Forum

Die Kickstarter-Debatte

Warum nicht einfach mal den Rand halten und jeden selbst entscheiden lassen, was er oder sie für unterstützenswert hält oder nicht. Warum müssen Gamer anderen Gamern immer vorschreiben wollen, was man zu spielen, gut zu finden, zu unterstützen oder zu boykottieren hat. Kickstarter... » mehr 30.06.2015 20:36

Hitman: Agent 47

Immer wieder frage ich mich, wie man in der GameStar Redaktion das Wörtchen "Exklusiv" definiert. Den Trailer gibt es überall. » mehr 23.06.2015 17:55

Heroes of the Storm

Man sollte meinen nach der ganzen Battlefront Diskussion wäre GameStar mal etwas sensibilisiert für die Unterschiede von Render- / In-Eninge- / Ingame- /Gameplay-Trailern. Offenbar nicht » mehr 20.05.2015 13:08

So werten GameStar und GamePro

Klingt gut. Irritierend finde ich nur die im Beispiel gezeigte Korrelation zwischen + und - Punkten mit der am Ende vergebenen Sterne-Anzahl. Gibt es 4 Sterne also immer dann, wenn es als Kurzkritikpunkte 4 positive und einen negativen gibt? Ich hoffe doch, dass es nicht... » mehr 17.04.2015 18:03

Ghost in the Shell

Wow, sieht die Map generisch aus. » mehr 10.04.2015 13:52

Skyrim

Skyrim Climate Change Edition » mehr 22.03.2015 19:45
» Alle Forenbeiträge von rickyfitts

Kommentare

Divinity: Original Sin - Eine Stunde Gameplay aus der Enhanced Edition (Artikel)

Oh ich glaube schon, dass sich der Konsolenrelease gut rechnen wird. Inzwischen sind über 30 Mio Next Gen Konsolen verkauft und so viel an Rollenspiel wird den Leuten da jetzt auch nicht geboten. Wer einmal Witcher 3 und DA:I durch hat, sitzt bald auf dem Trockenen. Da... » mehr 03.07.2015 16:36

Comic Con Germany - Comic-Messe kommt erstmals nach Deutschland (Artikel)

Natürlich nicht. Die deutsche Fassung wird eher eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für abgehalfterte Darsteller aus Genre Serien und Filmen sein. » mehr 02.07.2015 12:23

Sniper: Ghost Warrior 3 - Sniper goes Open World (Artikel)

Die Wankelmütigkeit mit der Dimitri bei einigen Titeln von profilierten Studios größte Skepsis und bei anderen Entwicklern, wo es oft schon an den Grundlagen wackelt, großen Optimismus verspürt, ist schon echt bemerkenswert. Für mich sind seine Einschätzungen daher kaum... » mehr 25.06.2015 13:34

Star Wars: Battlefront - Erste Gameplay-Szenen aus der PC-Version (Artikel)

Das sollte aber generell für JEDES Spiel gelten, egal von welcher Marke oder von welchem Publisher oder ob es AAA oder Indi ist. Warum es von Seiten der Spieler immer noch Blindkäufe und Vorbestellungen gibt, verstehe ich bis heute nicht. Die Zeiten, wo ein Titel in der... » mehr 24.06.2015 12:17

Star Wars: Battlefront - Erste Gameplay-Szenen aus der PC-Version (Artikel)

Was ist denn ein richtiges Star Wars Spiel? » mehr 24.06.2015 12:12

Batman: Arkham Knight - Easter-Eggs könnten Superman-Spiel andeuten (Artikel)

Ein Superman-Spiel ist völlig abwegig. Der Charakter ist in jeder denkbaren Hinsicht game breaking. Willst du für den Unverwundbaren plötzlich eine Gesundheitsleiste einführen? Oder haben ALLE Gegner Kryptonitgeschosse in den Waffen geladen? Wie will man glaubhaft Levelgrenzen... » mehr 24.06.2015 10:25
» Alle Kommentare von rickyfitts

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Alien: Isolation
Alien: Isolation
Leise lebt's sich länger 26.12.2014 | 1 Kommentare | für 5 von 5 hilfreich

Im Weltall hört dich keiner Schreien. Meine Nachbarn dürften mich das ein oder andere Mal dafür sehr wohl gehört haben. Denn Alien: Isolatio ... » mehr

88/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Brothers: A Tale of Two Sons
Brothers: A Tale of Two Sons
Fantasy-Reise im Ein-Spieler-Coop 21.09.2013 | 0 Kommentare | für 4 von 5 hilfreich

Für die Wertungsneugierigen zuerst die Einzelnoten, dann die Besprechung: Grafik: 5/10 + Abwechslungsreiche Landschaften - schwache Technik ... » mehr

63/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Bioshock Infinite
Bioshock Infinite
Dann drehe er halt einen Film! 16.07.2013 | 5 Kommentare | für 7 von 13 hilfreich

Außergewöhnlich starke und auch noch gut erzählte Geschichten gibt es in Spielen immer noch selten. Bioshock Infinite sticht allein damit schon ... » mehr

73/100
» Alle User-Rezensionen von rickyfitts

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Kalumet
20.05.2015
Kalumet
Zur Profilseite von Retus
06.05.2015
Retus
Zur Profilseite von seriousjocker
02.05.2015
seriousjocker
Zur Profilseite von serpico1911
04.02.2015
serpico1911
Zur Profilseite von DarkRisen
28.06.2014
DarkRisen
Steckbrief
rickyfitts
Punkte:3093
Rang:Infizierter
Level 21
Besucherzahl:40
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.07.2012
zuletzt online:16.06.2015 19:00

Persönliche Angaben

Profilbild von rickyfitts
Username: rickyfitts
Mitglied seit: 23.07.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > rickyfitts 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten