Forum

X3: Albion Prelude

Zitat von AnubisZ:Ich habs mir vor 2 Jahren mal bei nem Steam Sale gekauft und bin leider auch nicht rein gekommen. Das wirkt für mich noch komplexer als EVE in seinen frühen Tagen :D Aber ich bin vllt auch einfach nur zu blöd dafür :( Wenn X4 kommt starte ich einen neuen... » mehr 24.05.2013 15:33

X3: Albion Prelude

Fett gleich mal ausprobieren. » mehr 24.05.2013 13:46

Assassin"s Creed 4: Black Flag

Zitat von .Isaac. : Was haben nur alle mit Teil 3? Ich kann da nur aus meiner sicht sprechen. -Der Held Conor ist blass -Die Kämpfe sind zu leicht. -Die Aautomatic nimmt einem zu viel ab, man darf mit Musketen oder Pfeilen zb. nicht selber zielen. -Viele teils Spielrelevante... » mehr 06.03.2013 12:46
» Alle Forenbeiträge von easyleier

Kommentare

Piranha Bytes - Nächstes Projekt explizit für Gothic-Fans (Artikel)

Ich möchte endlich wieder einen zusammenhängende Spielwelt. Die verteilung auf mehrere Inseln find ich einfach nicht gut. Ich will wieder Schilde verwenden können, und eine richtige Magierfraktion. Mein Wunschprojeckt wäre ein HD Remake von Gothic 1+2 mit dem Kampfsystem... » mehr 21.03.2015 17:06

Square Enix - Umfrage: Welches Spiel soll als nächstes kommen? (Artikel)

Terranigma HD Remaster und Teil 2 gleich hinter her was sonst. » mehr 09.03.2015 21:28

Assassin's Creed: Rogue - Wenig neu, alles gut (Artikel)

Läuft es den diesmal gescheit ? Oder ist es wieder so wie in AC BF,Watch Dogs und Far Cry 4 wo die Frames Fröhlich zwischen 20 und 60 hin und her dropen. » mehr 09.03.2015 21:25

Pro Evolution Soccer 2015 - Gefühlskick (Artikel)

Gibt es immer noch dieses blöde manuelle Schuss und tödliche pass System ? Das hat mich in 2014 am meisten genervt. Das konnte man zwar auf Auto stellen, dan wurde das Spiel aber viel zu leicht.(zumindestens gegen dei KI) » mehr 10.11.2014 18:48

Resident Evil: Revelations 2 - PlayStation-Vorbesteller erhalten Bonus-DLC (Artikel)

Was mich daran am meisten stört, ist das es mir lieber wäre wen das Geld und die Zeit ins Hauptspiel fliest. Vorbesteller DLC sind meistens zu kurz und um Features des Haupspiels kastriert. Für mich ist das kein kaufanreiz, meistens Spiele ich die gar nicht. » mehr 13.10.2014 07:55

Pro Evolution Soccer 2015 - Offizielle Systemvoraussetzungen veröffentlicht (Artikel)

Der Manuelle Steilpass und die manuellen Schüße waren für mich die größtenb Nervfaktoren in PES 2014. Die manuellen Steilpässe waren im Spiel kaum vernünftig anwendbar. Die manuellen Schüße einfach unrealistisch. Zwar konnte man beides auf Automatik stellen, dan war das... » mehr 12.10.2014 23:55
» Alle Kommentare von easyleier

Letzte Besucher

Zur Profilseite von jean-luc.2305
06.02.2014
jean-luc.2305
Zur Profilseite von Darth Demon
03.06.2013
Darth Demon
Zur Profilseite von tfischer1
17.05.2013
tfischer1
Zur Profilseite von Macro82
16.05.2013
Macro82
Steckbrief
easyleier
Punkte:1392
Rang:Rachni
Club:
Level 15
Besucherzahl:5
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:04.09.2012
zuletzt online:22.03.2015 14:17

Persönliche Angaben

Profilbild von easyleier
Username: easyleier
Mitglied seit: 04.09.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > easyleier 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten