Forum

Neue PC-Spiele im Februar 2016

Jip finde es auch gut, dass vermehrt auf kleinere Titel eingegangen wird, auch wenn dadurch ganz schön was zu erzählen ist. » mehr 01.02.2016 21:03

Cities: Skylines

Kuhl, kann endlich Ski-Gebiete basteln, feu^^ » mehr 19.01.2016 18:04

Steam-Achivements analysiert

Naja das stimmt natürlich, aber die Zahlen können teilweise tatsächlich angreifbar sein, einfach weil man schlicht nicht genau weiß, ob da die Achievements aussagekräftig sind. Cities: Skylines ist denke ich so ein Kandidat. Ein Steam Titel mit bequemer Workshop Anbindung.... » mehr 01.01.2016 20:41

Steam-Achivements analysiert

Jetzt kann man böse sein und sagen knapp 29 Minuten geblubber, schlecht recherchiert... Ich frage mich insbesondere warum Andre da nichts zu sagt, denn bei seinem Podcast habe ich auch viel zum Thema deaktivierter Achievements gelesen. Weshalb ich doch eigentlich zumindest... » mehr 01.01.2016 14:19

Steam-Achivements analysiert

CIV 5 werden die Errungenschaften auch ausgeschaltet, sobald man mods benutzt. » mehr 01.01.2016 13:53

Die Abstrafer

Habe genau ein Review bisher abgegeben, und das war bei Steam zu Arkham Knight. Einfach aus dem Grund, dass es Technisch ein dermaßen schlimmes Desaster ist und auch bis heute nur halbwegs läuft. Und dann kam noch die "Entschädigung", die für einen Fan der Serie, bzw für... » mehr 30.12.2015 13:13
» Alle Forenbeiträge von agrargorn

Kommentare

()

Kuhl, kann endlich Ski-Gebiete basteln, feu^^ » mehr 19.01.2016 00:00

()

CIV 5 werden die Errungenschaften auch ausgeschaltet, sobald man mods benutzt. » mehr 01.01.2016 00:00

()

Jetzt kann man böse sein und sagen knapp 29 Minuten geblubber, schlecht recherchiert... Ich frage mich insbesondere warum Andre da nichts zu sagt, denn bei seinem Podcast habe ich auch viel zum Thema deaktivierter Achievements gelesen. Weshalb ich doch eigentlich zumindest... » mehr 01.01.2016 00:00

()

Naja das stimmt natürlich, aber die Zahlen können teilweise tatsächlich angreifbar sein, einfach weil man schlicht nicht genau weiß, ob da die Achievements aussagekräftig sind. Cities: Skylines ist denke ich so ein Kandidat. Ein Steam Titel mit bequemer Workshop Anbindung.... » mehr 01.01.2016 00:00

()

Habe genau ein Review bisher abgegeben, und das war bei Steam zu Arkham Knight. Einfach aus dem Grund, dass es Technisch ein dermaßen schlimmes Desaster ist und auch bis heute nur halbwegs läuft. Und dann kam noch die Entschädigung, die für einen Fan der Serie, bzw für... » mehr 30.12.2015 00:00

()

Wieso will mir Microsoft nicht endlich mal ein AoE4 spendieren? Ich begreife es nicht. Dann sollen sie die Lizenz halt verchecken, aber so ist es eher, als ob man einen Greis dazu zwingt nochmal beim Hürdenlauf mitzulaufen, irgendwann kann er nicht mehr und landet hart... » mehr 30.12.2015 00:00
» Alle Kommentare von agrargorn

Letzte Besucher

Zur Profilseite von 2flow7
11.12.2015
2flow7
Zur Profilseite von Scorp
26.10.2015
Scorp
Zur Profilseite von BenPolecat
04.02.2015
BenPolecat
Zur Profilseite von Chucky 13
04.08.2014
Chucky 13
Zur Profilseite von mAzrAnO
03.06.2013
mAzrAnO
Steckbrief
agrargorn
Punkte:1016
Rang:Inky
Level 13
Besucherzahl:13
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:01.10.2012
zuletzt online:04.02.2016 00:17

Persönliche Angaben

Profilbild von agrargorn
Username: agrargorn
Geburtsdatum: 02.10.1991
Land: Deutschland
Mitglied seit: 01.10.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > agrargorn 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten