Kommentare

The Witcher 3 - Neue Details zum Downgrade, Konsolen sind schuld (Artikel)

Das ist alles was es zu sagen gibt. Als wenn es Lobbyarbeit nur in Brüssel gäbe. Es wird gekauft, es werden maximal 2% der Kunden wegen dem Downgrade abspringen und selbige werden meist PC-Spieler sein. Der Konsolenabsatz bleibt gesichert, geht ja ohnehin nicht schicker... » mehr 15.05.2015 13:59

Witcher 3 live gespielt - Heute 18:00 auf Twitch mit Tester Michael Graf (Artikel)

5 min geschaut und...bleibt das so ein LSD Farbenpornotrip? The Witcher feats Gummibärenbande -.- PCler können ja locker durch die Hose atmen, Mods rauf und fertig ist das Erwachsenenspiel, aber die Konsolenspieler müssen das schon derbe lieben und tun mir dank fehlender... » mehr 13.05.2015 18:59

The Division - Release offiziell auf 2016 verschoben (Artikel)

R.I.P. The Division... Da haben sie mit ihrer schlechten Informationspolitik einem interessanten Titel den Gnadenschuss gegeben. Nicht, weil am Ende alle Glaskugelbesitzer mit Grafikrunterschrauben, verkleinern der Spielwelt, runterladbaren Zusatzinhalten die eigentlich... » mehr 13.05.2015 11:02

Total War: Warhammer - Erster Teil einer »Trilogie«, weitere Details (Artikel)

Es gibt genug Grafschaften und Menschenreiche neben dem Imperium zum Diplomatie Geplänkel. Als weitere interessante Spielfraktion wären da die Bretonen, welche dank Imperium (Menschen) wohl eher als DLC kommen da ihre Sparte schon abgedeckt ist. Ähnlich verhält es sich... » mehr 23.04.2015 10:06

H1Z1 - Massive Kritik an »Pay2Win«-Airdrops (Artikel)

Ich sehe das eher so: Mit den 20 Euro bekunde ich Interesse an dieser Art der Spiele und dem Produkt selbst. Ich gebe keinen Cent in dem Ingameshop aus, also bekunde ich kein Interesse an dieser Form des Spieldesigns. Eventuell kommen wir in einigen Bereichen unseres geliebten... » mehr 16.01.2015 16:46

H1Z1 - Massive Kritik an »Pay2Win«-Airdrops (Artikel)

Ich habe die 20 Euro bezahlt, bewusst dass es in der EA Phase steckt. Warum auch nicht, Dinge die mich interessieren schaue ich mir an...Filme, Musicals, Spiele, Bücher. Leute generell als bescheuert hinzustellen die dafür zahlen, halte ich für arg überzogen. Immerhin gehe... » mehr 16.01.2015 14:47
» Alle Kommentare von Dalarus

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Dalarus zu Borderlands 2
Borderlands 2
Der Wahnsinn geht in Runde 2 19.07.2013 | 4 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Man nehme ein wenig Mad Max, ein Bündel Textzeilen diverser Arnold Schwarzenegger und Silvester Stallone Filme, packe eine Prise Machotum hinzu, garniere ... » mehr

89/100
Zur Leser-Rezension von Dalarus zu Defiance
Defiance
Manchmal bekommt man sogar etwas für sein Geld... 18.07.2013 | 2 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Titel: Defiance Genre: MMO-RPG-SiFi Shooter Abo: Buy 2 Play mit Ingameshop TRION Worlds - bekannt durch "RIFT" oder "End of Nations", hat mit Defi ... » mehr

75/100
Zur Leser-Rezension von Dalarus zu XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Unknown
Wie der Himmel, nach Oben offen... 21.10.2012 | 6 Kommentare | für 7 von 7 hilfreich

Meine erste Rezension überhaupt, viel Spaß. Remakes haben alle eines gemeinsam: Sie wecken Erwartungen. So auch XCOM: Enemy Unknown. Ein R ... » mehr

79/100
» Alle User-Rezensionen von Dalarus

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Whatever0815
17.08.2014
Whatever0815
Zur Profilseite von Gregor van Stroyny
16.12.2013
Gregor van Stroyny
Zur Profilseite von Tauly
21.07.2013
Tauly
Zur Profilseite von Sehnerv
20.07.2013
Sehnerv
Steckbrief
Dalarus
Punkte:728
Rang:Blinky
Level 11
Besucherzahl:6
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.10.2012
zuletzt online:15.05.2015 13:47

Persönliche Angaben

Profilbild von Dalarus
Username: Dalarus
Mitglied seit: 21.10.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Dalarus 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten