Forum

Global Illumination mit Enlighten

Zitat von Lonewolf:Sieht ganz nett aus, schade das Epic ihrer Engine nun für 20 Euro den Monat bezahlen lassen und nicht wie bei U3.5 das Gratis bis zu einer gewissen Gewinnspanne lassen... somit entziehen sie einigen Entwicklern die Chance in die neue "Generation" zu kommen Wer... » mehr 31.10.2014 14:23

Far Cry 4

Werde es zwar wahrscheinlich eh in Originalsprache spielen, aber ich muss sagen: gute Stimmwahl! Da hat man mal das Gefühl, dass der Sprecher vorm Mikro wirklich in die Rolle schlüpft und das voll ausspielt. » mehr 27.09.2014 11:25

Falling Skies

Technisch und künstlerisch ist es auf jeden Fall eine Katastrophe. Selbst als mobile Titel für Tablets wären die Texturen noch potthässlich. Und die Figurenmodelle erinnern mal so gerade entfernt an die Seriencharaktere. Ob die Spielmechanik da was rausreißen kann, lässt... » mehr 22.09.2014 13:06

Dying Light

Ich freue mich drauf, weil ich Spiele mag, die so einen großen Fokus auf Movement legen. Ich liebe es, wenn mir das Spiel ein großes Bewegungsrepertoire zur Verfügung stellt und ich dann bei gutem Timing einen rasanten flow entwickeln kann, durch den ich das Gameplay erst... » mehr 01.09.2014 18:00

Caffeine

Zitat von Splatterest:Sieht ausgesprochen unspektakulär aus. Irgendwie bleibt die Unreal-Engine 4 bisher hinter meinen Erwartungen hinterher. Bitte nicht Technikgerüst mit visuellem Content verwechseln. Die Engine erstellt keine langweilige Architektur oder Levelobjekte... » mehr 07.08.2014 16:41

Caffeine

Da fehlt es offenbar noch an der Erfahrung die UE4 auch richtig einzusetzen. Stellenweise sieht man, was die an Lichteffekten kann, aber dann sind die Lichtquellen offensichtlich sehr sonderbar definiert worde. Da wird eine Lampe aufgehoben, die hell genug ist, um mit ihren... » mehr 07.08.2014 13:50
» Alle Forenbeiträge von rickyfitts

Kommentare

GameStar TV - Gratis-DLCs für Witcher 3: Alles nur aus Nächstenliebe? (Artikel)

Naja, es sagt ja niemand, dass die sich diese nachgereichten Inhalte nicht auch bezahlen lassen. Ist doch nur die Frage, ob du dein ganzes Produktionsbudget in dein Hauptspiel steckst und bei Release dann nichts mehr übrig hast, oder ob du nur 80% ausgibst und für die... » mehr 21.11.2014 18:05

Far Cry 4 & Assassin's Creed 3 - Game-Director bekommt grünes Licht für eigenes Projekt (Artikel)

Bin gespannt. Die kleineren Ubisoft Titel der letzten Jahre haben mir alle gut gefallen. From Dust, Blood Dragon, Gunslinger, Child of Light und Valiant Hearts hatten alle viel Charme und Spielwitz und meist genau die richtige Länge. Für manche Spielideen sind auch 3-6... » mehr 20.11.2014 16:26

Far Cry 4 - Höhenrausch (Artikel)

Die Gesamtwertung mag ja hinhauen, aber was GameStar sich für das antiquierte Wertungssystem teils für Pro- und Contrapunkte rauskrampft ist schon echt abgehoben: - Mehrspielerinhalte nur zu mehreren spielbar, könnte man sinngemäß den Punkt mit den Festungen übersetzen.... » mehr 20.11.2014 16:14

Virtuelle Realität - GTA-5-Publisher: »Gaming noch nicht bereit für VR!« (Artikel)

Wirtschaftlich kann ich das sogar verstehen. Um für den Verkaufsstart der Oculus einen AAA Titel an den Start zu bringen, müsste der jetzt schon wenigstens ein Jahr in Entwicklung sein. Aber was für ein Budget würde man so einem Spiel bewilligen, wenn noch absolut unabsehbar... » mehr 20.11.2014 13:55

Dragon Age: Inquisition - Homosexuelle Inhalte verhindern Release in Indien (Artikel)

Selbst wenn sich nur die wohlhabenderen 10% des Landes für digitale Medien interessieren, sind das im Falle von Indien immer noch 125 Millionen Menschen. Und damit ist das ein nicht zu unterschätzender Absatzmarkt. Zumindest sollte man diese Meldung mal im Hinterkopf behalten,... » mehr 20.11.2014 13:43

Dragon Age: Inquisition - Homosexuelle Inhalte verhindern Release in Indien (Artikel)

Hä? Was soll dein Post denn jetzt für einen Sinn machen? Um mal gegen den Strom der herrschenden Meinung zu schwimmen, kann ein Land also auch ruhig mal NEIN zu Akzeptanz und Gleichheit im Sinne der Menschenrechte sagen? So nach dem Motto: Hey, wir sind zwar Diskriminierer,... » mehr 20.11.2014 13:38
» Alle Kommentare von rickyfitts

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Brothers: A Tale of Two Sons
Brothers: A Tale of Two Sons
Fantasy-Reise im Ein-Spieler-Coop 21.09.2013 | 0 Kommentare | für 3 von 4 hilfreich

Für die Wertungsneugierigen zuerst die Einzelnoten, dann die Besprechung: Grafik: 5/10 + Abwechslungsreiche Landschaften - schwache Technik ... » mehr

63/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Bioshock Infinite
Bioshock Infinite
Dann drehe er halt einen Film! 16.07.2013 | 5 Kommentare | für 6 von 12 hilfreich

Außergewöhnlich starke und auch noch gut erzählte Geschichten gibt es in Spielen immer noch selten. Bioshock Infinite sticht allein damit schon ... » mehr

73/100
» Alle User-Rezensionen von rickyfitts

Letzte Besucher

Zur Profilseite von DarkRisen
28.06.2014
DarkRisen
Zur Profilseite von NörgelStar2013
01.04.2014
NörgelStar2013
Zur Profilseite von Wyrach
21.03.2014
Wyrach
Zur Profilseite von Kaninchenfutter
22.02.2014
Kaninchenfutter
Zur Profilseite von epospecht
18.02.2014
epospecht
Steckbrief
rickyfitts
Punkte:2267
Rang:Murloc
Club:
Level 18
Besucherzahl:34
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.07.2012
zuletzt online:20.11.2014 13:50

Persönliche Angaben

Profilbild von rickyfitts
Username: rickyfitts
Mitglied seit: 23.07.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > rickyfitts 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten