Forum

Call of Duty: Ghosts

Zitat von Pixel Krieger:Was für ein Scheiß, Aliens und Alienwaffen in einem Militär Shooter, Meine Fresse IW war eigentlich immer mein Lieblingscod Entwickler, wenn Mw4 nicht endlich back to the roots mit verbesserter Grafik geht ist die Serie für mich gestorben!!! Bleibt... » mehr 07.03.2014 22:00

Call of Duty: Ghosts

Zuerst WAffen Skins, dann Wolf Skin, Charakter Skin, was kommt als nächstes? Unglaublich, wie die echt versuchen, mit allem, wirklich ALLEM Geld zu machen, Ne, 60 Euro Hauptspiel, 50 Euco Season Pass reichen ja nicht, sie müssen ja noch so n Sch**** einfügen Mein... » mehr 05.03.2014 16:57

Call of Duty: Ghosts

"Epic, ich habe das Cptn. Price Paket, guckt mal alle, wie erwachsen ich bin, ich habe den Entwicklern Geld für Sch**** in den A*** gesteckt und habe das Gefühl, ein faires Geschäft gemacht zu haben!" Allein dieses Zitat steht repräsentativ für meine und eig. auch allgemeine... » mehr 22.02.2014 10:02

Call of Duty: Ghosts

Gestern auf BF4 umgestiegen, heute installiert und übelst begeistert, Grafik, Maps einfach alles zusammen, dagegen stinkt Ghosts ultimativ ab, bin so froh, dass BF4 so viel mehr SPass macht als Cod Ghosts, das Spiel gehört in die Tonne getreten » mehr 28.01.2014 14:55

Call of Duty: Ghosts

Und schon wieder geht dieser verfluchte Sch**** mit den recycelten Maps los - Sag mal wie armselig ist das von den Entwicklern, haben sie gemerkt dass ihnen nach zig Teilen Ideen für neue Maplayouts ausgehen? In BO2 waren wenigstens im ersten DLC alles neue Maps, da... » mehr 14.01.2014 11:36

Call of Duty: Ghosts

CoD hat nen neuen Tiefpunkt erreicht O.o Nachdem mich BO2 mit Neuerungen wie Enscheidungsfreiheit bei der STory, versteckten Objekten, breiteren Levels, eine längere Story im SP und im MP mit Dezidierten Server, paar coolen neuen Modi, Pointstreaks statt Killstreaks und... » mehr 13.12.2013 13:27
» Alle Forenbeiträge von Rosenk1ll

Kommentare

Call of Duty: Ghosts - Voice-Pack mit der Stimme von R. Lee Ermey angekündigt (Artikel)

Mann, die Euter bluten schon und sind bis zum abwinken geschwollen, sind Sie sicher, dass wir das machen sollen? Aber klar, WEITERMELKEN, WEITERMELKEN, habe ich aufhören gesagt? » mehr 19.04.2014 10:32

Call of Duty: Ghosts - DLC mit Stimme von Snoop Dogg angekündigt (Artikel)

Wow ein neuer Tiefpunkt, hätte nicht gedacht, dass sie das hinkriegen O.o : Nachdem sich Ghosts eh so schlecht verkauft hat, versuchen sie halt krampfhaft, mit so was Geld zu scheffeln, aber mehr als ein paar Kiddis dürften daran eh keine Freude finden - Nächstes Monat:... » mehr 16.04.2014 11:15

Call of Duty: Ghosts - Release-Termin des »Devastation«-DLCs für PC, PS3 und PS4 (Artikel)

Ghosts zieht sich selbst ins Lächerliche: Ein Remake von Dome, welches ohnehin schon so ähnlich ist wie Strikezone? Also für ne Map zahlen, die es eh schon im Spiel gibt? Dann noch einen OP Predator, welcher zuerst alles werotzt, um in einen KEM Strike zu explodieren,... » mehr 11.04.2014 12:35

AMD Pirate Islands - Radeon R9 370X angeblich schon im Sommer (Artikel)

Was bringen immer schnellere Grafikkarten? (Ausgenommen für Extreme Kantenglättung, Downsampling, 4K, also die Extremhardwarehunrigen Einstellugnen) Die akutellen Spiele sehen nicht wesentlich besser aus, nur die Systemanforderungen werden immer höher, weil die Entwickler... » mehr 11.04.2014 12:03

Call of Duty: Black Ops 2 - Patch für die PC-Version mit neuer Playlist veröffentlicht (Artikel)

Respekt, das muss man ihnen lassen - Bin auf jeden Fall erfreut, da BO2 mein LieblingsCoD war, nach über 1 K Spielstunden, und dass sie das GAme immer noch supporten, nit übel. » mehr 04.04.2014 12:36

Assassin's Creed - »Wären dumm, Fan-Wunsch nach jährlichen Ablegern nicht zu entsprechen« (Artikel)

Was werden wir bekommen? Ein CoD unter den ACs :/ Sprich beinahe gleiche Spielmechanik mit minimalsten Neuerungen, und ne leicht aufgebohrte Engine drübergelegt und anderes Setting. Und auch wenn sie versprechen, das hoche Niveau beibehalten etc, das werden sie auf Dauer... » mehr 29.03.2014 18:38
» Alle Kommentare von Rosenk1ll

Letzte Besucher

Zur Profilseite von chilled
26.09.2012
chilled
Zur Profilseite von TheArmedMonkey
22.09.2012
TheArmedMonkey
Steckbrief
Rosenk1ll
Punkte:317
Rang:Headcrab
Club:
Level 7
Besucherzahl:2
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:16.09.2012
zuletzt online:16.04.2014 11:06

Persönliche Angaben

Profilbild von Rosenk1ll
Username: Rosenk1ll
Mitglied seit: 16.09.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Rosenk1ll 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten