BigYundol

(offline)
Tiberium-Sammler   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Facebook kauft Oculus VR

Zitat von RedRanger: Ich denke die Leute wollen lieber eine Live-Übertragung sehen als ein in Computergrafik nachgespieltes Fußballspiel. Denn es gibt keine finanziell tragbare Technik so ein Sportereignis komplett in ECHTEM 3D aufzunehmen. Man würde hunderte Kameras benötigen... » mehr 26.03.2014 23:01

Facebook kauft Oculus VR

Zitat von RedRanger:Es ist also einfacher und weniger nerdig, wenn man kein Telefon aus der Tasche zieht und stattdessen einen Helm aufsetzt, von der Aussenwelt abgeschnitten ist und virtuelle Spielewelten erkundet? Natürlich hat auch jeder einen entsprechenden PC zu Hause.... » mehr 26.03.2014 16:41

Der offizielle Star Citizen Thread

Zitat von Supernovae:Da Facebook Oculus Rift gekauft hat, sinkt meine Interesse immens. Das ist schade. Aus einen äußerst vielversprechenden Produkt wird so etwas. Was ist mit den Menschen, welche dafür gespendet haben? Jetzt haben die Personen hinter Oculus ihre Idee... » mehr 26.03.2014 01:58

Der offizielle Star Citizen Thread

Zitat von Homer Morisson:Nope, dafür hatte ich das Package damals zu spät gekauft... steht denn bei dir das Hardback Making-of mit drin? :hmm: Hab' bei meinem Original-Rear auch "Signed" & "Hardback" :yes: Das "Digital Star Citizen Manual" aber nicht. » mehr 25.03.2014 00:28

Der offizielle Star Citizen Thread

Zitat von Tommy_Thomson:Nachdem ich jetzt WC 1-4 gespielt habe, kann ich sagen, dass das wohl imho der beste Teil der Serie ist. Auch wenn man nach vier Teilen, das bekannte "fliege zum Wegpunkt - erledige eventuelle Gegner - fliege zum nächsten Wegpunkt - lande auf dem... » mehr 23.03.2014 01:41

Der dritte offizielle Star Citizen Thread

Zitat von Deathsnake:AEGIS MOUSEPAD! Und gekauft! :ugly: Ebenso die Kaputzenjacke ^^ Beides für je 35 Dollar incl. Shipping :D :huch: Oh nein und ich habe PayPal nicht geladen, hoffentlich hält der Vorrat an Jacken noch bis Dienstag :schwitz: :ugly: » mehr 28.02.2014 22:53
» Alle Forenbeiträge von BigYundol

Kommentare

Project Morpheus - Analyst Michael Pachter hält Sonys VR-Set für »eine ganz schlechte Idee« (Artikel)

Vielleicht kein direkter Milliarden-Markt. Aber paar Milliönchen schon. Pachter liegt definitiv FALSCH. Der Markt ist nur so klein, weil die Technik bislang noch nie richtig überzeugen konnte. OR werden aller Voraussicht die ersten sein, die wirklich was brauchbares auf... » mehr 25.03.2014 22:50

Godus - Gott 2.0: Glauben ohne Klicken (Artikel)

Und irgendwie scheinen hier viele einen automatischen Beissreflex zu besitzen sobald der Name Peter Molyneux fällt XD Doch waren so viele seiner Spiele wirklich sehr sehr innovativ und häufig fehlte es einfach nur am letzten Quäntchen. Dungeon Keeper (von 1997) ist z.B.... » mehr 22.03.2014 14:39

Das Ende von Windows XP (Update) - Warn-Popup, Umstiegs-Tool und »Nutze ich Windows XP«-Testseite (Artikel)

Hoffentlich gibts dann keinen Fensterspam auf meinem Zweit-PC :S XP32 will ich nämlich drauflassen für meine alten 8 & 16bit-Spiele. Ansonsten wärs ein Grund auf Win98SE zurückzusteigen :ugly: » mehr 04.03.2014 13:23

Steam Family Sharing - Jetzt für alle Nutzer verfügbar (Artikel)

Ein kleiner Schritt zurück Richtung Normalität. Bleibe aber trotzdem weiterhin ausschliesslich bei GOG, weil da geht das seit Anbeginn schon für einzelne Spiele. Und falls jemand meint ich hinterginge Entwickler, weil andere Leute im selben Haushalt meine Spiele spielen:... » mehr 02.03.2014 13:54

GameStar TV - Früher war alles besser? Ego-Shooter damals und heute (Artikel)

Einer meiner absoluten Topfavoriten ist auch heute noch Dark Forces II: Jedi Knight. Hab es erst dieses Jahr wieder mal ausgegraben und gespielt. Das Spielerlebnis ist für mich in diesem Spiel auch heute noch sowas von super, dass die Grafik nach recht kurzer Zeit völlig... » mehr 28.02.2014 22:24

Renegade X - Open-Beta des Multiplayer-Shooters veröffentlicht (Artikel)

Ich hab nie verstanden, warum Publisher Community-Projekte von solch hoher Qualität nicht aktiv unterstützen. So dass solche Projekte z.B. finanziell unterstützt, dafür von den Entwicklern offiziell vertrieben werden dürften und der Markeninhaber einen Teil des Kuchen mitabbekommt.... » mehr 26.02.2014 14:06
» Alle Kommentare von BigYundol

Letzte Besucher

Zur Profilseite von JerseyRyan
22.11.2013
JerseyRyan
Zur Profilseite von Asibux
18.11.2013
Asibux
Zur Profilseite von atdi
08.11.2013
atdi
Zur Profilseite von Rem Tilak
07.11.2013
Rem Tilak
Steckbrief
BigYundol
Punkte:3559
Rang:Sim
Club:Star Citizen
Level 22
Besucherzahl:21
Freunde:0
Spielesammlung:397
angemeldet seit:04.11.2012
zuletzt online:19.04.2014 09:19
Meine Spiele
Overlord: Raising Hell
Release: 20. Juni 2008
News, Test, Videos, Tipps
The Cat Lady
Release: 02. Dezember 2012
News, Test, Videos, Tipps
Giana Sisters: Twisted Dreams
Release: 23. Oktober 2012
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Star Citizen
Mitglieder: 42
Letzter Beitrag: 07.09.2013, 00:54
Beschreibung: Heimat der Star Citizen Verrückten....
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 60
Letzter Beitrag: 09.04.2014, 22:33
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Vielseitiger Nerd
Lieblingsmusik: Schallplatten
Profilbild von BigYundol
Username: BigYundol
Mitglied seit: 04.11.2012
Erstes Spiel: Super Mario Land
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BigYundol 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten