate

Dimitri muss ja der Spaßbringer überhaupt auf jeder Party sein. Was mir sehr gefehlt hat, waren ein paar Statements, was genau er denn nun wie anders machen würde, was quasi sein Wunschzettel wäre, um wieder Begeisterung für die Reihe entwickeln zu können. » mehr 12.08.2015 17:47

Evolve

Das versteh ich jetzt auch nicht. GameStar Clickbait wieder, schätze ich. Da sich kein Schwein mehr für Evolve interessiert, muss man die News wohl pushen, indem man sie mit irgendeiner populäreren IP in Verbindung bringt. Hilft nix. Evolve bleibt mein größter Fehlkauf... » mehr 07.08.2015 23:18

Call of Duty: Black Ops 3

Zeige mir EINEN!? Euch Meckerköpfen ist doch echt nicht mehr zu helfen. Das sieht ja wohl nach einer Riesenmenge Spaß aus. Allein die Gum-Fähigkeitsbooster sind eine witzige Idee und die kleine Hommage an The Darkness ist ja wohl super gelungen. Noch dazu haben sie... » mehr 05.08.2015 20:12

Unravel

Also ich freu mich über jedes Spiel, bei dem das Gameplay mal nicht bloß auf bewaffneten Kampf fokussiert ist. » mehr 05.08.2015 13:01
» Alle Forenbeiträge von rickyfitts

Kommentare

Half-Line Miami - Gratis-Spiel mixt Half-Life mit Hotline Miami - ab jetzt verfügbar (Artikel)

Der Titel klingt eher nach einer Kokser-Simulation » mehr 22.08.2015 11:39

GTA 5 - Mod verspricht »Fotorealismus«, erstes Gameplay (Artikel)

Manchmal wünschte ich, man könnte einen eigenen News-Filter bei GameStar einrichten, bei denen ich mir nach Suchbegriffen wie Fotorealistisch oder in Unreal Engine 4 nachgebaut Nachrichten ausblenden lassen kann... » mehr 20.08.2015 12:31

Ashes of the Singularity DX12-Benchmark - Schlechte Ergebnisse bei Nvidia-Grafikkarten (Update) (Artikel)

Dabei ist er auch noch einer der Community-freundlichsten Studio-Chefs der Spielebranche. Vor und auch noch lange nach dem Release von Galactic Civilazations 2 hat der zB in etlichen Forenthreads aktiv mitgemischt - und das nicht bloß, um sein Produkt zu verteidigen oder... » mehr 20.08.2015 09:27

Star Wars - Han Solo-Film wird zur Abenteuer-Komödie (Artikel)

Das hat sie nirgendwo gesagt! Bitte richtig lesen und nicht rumphantasieren. » mehr 15.08.2015 16:56

Nintendo - Mitarbeiter wegen eigentlich harmlosen Kommentaren gefeuert (Artikel)

Wer mit der Presse über die eigene Firma redet, repräsentiert diese in gewisser Weise auch. Wer das ohne Absprache mit der Marketing-Abteilung bzw Pressestelle der Firma macht, handelt sich Ärger ein. Gerade in der Gaming-Branche, wo schon eine unglückliche Formulierung... » mehr 14.08.2015 11:03

Submerged - Abhängen bei trauriger Musik (Artikel)

Ja, ich sehe die Reize auch nicht. Was man so liest soll es leider auch schlampig umgesetzt sein und trotz der potenten Engine stellenweise heftige FPS Einbrüche geben, weil die Welt wohl nicht sauber in nachstreambaren Segmenten gebaut wurde. Aber am meisten stört mich... » mehr 07.08.2015 09:43
» Alle Kommentare von rickyfitts

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Alien: Isolation
Alien: Isolation
Leise lebt's sich länger 26.12.2014 | 1 Kommentare | für 5 von 5 hilfreich

Im Weltall hört dich keiner Schreien. Meine Nachbarn dürften mich das ein oder andere Mal dafür sehr wohl gehört haben. Denn Alien: Isolatio ... » mehr

88/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Brothers: A Tale of Two Sons
Brothers: A Tale of Two Sons
Fantasy-Reise im Ein-Spieler-Coop 21.09.2013 | 0 Kommentare | für 4 von 5 hilfreich

Für die Wertungsneugierigen zuerst die Einzelnoten, dann die Besprechung: Grafik: 5/10 + Abwechslungsreiche Landschaften - schwache Technik ... » mehr

63/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Bioshock Infinite
Bioshock Infinite
Dann drehe er halt einen Film! 16.07.2013 | 5 Kommentare | für 7 von 13 hilfreich

Außergewöhnlich starke und auch noch gut erzählte Geschichten gibt es in Spielen immer noch selten. Bioshock Infinite sticht allein damit schon ... » mehr

73/100
» Alle User-Rezensionen von rickyfitts

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Stuseloni
06.08.2015
Stuseloni
Zur Profilseite von Kalumet
20.05.2015
Kalumet
Zur Profilseite von Retus
06.05.2015
Retus
Zur Profilseite von seriousjocker
02.05.2015
seriousjocker
Zur Profilseite von serpico1911
04.02.2015
serpico1911
Steckbrief
rickyfitts
Punkte:3299
Rang:Infizierter
Level 21
Besucherzahl:41
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.07.2012
zuletzt online:03.09.2015 12:17

Persönliche Angaben

Profilbild von rickyfitts
Username: rickyfitts
Mitglied seit: 23.07.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > rickyfitts 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten