Forum

Dying Light

Ich freue mich drauf, weil ich Spiele mag, die so einen großen Fokus auf Movement legen. Ich liebe es, wenn mir das Spiel ein großes Bewegungsrepertoire zur Verfügung stellt und ich dann bei gutem Timing einen rasanten flow entwickeln kann, durch den ich das Gameplay erst... » mehr 01.09.2014 18:00

Caffeine

Zitat von Splatterest:Sieht ausgesprochen unspektakulär aus. Irgendwie bleibt die Unreal-Engine 4 bisher hinter meinen Erwartungen hinterher. Bitte nicht Technikgerüst mit visuellem Content verwechseln. Die Engine erstellt keine langweilige Architektur oder Levelobjekte... » mehr 07.08.2014 16:41

Caffeine

Da fehlt es offenbar noch an der Erfahrung die UE4 auch richtig einzusetzen. Stellenweise sieht man, was die an Lichteffekten kann, aber dann sind die Lichtquellen offensichtlich sehr sonderbar definiert worde. Da wird eine Lampe aufgehoben, die hell genug ist, um mit ihren... » mehr 07.08.2014 13:50

Artikel nur für Plus Abonnenten

Bisher setzen sich doch alle großen Fachmagazine mit einer Paywall auf den Arsch. Ich bin verwundert, dass GameStar glaubt Erfolg zu haben, wo so viele andere scheitern. Selbst ein über Jahre renommiertes Hollywood-Branchenblatt wie Variety, die qualitativ mit vielen... » mehr 23.06.2014 21:40

Call of Duty: Ghosts

Wahrscheinlich werden sich die meisten eh wieder direkt am Video vorbeiklicken, um hier ihren CoD Hass zu zelebrieren, aber als jemand, der der Serie eher neutral gegenübersteht muss ich sagen, dass sieht sogar recht spaßig und gut gemacht aus. » mehr 02.04.2014 13:26

Irrational Games wird aufgelöst

Uff, das kommt überraschend. Und ist irgendwie auch ein ganz schöner dick move von Levine. Warum muss man da 90% der Belegschaft des 200 Leute Studios rauswerfen, bloß weil el chefe jetzt kleinere Spiele entwickeln will? Da hätte er sich doch genauso gut auch selbst mit... » mehr 18.02.2014 20:31
» Alle Forenbeiträge von rickyfitts

Kommentare

Falling Skies - Konkreter Release-Termin steht fest (Artikel)

Potthässlich. So sahen mittelmäßige Spiele vielleicht noch zu der Zeit aus, als Half Life 1 oder Deus Ex 1 erschienen sind. Die Charaktermodelle sind auch eine Katastrophe. Sieht einfach sehr billig zusammengeschustert aus und kommt auch noch zu einem Zeitpunkt raus, wo... » mehr 15.09.2014 11:28

Alien: Isolation - Entwicklung abgeschlossen und neuer Trailer (Artikel)

Inzwischen gab es schon so viele ausführliche angespielt Berichte von Journalisten, die mit dem Spiel ausreichend Zeit verbringen durften, dass ich die Gefahr für gering halte. Und das eine große Fragezeichen, das bei dem Spiel wohl über Hit oder nur gut entscheiden dürfte,... » mehr 10.09.2014 10:26

Die Sims 4 - EA will Filter für homosexuelle Begriffe entfernen (Artikel)

Wenn du sagst, dass du es eklig findest, bist du eben nicht neutral geschweige denn tolerant. Du würdest es gerne sein, um dich nicht mit deiner Homophobie auseinandersetzen zu müssen. Stattdessen ziehst du hier durch das Forum, erklärst, dass die Welt den Schwuchteln gegenüber... » mehr 10.09.2014 10:20

Die Sims 4 - EA will Filter für homosexuelle Begriffe entfernen (Artikel)

Wenn man dich so liest, glaube ich dir schon deinen ersten Satz nicht mehr. Denkst du wirklich, dass du nichts gegen Schwule hast? Das hört sich nämlich sehr anders an. Es fängt schon damit an, dass Akzeptanz bei dir offensichtlich an eine ziemlich unverschämte Bedingung... » mehr 09.09.2014 20:28

Oculus Rift - Retail-Version soll zwischen 200 und 400 Dollar kosten (Artikel)

Natürlich kommt es auch stark aufs Spiel an. Manche Games sind ja eben viel eher dazu geeignet Motion Sickness hervorzurufen als andere. Da gehört die halsbrecherisch schnelle Wand- und Deckenkletterei bei AvP ganz sicher dazu. Auch ein Titanfall oder Mirrors Edge stelle... » mehr 05.09.2014 17:13

Epic Games - Unreal-Engine-Marktplatz eröffnet (Artikel)

Alles richtig. Ich habe ja auch gar nicht gesagt, dass die Konkurrenz momentan eine Schnitte gegen EPIC hat. Sie reagierenll, aber die UE4 läuft ihnen wie schon ihr Vorgänger davon. Das ist ja auch gar nicht verwunderlich. EPIC hat einfach einen gewaltigen Erfahrungsvorsprung... » mehr 05.09.2014 17:05
» Alle Kommentare von rickyfitts

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Brothers: A Tale of Two Sons
Brothers: A Tale of Two Sons
Fantasy-Reise im Ein-Spieler-Coop 21.09.2013 | 0 Kommentare | für 3 von 4 hilfreich

Für die Wertungsneugierigen zuerst die Einzelnoten, dann die Besprechung: Grafik: 5/10 + Abwechslungsreiche Landschaften - schwache Technik ... » mehr

63/100
Zur Leser-Rezension von rickyfitts zu Bioshock Infinite
Bioshock Infinite
Dann drehe er halt einen Film! 16.07.2013 | 5 Kommentare | für 6 von 12 hilfreich

Außergewöhnlich starke und auch noch gut erzählte Geschichten gibt es in Spielen immer noch selten. Bioshock Infinite sticht allein damit schon ... » mehr

73/100
» Alle User-Rezensionen von rickyfitts

Letzte Besucher

Zur Profilseite von DarkRisen
28.06.2014
DarkRisen
Zur Profilseite von NörgelStar2013
01.04.2014
NörgelStar2013
Zur Profilseite von Wyrach
21.03.2014
Wyrach
Zur Profilseite von Kaninchenfutter
22.02.2014
Kaninchenfutter
Zur Profilseite von epospecht
18.02.2014
epospecht
Steckbrief
rickyfitts
Punkte:2126
Rang:Murloc
Club:
Level 18
Besucherzahl:34
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.07.2012
zuletzt online:30.08.2014 12:31

Persönliche Angaben

Profilbild von rickyfitts
Username: rickyfitts
Mitglied seit: 23.07.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > rickyfitts 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten