Forum

The Witcher 3: Wild Hunt

... wurden ja offensichtlich extra aus dem fertigen Spiel raus geschnitten. Würdet ihr mal bei Release DLCs anderer Spiele ähnlich offene Worte finden. Doch da wird oft nur halbherzig rum gedruckst und um den Brei rum geredet. >>könnte, hmm, vielleicht, man möchte vermuten... » mehr 23.05.2015 18:32

Warum ist CD Projekt RED unfehlbar?

Es begreifen einfach viele nicht das so ein Spiel ein Entwicklungsprozess ist. Vom technisch machbaren zum spielbaren kann noch jede Menge passieren. Hei na und, wegen der Konsen mußten Abstriche gemacht werden. Ist halt so bei einem Multi-Plattformer. Aber es ist CDPR!... » mehr 16.05.2015 03:43

Warum ist CD Projekt RED unfehlbar?

Nettes Gespräch. Aber statt euch zu fragen warum CD Projekt RED all diese Dinge tut, fragt euch lieber: warum tun alle anderen das nicht? Underdog? Naja, wenn ihr das so nennen wollt. CDPR steht ganz alleine auf dieser Seite. Kaum ein anderer traut sich so ein Risiko... » mehr 15.05.2015 22:07

GameStar wurde verkauft!

Dann werden wir euch künftig auf französisch anschnauzen! https://http://www.youtube.com/watch?v=Ia U3bE7M2UA ;) » mehr 29.04.2015 17:49

Steam vs Nexus : Und Gabe sagt so, haben wir Scheiße eingeführt, aber wartet nur...

Na was sagt man dazu? "Und ER bewegt sich doch!" :) Anscheinend war der Shitstorm doch größer als erwartet. We've done this because it's clear we didn't understand exactly what we were doing. Das ist wieder so typisch. >>Wir haben zwar keinen Ahnung, aber bezahlt... » mehr 28.04.2015 01:50

Steam vs Nexus : Und Gabe sagt so, haben wir Scheiße eingeführt, aber wartet nur...

Sobald sie die Modding Scene auf Steam verlagert haben, werden Steam Fremde Mods abgesägt! Darauf gebe ich Brief und Siegel. » mehr 27.04.2015 15:47
» Alle Forenbeiträge von Plylex

Kommentare

The Elder Scrolls Online - Bethesda sperrt Produkt-Keys aus illegalen Quellen (Artikel)

Exakt. Das wäre das mindeste. Mit so einem Wisch sollte sich keiner zufrieden geben. Ich würde es nicht machen. Ich meine, was soll den das. >>Dein Key ist illegal, kauf dir einen anderen.<< Wie kommen die drauf das würde ausreichen? Als geprellter Endkunde... » mehr 29.05.2015 03:16

Batman: Arkham Knight - Das sind die ersten Vorbesteller-Boni (Artikel)

Ist mir egal. Solange es nur digitales Zeug ist lass ich es einfach liegen bis sie mir das Ding komplett hinterher schmeißen! Eine DRM freie Retail, ja damit könnten sie mich fangen. » mehr 28.05.2015 21:33

The Witcher 3 - Buch im Spiel ist gegen DRM und wirbt für GOG (Artikel)

Klingt komisch, ist aber so! ^^ LOL. Manche suchen hier wirklich das Haar in der Suppe. Ist auch kein Wunder bei einem Spiel das zu schön ist um wahr zu sein. Und das nach all den Jahren der Portalknast Wahns. Wo wir uns alle Nase lang anhören mussten das es nicht anders... » mehr 28.05.2015 21:17

The Elder Scrolls Online - Bethesda sperrt Produkt-Keys aus illegalen Quellen (Artikel)

Ah, jetzt verstehe ich was Du meinst. Hat ein wenig gedauert. ^^ Da hat Du freilich recht. Aber würde das Bethesda aus anderen Gründen tun, wäre das ein Betrugsskandal sondergleichen. Ok, aber gehe ich mal davon aus. Es wäre wohl sinvoll bei Bethesda anzufragen und eine... » mehr 28.05.2015 21:04

The Elder Scrolls Online - Bethesda sperrt Produkt-Keys aus illegalen Quellen (Artikel)

Ich denke es ist genau der Rechtsmangel um den es geht. Und der besteht ab der Tat, also noch bevor der Key vom Endkunden eingelöst, oder gar gesperrt wird. Das ist nur eine sichtbare Konsequenz. Man kauft aber immer Rechtsmangel freie Ware. Das ist nicht gegeben, und... » mehr 28.05.2015 19:25

The Elder Scrolls Online - Bethesda sperrt Produkt-Keys aus illegalen Quellen (Artikel)

@ Lincoln-6-Echo Danke für die Ausführung. Wie gesagt, auf den ersten Blick. Aber so betrachtet macht es natürlich Sinn das Bethesda die Keys sperrt. Vorausgesetzt der Betrüger hat direkt dort eingekauft, und der Betrag zurück gebucht. Wenn dieser die Keys selber schon... » mehr 28.05.2015 16:41
» Alle Kommentare von Plylex

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Ritter des Herbstes
07.05.2015
Ritter des Herbstes
Zur Profilseite von Alt Gr
20.04.2015
Alt Gr
Zur Profilseite von ClawX
24.03.2015
ClawX
Zur Profilseite von Po!izeibulle
19.03.2015
Po!izeibulle
Zur Profilseite von mendacis
05.02.2015
mendacis
Steckbrief
Plylex
Punkte:2831
Rang:Grunt
Level 20
Besucherzahl:62
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:17.09.2012
zuletzt online:29.05.2015 03:04

Persönliche Angaben

Profilbild von Plylex
Username: Plylex
Mitglied seit: 17.09.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Plylex 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten