Xiang

(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Der offizielle Star Citizen Thread

Zitat von Goswin:Na Super... Ihr habt zum Teil ja gerade mitbekommen das ich etwas Geld brauche :D Hab mein iPhone 5s bei eBay verkauft und mir von dem Geld nen günstigeres Samsung Galaxy S4 gekauft. Dachte bleibt ja immer noch nen bisschen Geld übrig und ganz ohne Handy... » mehr 24.07.2014 20:26

Der offizielle Star Citizen Thread

Hat jemand von euch ne Ahnung welches Schiff das Crazy-Ship ist? :ugly: » mehr 24.07.2014 19:28

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Triops:Add mal mich und Thengel, Ich bin auch noch ziemlich neu. Dann können wir zusammen von Thengel lernen, wie man Meepo spielt. :yes::ugly: Gern. :ugly: Wobei ich erstmal beim Venomaster bleiben. Feige Turrets Spammen ist genau mein Gameplay. :yes::ugly: » mehr 24.07.2014 19:24

Der offizielle Star Citizen Thread

Die arme Hornet. :(:ugly: » mehr 24.07.2014 19:23

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Meepo der Geomancer ist ein Nahkampf Agilitäts Held, der dafür bekannt ist, der schwerste effektiv zu spielende Hero im Spiel zu sein, da er ein enormes Maß an Micromangement erfordert. :rolleyes: Was haltet ihr den von Venomancer? Hab den gerade in nem Livespiel gesehen... » mehr 24.07.2014 16:49

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Hab grad mit 3thGhost meine erste Dota-Runde gemacht. :ugly: Interessiert mich schon etwas, aber was wär den ein guter Startheld und welcher passt zu mir? Gibt ja so wenig. :ugly: Vom Spielstil würde ich mir für den Anfang folgendes vorstellen: Fernkämpfer (um schnell... » mehr 24.07.2014 16:28
» Alle Forenbeiträge von Xiang

Kommentare

Alien: Isolation - Töten ist zum Durchspielen nicht nötig (Artikel)

Dabei war der Post doch furchtbar ernstgemeint! » mehr 16.07.2014 11:57

Alien: Isolation - Töten ist zum Durchspielen nicht nötig (Artikel)

Aber ich hoffe man kann trotzdem Zivilisten niederschießen wenn Sie den weg zum Schalter versperren. Ohne Gewalt ist das Spiel völlig uninteressant. » mehr 16.07.2014 08:52

Star Citizen - Entwickler: Konsolenleistung reicht nicht aus (Artikel)

So traurig es auch ist, aber es gibt leider zu viele Menschen und Jugegendliche da draußen die haben nichts im Leben auf das sie stolz sein können, nichts das Sie definiert und niemanden der Ihnen Toleranz beigebracht´hat. Diese armen Menschen konzentrieren sich auf ihr... » mehr 16.07.2014 01:01

Habitat - Early-Access-Start des Weltraum-Survival-RTS (Artikel)

Ich find das sieht recht interessant aus. Klar Grafik ist nicht weltbewegend aber vom Gameplay her kann ich mir sowas spannend vorstellen vor allem im Multiplayer. » mehr 11.07.2014 16:51

Kartoffelsalat für 10 US-Dollar - Kuriose Kickstarter-Kampagne (Update: Nachahmer) (Artikel)

Wie geil. :D » mehr 08.07.2014 07:35

GameStar TV: Areal - Was steckt hinter dem dubiosen Kickstarter-Projekt? (Artikel)

Schön das Gamestar+ wie erwartet funktioniert. :) » mehr 04.07.2014 17:30
» Alle Kommentare von Xiang

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Xiang zu Natural Selection 2
Natural Selection 2
Atmosphärischer MP-Shooter mit Gänsehautgarantie 08.02.2013 | 1 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Der Marine Zischend öffnet sich die Tür vor den drei Marines. Dahinter erwartet sie ein dunkler Raum nur schwach erhellt vom Notstrom. Zögern ... » mehr

88/100
» Alle User-Rezensionen von Xiang

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Third EyE
16.07.2014
Third EyE
Zur Profilseite von Ne[a]era
16.07.2014
Ne[a]era
Zur Profilseite von Gregor van Stroyny
16.07.2014
Gregor van Stroyny
Zur Profilseite von Zehkul
12.07.2014
Zehkul
Zur Profilseite von supersixtwo
11.07.2014
supersixtwo
Steckbrief
Xiang
Punkte:10163
Rang:Genom-Soldat
Club:
Level 34
Besucherzahl:346
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:26.10.2012
zuletzt online:23.07.2014 16:18
Freunde
AtomicTiger (•)
Zuletzt online: 12.07.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
Battlestar Galactica
Mitglieder: 29
Letzter Beitrag: 23.09.2008, 19:43
Beschreibung: Für alle Fans der neuen und alten SciFi Serie "Battlestar Galactica"!...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Xiang
Username: Xiang
Email: tdettmann.traceless.bgo.ct.ger@googlemail.com
Mitglied seit: 26.10.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Xiang 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten