Forum

ELEX

Das Video Fazit deckt sich mit meinen Vermutungen und Hoffnungen die ich zum Spiel hatte. Im Kern ein Gothic mit neuem Szenario. Muss nicht Unbedingt schlecht sein. Wen man die Kernkompetenzen bei behält und sie mit neuen möglichkeiten des Settings ergänzt könnte das... » mehr 29.07.2015 18:04

X3: Albion Prelude

Geht mir änlich. Ich finds aber gut das jetzt Gamepads unterstützt werden. Funktioniert auch ganz gut mein 360 pad wurde sofort erkannt, auch wen man natürlich merkt das das Ding eigentlich für Maus unt Tastatur gemacht wurde, Leider ist der einstieg schwer und das Game... » mehr 24.05.2013 15:33

X3: Albion Prelude

Fett gleich mal ausprobieren. » mehr 24.05.2013 13:46

Assassin"s Creed 4: Black Flag

Ich kann da nur aus meiner sicht sprechen. -Der Held Conor ist blass -Die Kämpfe sind zu leicht. -Die Aautomatic nimmt einem zu viel ab, man darf mit Musketen oder Pfeilen zb. nicht selber zielen. -Viele teils Spielrelevante dinge werden nicht gut oder gar nicht erklärt. -Es... » mehr 06.03.2013 12:46
» Alle Forenbeiträge von easyleier

Kommentare

Hitman - Sieben Missionen zum Launch? (Artikel)

So siehts aus dieses ganze Geschäftsmodel was sie mit Hitman fahren ist mir zu undurchsichtig. Und Episodenspiele finde ich generel langsam nervig. » mehr 27.08.2015 18:15

Elex - Vom Easter Egg zum Epos (Artikel)

Gothic 1+2 war auch gut, da stimme ich zu. Besonders das man den richtigen Moment zum blocken erwischen mußte. Mit etwas geschick konnte man so auch übermächtige Gegner besiegen. In Risen geviel mir besonders,das hinter dem Schild auf den richtigen Moment zum zuschlagen... » mehr 24.08.2015 14:24

Elex - Vom Easter Egg zum Epos (Artikel)

Ich hoffe das Kampfsystem wird wieder wie in Risen 1. Gerade das der Charakter sich mit der Kamera dreht, war beim blocken mit dem Schild extrem nützlich. So war es leichter den Schild zum Gegner auszurichten. Wen man Charakter und Kamera unabhänig voneinander steuert,... » mehr 23.08.2015 21:06

Risen 3: Titan Lords - Das Grafik-Update im Test (Artikel)

Man mekt schon das einige Texturen gegen etwas höher aufgelöste getauscht wurden. Ich meine auch etwas bessere Nebel und Lichteffekte wahrgenommen zu haben, kann ich mir aber auch einbilden. Ingesamt ist der Unterschied überschaubar. Aber als Fansevice abloslut Lobenswert.... » mehr 22.08.2015 10:22

Final Fantasy Type-0 HD - Was kann der PSP-Port? (Artikel)

Thanks dan werde ich wohl irgendwann noch mal reinschauen. » mehr 21.08.2015 23:16

Final Fantasy Type-0 HD - Was kann der PSP-Port? (Artikel)

Wurde die miese Kameraführung gefixt. Ich hab damals die One Version zum Release gekauft. Das hat schon ganz schön genervt, deswegen hab ich auch nicht weitergespielt. » mehr 21.08.2015 21:00
» Alle Kommentare von easyleier

Letzte Besucher

Zur Profilseite von chrisspeed
02.07.2015
chrisspeed
Zur Profilseite von jean-luc.2305
06.02.2014
jean-luc.2305
Zur Profilseite von Darth Demon
03.06.2013
Darth Demon
Zur Profilseite von tfischer1
17.05.2013
tfischer1
Zur Profilseite von Macro82
16.05.2013
Macro82
Steckbrief
easyleier
Punkte:1508
Rang:Rachni
Level 15
Besucherzahl:6
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:04.09.2012
zuletzt online:27.08.2015 18:11

Persönliche Angaben

Profilbild von easyleier
Username: easyleier
Mitglied seit: 04.09.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > easyleier 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten