Forum

Star Wars Rebels

Aladin Skywalker? :-/ » mehr 07.08.2014 14:37

Star Citizen

Voll cool. Bin echt auf das Ergebnis gespannt. Will endlich mit meiner Hornet von Planet zu Planet fliegen. :) » mehr 28.07.2014 12:03

No Man"s Sky

Voll krass. Der fließende Übergang von Weltraum zu Planet und umgekehrt ist einfach nur beeindruckend. Dazu sind die Planeten dann auch noch wirklich toll kriert. Ich bin echt froh, dass es der Entwickler nach der Überflutung seiner Entwicklungsräume wieder auf die Beine... » mehr 10.06.2014 09:32

Star Citizen

Zitat von Neumi:Nicht bei X-Wing Alliance und Wing Commander. Welche meinst du? Konkret meine ich Privateer 2. Das hab ich damals mit meinen jungen 11 Jahren extrem viel gespielt. Wenn man es anders gewohnt ist, kann ich verstehen, wenn man das erstmal missmutig betrachtet,... » mehr 07.06.2014 20:00

Star Citizen

Zitat von Neumi:Dass das Schiff mit links/rechts rollt und dass die Drehung des Joysticks um die eigene Achse dem seitwärts drehen entspricht, ist eigentlich Standard bei Flugsteuerungen. Als das in SWG plötzlich anders war (links/rechts = drehen), musste ich mich erst... » mehr 07.06.2014 15:58

Star Citizen

Hast du denn schon die Joysticksteuerung auf "Klassisch" umgestellt? Standardmäßig ist sie leider so eingestellt, dass du wenn du den Joystick nach links oder rechts drückst, das Schiff eine Rolle macht. Wenn du den Joystick um die eigene Achse drehst, fliegst du dann... » mehr 07.06.2014 13:11
» Alle Forenbeiträge von Juicebag85

Kommentare

Lords Of The Fallen im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich (Artikel)

Ja bei mir läufts auch astrein. Dabei hab ich nur nen i5, 8 GB RAM und ne Radeon HD 7870. Ich hatte beim ersten Starten des Spiel einen Blackscreen, inkl Totalabsturz. Danach hatte ich aber keinerlei Probleme mehr. Das Spiel selbst ist gut. Die Story ist glaub ich ok,... » mehr 30.10.2014 09:08

GameStar 11/14 - Ab sofort am Kiosk - Far Cry 4, vergoldete Ziegen, besseres Papier (Artikel)

Hast du dem Kundenservice von Gamestar überhaupt schon ne Email geschrieben oder bloß einen Stern bei der App-Rezension gegeben?? Als zahlendem (GS Plus oder Abo) Kunden wird einem da äußerst schnell geholfen. » mehr 29.10.2014 11:42

Lords of the Fallen - Schwer genug? (Artikel)

Also aufm PC war der Day One Patch nur 40 MB groß. Das mit den 5 GB betrifft scheinbar nur die Konsolen. » mehr 28.10.2014 22:41

Lords of the Fallen - Schwer genug? (Artikel)

Das Spiel hat viele schlechte Aspekte. Z.B. die ziemlich banale Story, die echt miserablen Zwischensequenzen und auch den viel zu geringen Schwierigkeitsgrad (zumindest anfangs). Aber trotz allem machts mir richtig viel Spaß. :) » mehr 28.10.2014 22:17

Android 5.0 »Lollipop« für Smartphones und Tablets - Liste der angekündigten Hersteller-Updates (Artikel)

Also kein Update für das normale S4? Das ist blöd. :( » mehr 27.10.2014 13:24

Lords of the Fallen - Day-One-Patch wohl fünf Gbyte groß (Artikel)

Die negative Presse auf die die Entwickler reagiert haben, stammte jedoch von Leuten, die scheinbar noch nie Dark Souls gespielt haben uns keine Ahnung haben, wie diese Spiele funktionieren. » mehr 26.10.2014 16:07
» Alle Kommentare von Juicebag85

Letzte Besucher

Zur Profilseite von goldenxx
14.04.2014
goldenxx
Zur Profilseite von Voigt
11.04.2014
Voigt
Zur Profilseite von Rem Tilak
08.02.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von Steven90
22.01.2014
Steven90
Zur Profilseite von yzfr
07.01.2014
yzfr
Steckbrief
Juicebag85
Punkte:4786
Rang:Pinky Demon
Club:
Level 25
Besucherzahl:38
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:15.08.2012
zuletzt online:28.10.2014 10:11

Persönliche Angaben

Profilbild von Juicebag85
Username: Juicebag85
Mitglied seit: 15.08.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Juicebag85 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten