Forum

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

Zitat von Triops:https://twitter.com/Battlefield/st atus/472496439277682688 Na, voted ihr für BF4? :wahn::ugly: Langsam frage ich mich wirklich, ob die so dreist oder so naiv sind :no: _______________________ Ich hab das Gefühl die Anzahl an Hackern wird auch... » mehr 31.05.2014 14:22

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

Zitat von Gernot:Hab grad massenhaft Noobs geschlachtet. Diese 0€-Aktion für BF3 ist gut. :ugly: Und ich wurde auf Metro direkt von nem halben Dutzend Cheater plattgemacht :ugly: » mehr 30.05.2014 02:39

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

Zitat von Jimi:https://http://www.youtube.com/watch ?v=vLMtquxqLSc :ugly: Das bescheuerte an dem Glitch, dass man unter der Karte ist, ist sowieso das man von unten durch den Boden durchschiessen kann :yes: Und die unsichtbaren Fahrzeuge sind bestimmt kein Bug,... » mehr 18.05.2014 20:19

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

Also wenn euch mal langweilig ist einfach mal das Battlelogforum durchstöbern, da hat man immer was zu lachen. Aber der Höhepunkt heute war der Kollege: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/t... 1900 (!!!) Stunden in BF3 und BF4 verbracht und KEIN EINZIGES... » mehr 03.05.2014 02:47

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

Zitat von Twichtler:Wofür Makros, außer für die Burst Fire Weapons? https://http://www.youtube.com/watch?v=Xk OqCcP7S7A Soweit ich das verstanden habe, setzten die Makros Bursts bei Fullauto Weapons in so perfekten Abständen, dass der Recoil einfach gen null geht :no: » mehr 27.04.2014 20:16

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

Ich bin bisher auch nur auf einen wirklich offentsichtlichen getroffen, der wurde aber auch schon wieder resettet: :yes:http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/soldier... Was wahrscheinlich viel schlimmer ist, ist die (denke ich) hohe Anzahl an Makro-Benutzern. Ich... » mehr 27.04.2014 16:43
» Alle Forenbeiträge von FBest

Kommentare

Tolle Ideen, katastrophale Ausführung (Lesertest)

Mit weniger als 5 Stunden Spielzeit sich schon über die Balance zu beschweren ist ziemlich sinnlos. Ebenso die fehlenden Battlefieldmomente: was hindert dich daran C4 an ein Quad zu heften und auf Panzerjagd zu gehen oder dich in Rush heldenhaft vor das MCOM zu schmeißen? » mehr 26.12.2013 19:11
» Alle Kommentare von FBest

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von FBest zu Mass Effect 3
Mass Effect 3
Das Ende der ME-Triologie 25.10.2012 | 6 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Mass Effect 3 - Das Ende der ME-Triologie Mass Effect 3 ist das Ende der Shepard-Saga. Am Ende investierte der Publisher EA eine Menge Geld in ... » mehr

90/100
» Alle User-Rezensionen von FBest

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Forrest-Gump
08.02.2014
Forrest-Gump
Zur Profilseite von HawkS73
07.12.2013
HawkS73
Zur Profilseite von xdave
22.11.2013
xdave
Zur Profilseite von Klatsch
15.07.2013
Klatsch
Zur Profilseite von Fighter321
04.06.2013
Fighter321
Steckbrief
FBest
Punkte:354
Rang:Zombie
Club:
Level 8
Besucherzahl:30
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.10.2012
zuletzt online:30.05.2014 02:38

Persönliche Angaben

Profilbild von FBest
Username: FBest
Mitglied seit: 24.10.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > FBest 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten