Forum

Homeworld: Deserts of Kharak

Doch. Kann man. Und hast du. Aber du musst du auch gar nicht gegen die Entwickler schmollen. Wenn die erwarteten Verkaufszahlen mit Übersetzung die Prognose ohne Übersetzung nicht so deutlich übersteigt, dass sich das wirtschaftlich rechnet, dann gibt es eben keine.... » mehr 14.01.2016 18:05

Homeworld: Deserts of Kharak

Oder es fehlt dem kleinen Team einfach an Marketing-Geschick » mehr 09.01.2016 13:48

Overwatch

Der Artstyle gefällt mir extrem gut. Blizzard hatte ja schon immer ein Händchen für gekonnte Comic-Stilisierung, aber die Overwatch-Charaktere setzen dem wirklich die Krone auf. Das liegt vom künstlerischen Niveau her auf Augenhöhe mit Pixar. » mehr 19.12.2015 16:22

Steam-Sale: Sechs interessante Titel unter 5 Euro

Als Wunsch an die Reaktion hätte ich gerne mal eine quasi umgekehrte Empfehlungs-Liste: Was, wenn die knappe Ressource nicht Geld sondern Zeit ist? Ich verdiene halt inzwischen recht gut, was aber seinen Preis hat: ich habe viel weniger Freizeit als früher, wo ich... » mehr 29.11.2015 21:51

Steam-Sale: Zehn Blockbuster-Megadeals

Das kann ich nur ganz dick unterschreiben. Exzellente Synchro voller markanter Sprecher, die auch offensichtlich richtig Lust auf den Job hatten. Danke für die Metel Gear Rising Empfehlung. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm » mehr 28.11.2015 01:03

Steam-Sammelthread XXII

Stimme ich nicht zu. Habe mir auch einige Passagen mal in Englisch als Lets Play angeschaut. Hier haben wir wirklichen einen der seltenen Fälle, wo mir die deutschen Stimmen und Texte besser gefallen. Und das sage ich als jemand, dessen Entertainmentkonsum zu 80-90% auf... » mehr 25.11.2015 20:25
» Alle Forenbeiträge von rickyfitts

Kommentare

Kanye West - So sieht sein Spiel Only One aus (Artikel)

Da dachte Kanye wohl auch nur: hey, Journey war cool. Mache ich doch mal was in der Richtung nur mit ganz viel christlichem Engelskitsch - und Mutter. Kann gar nicht schiefgehen, ist ja meine Idee. » mehr 12.02.2016 17:49

Amazon Lumberyard - Kostenlose Spiele-Engine auf Basis der Cry-Engine (Artikel)

Irgendwie habe ich so eine Ahnung, dass es nicht mehr lange dauert, bis Amazon seine eigene VR-Brille ankündigt, die dann bereits perfekt auf die Lumberyard-Engine abgestimmt ist und bei Amazon eine eng damit verknüpfte Content-Platform finden wird, die mit ein paar Spielen... » mehr 09.02.2016 21:13

World of Warcraft - Legion - Ärger um Sylvanas neues, weniger freizügiges Outfit (Artikel)

Darüber wird jetzt nicht gerade ernsthaft schon 7 Seiten lang diskutiert, oder? » mehr 09.02.2016 12:17

Dying Light: The Following - Vier Schritte zum Parade-Addon (Artikel)

Willst du diese Blödsinns-These jetzt unter jeden Test schreiben? » mehr 09.02.2016 12:13

Frankreich - Anti-Sucht-Kampagne stellt Videospiele und Drogen auf eine Stufe (Artikel)

Und wieder eine Kampagne, die neuere Forschung zum Thema Sucht und Suchtgefährdung ignoriert und bloß mit Stigmatisierung arbeitet, was bloß zur weiteren Isolierung Abhängiger führt und deren Situation nicht wirklich verbessert. Dabei wurden die Zusammenhänge doch inzwischen... » mehr 09.02.2016 12:02

Sprachassistentin Cortana - Soll sich gegen sexuelle Belästigung wehren (Artikel)

Ja und absolut jeder, für den diese Unterscheidung irgendwie relevant ist, weiß dass der Begriff hier im unscharfen Alltagsgebrauch verwendet wird, weshalb diese immer wiederkehrende Belehrungsantwort in den Kommentaren niemandem etwas sagt, dass er nicht schon wusste.... » mehr 08.02.2016 16:53
» Alle Kommentare von rickyfitts

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Alien: Isolation
Alien: Isolation

Leise lebt's sich länger

26.12.2014 | 1 Kommentare | für 5 von 5 hilfreich

Im Weltall hört dich keiner Schreien. Meine Nachbarn dürften mich das ein oder andere Mal dafür sehr wohl gehört haben. Denn Alien: Isolatio ... » mehr

88/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Brothers: A Tale of Two Sons
Brothers: A Tale of Two Sons

Fantasy-Reise im Ein-Spieler-Coop

21.09.2013 | 0 Kommentare | für 4 von 5 hilfreich

Für die Wertungsneugierigen zuerst die Einzelnoten, dann die Besprechung: Grafik: 5/10 + Abwechslungsreiche Landschaften - schwache Technik ... » mehr

63/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Bioshock Infinite
Bioshock Infinite

Dann drehe er halt einen Film!

16.07.2013 | 5 Kommentare | für 7 von 13 hilfreich

Außergewöhnlich starke und auch noch gut erzählte Geschichten gibt es in Spielen immer noch selten. Bioshock Infinite sticht allein damit schon ... » mehr

73/100
» Alle User-Rezensionen von rickyfitts

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Michael Tscheslog
25.11.2015
Michael Tscheslog
Zur Profilseite von Stuseloni
06.08.2015
Stuseloni
Zur Profilseite von Kalumet
20.05.2015
Kalumet
Zur Profilseite von Retus
06.05.2015
Retus
Zur Profilseite von seriousjocker
02.05.2015
seriousjocker
Steckbrief
rickyfitts
Punkte:3609
Rang:Sim
Level 22
Besucherzahl:42
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.07.2012
zuletzt online:11.02.2016 11:06

Persönliche Angaben

Profilbild von rickyfitts
Username: rickyfitts
Mitglied seit: 23.07.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > rickyfitts 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten