Forum

Ubisoft

Zitat von Splatterest:Ubisoft ist für mich mittlerweile ein rotes Tuch. Symptomatisch für alles was in der Spielebranche aus dem Ruder läuft. Während Activision mit COD wenigstens nur eine Marke mit jährlichen Releases, Mikrotransakationen und dem immergleichen Gameplay... » mehr 12.12.2014 23:27

Dying Light

Nicht gerade spektakulär. Muss aber auch ehrlich gesagt nicht mehr für jedes Spiel ein megaaufwändiges Rendervideo haben, was ja gerne schonmal siebenstellige Beträge verschlingen kann. Die sollen lieber ins Spiel selbst gesteckt werden. » mehr 10.12.2014 19:13

Global Illumination mit Enlighten

Zitat von Lonewolf:Sieht ganz nett aus, schade das Epic ihrer Engine nun für 20 Euro den Monat bezahlen lassen und nicht wie bei U3.5 das Gratis bis zu einer gewissen Gewinnspanne lassen... somit entziehen sie einigen Entwicklern die Chance in die neue "Generation" zu kommen Wer... » mehr 31.10.2014 14:23

Far Cry 4

Werde es zwar wahrscheinlich eh in Originalsprache spielen, aber ich muss sagen: gute Stimmwahl! Da hat man mal das Gefühl, dass der Sprecher vorm Mikro wirklich in die Rolle schlüpft und das voll ausspielt. » mehr 27.09.2014 11:25

Falling Skies

Technisch und künstlerisch ist es auf jeden Fall eine Katastrophe. Selbst als mobile Titel für Tablets wären die Texturen noch potthässlich. Und die Figurenmodelle erinnern mal so gerade entfernt an die Seriencharaktere. Ob die Spielmechanik da was rausreißen kann, lässt... » mehr 22.09.2014 13:06

Dying Light

Ich freue mich drauf, weil ich Spiele mag, die so einen großen Fokus auf Movement legen. Ich liebe es, wenn mir das Spiel ein großes Bewegungsrepertoire zur Verfügung stellt und ich dann bei gutem Timing einen rasanten flow entwickeln kann, durch den ich das Gameplay erst... » mehr 01.09.2014 18:00
» Alle Forenbeiträge von rickyfitts

Kommentare

Dean Hall - DayZ-Erfinder will den Erfolg von WoW wiederholen (Artikel)

Hey klasse. Der soll sich mal bei mir melden. Ich mache nämlich gerade den nächsten Avatar. Also nicht unbedingt einen Hollywood-Film, inhaltlich auch gar nicht Sci-fi und ob ich mir teure Spezialeffekte leisten werde, weiß ich auch noch nicht. Aber irgendwas auf Film und... » mehr 19.12.2014 14:53

Sony Pictures Hack - »Krieger des Lichts«-Autor Paulo Coelho will »The Interview« gratis verteilen (Artikel)

Die Kommentare hier sind ja teils wieder erwartungsgemäß unterirdisch. Es mag ja immer etwas pathetisch klingen, wenn man von einem Angriff auf die Freiheit aller spricht, aber in diesem Fall trifft es einfach zu - ganz egal wie albern der Film ist. Wenn sich ein Regime... » mehr 18.12.2014 18:42

Minecraft: Story Mode - Neues Telltale-Spiel angekündigt, erscheint 2015 (Artikel)

Allen, die hier erstmal vorsorglich anfangen rumzumaulen und meinen, aus einer reinen Sandbox-Welt könne man keine coole, rasante Story bauen, empfehle ich mal den LEGO-Film zu schauen » mehr 18.12.2014 18:36

Der »Live-Service« von Die Sims 4 - Voller Preis, halbes Spiel (Artikel)

Zwei große Probleme habe ich hier mit der Kolumne: 1. finde ich es gelinde gesagt mutig, den Umfang des Sims 4 Basisspiels als mickrig zu bezeichnen. Da ist schon eine ganze, ganze Menge drin. Und so viel Content sind Swimming Pools und Geister nun auch nicht. 2. wieso... » mehr 17.12.2014 14:01

Hacker - Neue Gruppe verrät PSN- und Xbox-Live-Angreifer (Artikel)

Wow. Gamer-Verblendung in Reinform. Ausbleibende Gewinne können existierende Jobs gefährden oder die Schaffung neuer verhindern. Und jetzt lege bitte nochmal die finanzielle Lebensgrundlage eines Menschen gegen die temporäre Beeinträchtigung deiner Freizeitvergnügung in... » mehr 15.12.2014 16:58

No Man's Sky - Details zu DLCs, Planeten und mehr (Artikel)

So wird das in dem eher unterhaltsamen als aussagekräftigen Interview gar nicht gesagt. Auf die Frage ob es einen Quest-Marker gibt, sagt der Entwickler No. Many. Der Begriff Orientierungssinn ist nur die Interpretation der GameStar und kommt im Interview nicht vor. » mehr 15.12.2014 16:50
» Alle Kommentare von rickyfitts

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Brothers: A Tale of Two Sons
Brothers: A Tale of Two Sons
Fantasy-Reise im Ein-Spieler-Coop 21.09.2013 | 0 Kommentare | für 3 von 4 hilfreich

Für die Wertungsneugierigen zuerst die Einzelnoten, dann die Besprechung: Grafik: 5/10 + Abwechslungsreiche Landschaften - schwache Technik ... » mehr

63/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Bioshock Infinite
Bioshock Infinite
Dann drehe er halt einen Film! 16.07.2013 | 5 Kommentare | für 6 von 12 hilfreich

Außergewöhnlich starke und auch noch gut erzählte Geschichten gibt es in Spielen immer noch selten. Bioshock Infinite sticht allein damit schon ... » mehr

73/100
» Alle User-Rezensionen von rickyfitts

Letzte Besucher

Zur Profilseite von DarkRisen
28.06.2014
DarkRisen
Zur Profilseite von NörgelStar2013
01.04.2014
NörgelStar2013
Zur Profilseite von Wyrach
21.03.2014
Wyrach
Zur Profilseite von Kaninchenfutter
22.02.2014
Kaninchenfutter
Zur Profilseite von epospecht
18.02.2014
epospecht
Steckbrief
rickyfitts
Punkte:2540
Rang:Locust
Club:
Level 19
Besucherzahl:34
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.07.2012
zuletzt online:18.12.2014 18:35

Persönliche Angaben

Profilbild von rickyfitts
Username: rickyfitts
Mitglied seit: 23.07.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > rickyfitts 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten