Forum

Call of Duty: Black Ops 3

Großartiges Feedback, wenn man sich die größten COD Youtuber an Bord holt, die alles in CoD in den Himmel hypen, wie Awesome, absolutly phantastic denn alles in COD is, und die gar nicht bezahlt werden, um das von sich preis zu geben, ja auf so ein Feedback kann man zählen,... » mehr 01.07.2015 10:59

Assassin"s Creed Syndicate

Sieht durchaus nett aus, nur irgendwie hab ich das Gefühl, das 90 Prozent der Animationen, als auch der Grafik von Unity übernommen wurde (Stealth Kill Animationen, Aussehen der Karte, Schornsteine auf den Dächern, Bäume etc., erinnert nicht nur leicht an den Vorgänger...)... » mehr 12.05.2015 19:16

Battlefield Hardline

Alter Schwede, das Kantenflimmern auf der XBOX One O.o » mehr 19.03.2015 12:21

Battlefield Hardline

Nach der ersten Beta war ich sehr skeptisch, aber je mehr ich von dem Game sehe, desto mehr sagt es mir zu - Etwas schnelleres Gameplay, ohne zu einen CoD zu werden, sprich trotzdem genug vom Battlefield, und eine willkommende Abwechslung zu den aktuellen Military Shootern:) » mehr 30.01.2015 18:48

Herzlich Willkommen!

Also brauche ich mir dann wohl keine Gedanken machen :) Ich meine Einfluss auf die Leistung des Kühlers habe ich ja nicht, wird ja im Bios gesteuert, wann der Lüfter einschaltet, wie viel Grad da zulässig sind.. » mehr 10.01.2015 10:52

Herzlich Willkommen!

Folgende Frage: Seit etwa nen Jahr hab ich ein Gamestar Notebook Ultra, mit I7 4700qm u Gtx 780M, bin auch vollends zufrieden. Habe mir vor ein paar Tagen GPU Z runtergeladen, und gemessen, dass in Spielen wie BF4, Crysis 3 o. Crysis 2 die Temperatur auf ca. 90 Grad ansteigt,... » mehr 29.12.2014 10:23
» Alle Forenbeiträge von Rosenk1ll

Kommentare

Battlefield 4 - DICE LA testet neue Pfeilarten für den »Phantom Bow« (Artikel)

Jedes COD sollte sich Beispiel an BF4 nehmen, was den Support angeht (ja das Spiel war am Anfang ne Katastrophe, technisch, aber davon mal abgesehn), 2 Jahre alt und noch immer gibts free Content, Waffen, Maps, Pfeilarten, Netcodeverbesserungen, Nachtkarten und und und..... » mehr 25.08.2015 20:21

Star Wars: Battlefront - Neuer Spielmodus mit X-Wings vor Enthüllung (Artikel)

Auch wenn Battlefront viele umstrittene Meinungen hat, ich freu mich drauf :) Wenn man die Shooter anschaut, die in der letzten Zeit rausgekommen sind, is die Auswahl ohnehin ziemlich mager - Hardline ist tot, BF4 macht zwar Laune, aber auch schon wieder an die 2 Jahre... » mehr 03.08.2015 09:48

Windows 10 - Neue Grafikkarten-Treiber von AMD und Nvidia (Artikel)

Ich hab das Problem, dass, wenn ich diesen Treiber über GeForce Xperience runterlade, steht: Installation wird ausgeführt Grafiktreiber (laut grünen Balken zu 100 Prozent abgeschlossen), aber dieses Fenster, welches den Installationsvorgang anzeigt, mit den Verlinkungen... » mehr 30.07.2015 14:29

Assassin's Creed Syndicate - Ubisoft veröffentlicht eine Stunde Gameplay (Artikel)

Du kannst dir die >>Stunde<< ohne schlechtes Gewissen anschaun, 30 Minuten labern die Zwei ohne Gameplay zu zeigen, und die halbe Stunde is die bereits bEkannte E3 Demo, halt 2 Mal durchgespielt, mit kleinem Ausflug zu irgend ner Kirche, da is nix mit Spoiler... » mehr 18.07.2015 23:19

Star Wars: Battlefront - Grafikeinstellungen enthüllt (Artikel)

Ich verstehe nicht, pcgameshardware etc, also andere Seiten haben ebenfalls Screenshots der Grafikeinstellungen gepostet, aber nur hier auf Gs müssen alle Kommentare nach dem Motto: Gs postet nur belanglosen Sch*** sein Klar is dass hier jetzt keine Riesennews, aber muss... » mehr 05.07.2015 11:12

Call of Duty: Black Ops 3 - Comic-Serie erzählt die Vorgeschichte (Artikel)

Sich in die Story vertiefen.. Festhalten .. die Story .. bei einem CoD, also die Story ... LOL Dafür brauchts keinen Comic, um die Vorgeschichte zu erleben, eher ein paar Bier, um die Hauptstory zu ertragen. » mehr 04.07.2015 17:10
» Alle Kommentare von Rosenk1ll

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Ern Kugel
05.07.2015
Ern Kugel
Zur Profilseite von Marco.Reimchinow
03.03.2015
Marco.Reimchinow
Zur Profilseite von KuchenDeluxe
19.11.2014
KuchenDeluxe
Zur Profilseite von chilled
26.09.2012
chilled
Zur Profilseite von TheArmedMonkey
22.09.2012
TheArmedMonkey
Steckbrief
Rosenk1ll
Punkte:937
Rang:Pinky
Level 12
Besucherzahl:7
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:16.09.2012
zuletzt online:03.08.2015 09:45

Persönliche Angaben

Profilbild von Rosenk1ll
Username: Rosenk1ll
Mitglied seit: 16.09.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Rosenk1ll 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten