Forum

Homefront: The Revolution

naja, nach dem Gameplay video zeugs was man so gesehen hat ist es nur ein weiterer CoD BF abklatsch -.- » mehr 16.08.2015 16:21

Act of Aggression

Das sah ziemlich dämlich aus -.- WiC hat da immer noch die Nase vorne. Selbst die klein Kalibrigen Explosionen in CoH sehen deutlich geiler aus! Schade, das nimmt irgendwie die ganze Atmosphere aktuell, mal schauen. Die Grafik sieht ansich ja nicht so schlecht aus. » mehr 31.07.2015 11:31

Tom Clancy"s The Division

Hm mein Interesse an dem Spiel hat sich nach dem Video gerade ziemlich gelegt. Sieht aus als hätten sie das dümmste daraus gemacht, was man aus so einem geilen Setting machen kann... Schade » mehr 18.06.2015 14:38

GTA 5

Sinnfreie Mod - Sinnfreies Video... » mehr 08.06.2015 12:50

Was ist... LEGO Worlds?

+1 Ging mir genau so :D » mehr 03.06.2015 10:57

The Witcher 3

Hm sieht ja deutlich schlechter aus -.- Auch ist es viel zu bunt. Ich hoffe auf dem PC hat man mindest. die Lichtstimmung aus der E3. » mehr 14.05.2015 19:10
» Alle Forenbeiträge von Domidragon

Kommentare

Star Citizen - Derek Smart stellt Forderungen - und droht mit Sammelklage (Artikel)

Die Klärung was ein baker eigetnlich ist im rechtssinne ok. Sollte bald mal geklärt sein. Aber das SC als Sündenbock hinhalten soll, nur weil Herr Smart hier offensichtlich gestört ist, bzw. vor Neid sein Maul nicht halten kann, ist einfach unverschämt. Wie kann man als... » mehr 25.08.2015 18:03

Mad Catz & Cloud Imperium Games - Spezielle Star-Citizen-Controller von Saitek angekündigt (Artikel)

DANKE! Das wäre eigentlich die Arbeit des Redakteurs, aber egal. Hab was ich wissen wollte dank dir :) » mehr 16.08.2015 16:32

Star Wars: Battlefront - X-Wing vs. Tie Fighter (Artikel)

sieht ziemlich langweilig aus -.- Schlimmer als der Air prio dings modus in BF -.- Naja, ich hols mir eher wegen den bodenkämpfen, die haben ich vom hocker gehauen. Atmospherisch ^^ » mehr 05.08.2015 19:27

Der Umgang mit (den) Großen - Ein offener Brief (User-Blog)

Einigen Stellen kann ich da schon zustimmen. Aber im grossen und Ganzen etwas überhäuft. Klar wurde ich auch von EA oft enttäuscht. Aber sie machen auch gute Spiele. BF4 ist immernoch eines meiner Lieblings BFs, auch wenn viele es schlecht finden. Ich finde es vor allem... » mehr 31.07.2015 09:29

Star Citizen - Derek Smart holt zum Gegenschlag aus, »Roberts soll zurücktreten« (Artikel)

Sorry aber wie alt ist der Typ eigentlich? führt sich auf wie ein 7 jähriges Kind, das sein Eis verloren hat. Selbst wenn SC nicht das wird was wir uns erhoffen, selbst wenn es am ende nicht so toll ist wie erwartet, oder sogar schlecht. So hat Chris wenigstens die Technik... » mehr 18.07.2015 12:35

Cities: Skylines - Addon angekündigt, Details zur Gamescom (Artikel)

Wird sofort gekauft, nur schon aus prinzip. So sauber wie das Spiel abgeliefert wurde, könnten sich viele Hersteller ein Häppchen abschneiden!! » mehr 01.07.2015 22:35
» Alle Kommentare von Domidragon

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Meermensch
19.02.2015
Meermensch
Zur Profilseite von DrDuke
16.02.2015
DrDuke
Zur Profilseite von Kernkraft
07.01.2015
Kernkraft
Zur Profilseite von cedifra
04.01.2015
cedifra
Zur Profilseite von Trekkman
02.12.2014
Trekkman
Steckbrief
Domidragon
Punkte:3241
Rang:Infizierter
Level 21
Besucherzahl:32
Freunde:0
Spielesammlung:11
angemeldet seit:22.08.2012
zuletzt online:12.08.2015 22:29
Meine Spiele
Anno 2070
Release: 17. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
Anno 2070
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam
Company of Heroes Online
Battlefield 3
Release: 27. Oktober 2011
News, Test, Videos, Tipps
Battlefield 3
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Domidragon
Username: Domidragon
Mitglied seit: 22.08.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Domidragon 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten