Alpaka86

(offline)
Headcrab   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Der SPIEGEL auch wieder in Höchstform: "Jetzt kommen die bitteren Wochen" Selten dürfte sich ein Politiker so verrechnet haben. Der Euroaustritt Griechenlands erscheint nun unausweichlich - und der Weg dorthin wird hart. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/refer...... » mehr 06.07.2015 06:07

Jährlicher "Kack Sommertage" Thread Zweitausendundfünfzehn

36°C, klar :shot: :ugly: » mehr 05.07.2015 20:20

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Ich glaube nicht dass es einen Grexit geben wird. » mehr 05.07.2015 19:43

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

όχι?! :banana: Hättest du wohl gerne. :lol: » mehr 05.07.2015 19:34

Der Hardware-Laberthread

Hab noch bisschen rumprobiert, und das ist im Moment das beste Ergebnis welches ich einigermaßen stabil hinbekomme: Kernfrequenz 1258 MHz, reale Boostfrequenz (>67°C) 1460 MHz, Speicherfrequenz 1953 MHz. Damit bin ich eigentlich zufrieden. Ich hab zwar auf diversen Websiten... » mehr 03.07.2015 22:56

Der Hardware-Laberthread

Oh ok, passiert scheinbar wenn ich den Speichertakt erhöhe (hab da mal +500 MHz probiert :ugly: ). » mehr 03.07.2015 17:27
» Alle Forenbeiträge von Alpaka86

Kommentare

PlayStation 4 - In Europa Marktanteile von bis zu 90 Prozent (Artikel)

Sony ist ein Aktienunternehmen. Wenn die bei solchen Zahlen lügen, können die Aktionäre sie verklagen. Darüber hinaus wäre es wohl ziemlich einfach für Microsoft diese Zahlen zu widerlegen, sollten sie nicht stimmen. » mehr 02.07.2015 11:57

Rise of the Tomb Raider - Release für PC und PS4 erst im November 2016? (Artikel)

Kommt mir zu lange vor. Microsoft hat immer betont Exclusive, Holiday 2015, das ist schon sehr spezifisch. Da könnte ich mir schon Frühjahr 2016 für die anderen Systeme vorstellen. Sonst hätten sie ja auch einfach sagen können dass es vorerst exklusiv bleiben wird. Und... » mehr 28.06.2015 13:03

Battlefield Hardline - Patch 1.02 bringt u.a. Battlepack-Änderungen (Artikel)

Ich fänds gut wenn sie mal die Anforderungen der Waffenlizenzen senken würden. 1250 Kills damit man eine Waffe auf beiden Seiten spielen kann finde ich schon sehr viel. » mehr 28.04.2015 16:51

Google Glass - Verkauf wird eingestellt, Entwicklung soll weitergehen (Update) (Artikel)

Ich befürchte die Technologie ist im Moment noch nicht weit genug, um dieses Design alltagstauglich zu machen. Das Gerät hat einfach zu wenig Rechenleistung und Batteriekapazität. Mehr passt leider momentan auch nicht in so ein kleines Gestell. Da finde ich die Brille von... » mehr 19.01.2015 15:52

DDoS-Attacken - Wohl weiteres Lizard-Squad-Mitglied festgenommen (Artikel)

Hoffentlich erwischen sie die anderen auch noch. » mehr 19.01.2015 15:49

Watch Dogs 2 - Ubisoft: »Wir müssen mehr Risiken eingehen« (Artikel)

Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht. Klar die Story war nicht so toll, vielleicht auch etwas zu düster für meinen Geschmack, aber ich denke die Marke hat Potential. Mal schauen was die da mit dem zweiten Teil so machen. » mehr 19.01.2015 15:48
» Alle Kommentare von Alpaka86

Letzte Besucher

Zur Profilseite von SubSeven
05.07.2015
SubSeven
Zur Profilseite von Plage
02.07.2015
Plage
Zur Profilseite von SchmerZ
02.07.2015
SchmerZ
Zur Profilseite von Quantisierung
29.06.2015
Quantisierung
Zur Profilseite von -Ping-
15.06.2015
-Ping-
Steckbrief
Alpaka86
Punkte:1670
Rang:Koopa
Level 16
Besucherzahl:58
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:15.08.2012
zuletzt online:30.06.2015 03:21

Persönliche Angaben

Profilbild von Alpaka86
Username: Alpaka86
Mitglied seit: 15.08.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Alpaka86 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten