Forum

Allgemeiner World of Tanks Thread 9.0 Konditoredition V 3

hat noch jmd nen invitecode für nen neuen account rumliegen? kumpel will anfangen zu spielen :) » mehr 13.07.2014 11:29

== Der große DIABLO III Thread, Teil II ==

Zitat von Suzi Q.:Bis eben dachte ich dass Diablo-Spieler generell Spaß am Ausrüstung verbessern haben. Wohl nicht. :ugly: Wieso spielst du das Spiel, wenn dir Upgrades egal sind? Man hat doch nicht seine eigenen top items weggehandelt früher, sondern Sachen die man weniger... » mehr 03.03.2014 22:38

== Der große DIABLO III Thread, Teil II ==

Zitat von Suzi Q.:Kein handeln mehr außerhalb der Leute in einer Coop Gruppe, Gold ist account bound. Dein altes Paragon level wird umgerechnet aufs neue, fängst nicht bei 0 an. und was mache ich dann wenn ich z.B. 100 mio gold habe? ich kann mir ja nichts mehr... » mehr 03.03.2014 19:52

== Der große DIABLO III Thread, Teil II ==

ähm sry für die dumme frage... ich habe schon lange nichtmehr gespielt. ich hab irgendwo gelesen,dass dass auktionshaus von diablo abgeschafft wird..heißt das man kann garkeine items mehr handeln? auch nicht mehr mit spielgeld? und zweite frage... wird das paragonlvl... » mehr 03.03.2014 17:59

Der offizielle World of Warcraft Thread (Warlords of Draenor angekündigt)

dumme frage aber: mit welchem schiff kommt man von SW nacht pandaria,wenn man schon da war? mein bruder hat gezockt und jetzt steh ich in sw..mit quests..aber kein portal und nix nach pandaria..es gibt doch bestimmt noch ein schiff dahin oder? » mehr 27.02.2014 21:55

Der Hardware-Laberthread

Zitat von hugehand:Versuch es doch einfach. :ugly: ich will nichts kaputt machen? oder kann da nichts passieren? » mehr 10.02.2014 18:18
» Alle Forenbeiträge von Trinityx90

Kommentare

World of Tanks - Update 8.3 mit chinesischen Panzern veröffentlicht, neues Video (Artikel)

keine sorge,sie wird niemals so viel spieler haben und soviel umsatz erzielen wie WoT. von der multiplayer performance will ich mal garnicht anfangen. » mehr 18.01.2013 01:58

World of WarCraft - Patch 5.2 ab sofort auf den Testservern (Update) (Artikel)

die grafik ist so stimmig ,kann sich echt mal jmd ne scheibe von abschneiden mit dieser technik sowas geiles abzuliefern. » mehr 03.01.2013 21:49

Blizzard Entertainment - BlizzCon 2013 offiziell bestätigt (Artikel)

du willst d2 aber spielst d3 und wunderst dich dann dass es nicht ist wie d2. schon nett mit anzusehen wie irgendwleche vollpfosten ihre eigenen dummheit nicht sehen und es als schlechtes spiel abstempeln. es war von vornherein klar dass d3 anders wird und jeder vollhonk... » mehr 02.01.2013 18:52

Mega startet am 20. Januar 2013 - Kim Dotcom kündigt »unvergleichliche Pressekonferenz« an (Artikel)

kleine anekdote meienrseits. war letztens wieder mal mit meiner frau im kino. eintritt 12€ pro Person ( ok wenn man schonmal da ist sitzt man auch Loge ),dann Popcorn und eine Cola für jeden. Macht insgesamt für einen Kinobesuch für 2 Personen 34€. das muss man sich mal... » mehr 29.12.2012 17:34

World of Warcraft - Patch 5.1.0a mit vielen Bugfixes veröffentlicht (Artikel)

muss schon hart sein wenn man nichtmal 12 euro im monat über hat.. » mehr 13.12.2012 13:11
» Alle Kommentare von Trinityx90

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Krabonq
09.07.2013
Krabonq
Zur Profilseite von Meatbug
06.02.2013
Meatbug
Zur Profilseite von Hans Moleman
01.02.2013
Hans Moleman
Steckbrief
Trinityx90
Punkte:283
Rang:Headcrab
Club:
Level 7
Besucherzahl:3
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.12.2012
zuletzt online:13.07.2014 11:28

Persönliche Angaben

Profilbild von Trinityx90
Username: Trinityx90
Mitglied seit: 10.12.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Trinityx90 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten