Forum

World War Z

Ach nö, nich schon wieder son Schnulzen-Horrorfilm. Ich muss meine Familie rette, oh nein meine Familie, ich gehe nicht ohne meine Familie. Man man man, es nervt einfach nur noch. Habe mir bei dem Titel mal wieder was Richtiges erhofft. Schade :/ » mehr 24.03.2013 21:21
» Alle Forenbeiträge von Mojo-Flojo

Kommentare

Altis Life (Lesertest)

Vielen Dank für den Hinweis, zur Kenntnis genommen und geändert ;) » mehr 26.05.2014 11:34

The Elder Scrolls Online - Bethesda begründet Entscheidung für Abo-Modell (Artikel)

P2P ist prinzipiell die beste Art der Bezahlung da es einfach eine Art Flatrate ist. Es bezahlt ja auch heut keiner mehr sein Inet pro Minute ... Das Problem ist aber, dass es auch die gefährlichste Art ist, denn wenn der Entwickler hier nicht die Erwartungen der Abonenten... » mehr 26.02.2014 11:35

Call of Duty - PlayStation 4 und Xbox One als Lead-Plattformen des neuen Ablegers (Artikel)

Eins der wenigen Spiele bei denen ich die PC-Benachteiligung voll und ganz verstehen kann. Sowas will kein PC-Spieler haben. Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber ich habe immer son bisschen das Gefühl, dass die PC-Spieler etwas reifer und intelligenter sind... » mehr 11.02.2014 16:45

Sony - PlayStation-Sparte legt zu, PC-Geschäft wird verkauft (Artikel)

Ich finds einfach nur Schade dass Sony seine Probleme anscheinend nicht so wirklich in Griff bekommt. Und das nur weil die Billig-Konkurrenz wie Samsung einfach aufgrund des Preises immer mehr Marktanteile bekommt. Sony war das letzte wirklich große Unternehmen in der Sparte... » mehr 06.02.2014 14:16

Nvidia Maxwell - Gerüchte um Ankündigung der neuen Geforce-Generation auf der CES (Artikel)

Nvidia muss auf AMDs Preise nicht groß reagieren. Die Leute wissen das sie wesentlich teuer sind und das war auch schon immer so. Zwar ist Nvidia in der Tat überteuert aber das ist es halt dein meisten Leuten (mir eingeschlossen) wert. Denn in der Regel sind Nvidia-Karten... » mehr 07.01.2014 16:52

CES 2014: Steam Machines ab 499 US-Dollar - Viele neue Anbieter auf der Messe (Update) (Artikel)

Die Steam-Machine rentiert sich nur für Leute die sich eh nen neuen PC gekauft hätten, oder von der Konsole auf den PC umsteigen wollen, ohne dabei die Couch zu verlassen. Für die PC-Gamer rentiert es sich eigentlich nicht. Deswegen werde ich es so machen, dass ich mir... » mehr 07.01.2014 15:40
» Alle Kommentare von Mojo-Flojo

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Mojo-Flojo zu ARMA 3
ARMA 3
Altis Life 23.05.2014 | 4 Kommentare | für 10 von 10 hilfreich

Hinweis! Diese Rezension bezieht sich auf die Arma 3 Mod: Altis Life! Da Altis Life nicht als Spiel anerkannt wird, muss ich die Rezension über das ... » mehr

75/100
Zur Leser-Rezension von Mojo-Flojo zu Cities in Motion 2
Cities in Motion 2
Unverdiente Kritik! 11.04.2013 | 3 Kommentare | für 7 von 7 hilfreich

Grundlegend: Cities in Motion 2 ist, wie die Zahl 2 ja schon vermuten lässt, der Nachfolger von Cities in Motion, eine Art inoffizieller Neuauflage de ... » mehr

80/100
Zur Leser-Rezension von Mojo-Flojo zu Cities in Motion
Cities in Motion
Eine würdige Neuauflage des Verkehrsgiganten? 17.01.2013 | 5 Kommentare | für 8 von 8 hilfreich

Grundlegend: In CiM ist euer Ziel ein Verkehrsimperium aufzubauen indem ihr durch Züge, U-Bahnen, Busse, Straßenbahnen, Schiffe und Hubschraube ... » mehr

80/100
Zur Leser-Rezension von Mojo-Flojo zu Die Gilde 2: Renaissance
Die Gilde 2: Renaissance
Trotz Bugs, eines meiner Lieblingsspiele 17.01.2013 | 1 Kommentare | für 5 von 5 hilfreich

Grundlegend: Die Gilde 2 ist eine Art "Sims" im Mittelalter. Man erstellt sich zu Beginn einen Charakter den man dann im Spiel von oben steuern kann. Aller ... » mehr

90/100
Zur Leser-Rezension von Mojo-Flojo zu Der IndustrieGigant 2
Der IndustrieGigant 2
Bester WiSim aller Zeiten! 17.01.2013 | 4 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Er ist alt, in 2D , mit monotonem Sound hinterlegt und trotzdem einer der besten WiSim aller Zeiten. Der Industriegigant. Aber warum eigentlich? Was kann er was ... » mehr

95/100
Zur Leser-Rezension von Mojo-Flojo zu Landwirtschafts Gigant
Landwirtschafts Gigant
Gute Wirtschaftssimulation aber kein echter Gigant 17.01.2013 | 1 Kommentare | für 4 von 4 hilfreich

Das Ziel: Im LWS-Gigant geht es darum ein eigenes Wirtschaftsimperium zu erschaffen indem man mit einem kleinen Bauernhof anfängt und sich dann um Gro ... » mehr

65/100
» Alle User-Rezensionen von Mojo-Flojo

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Sehnerv
29.05.2014
Sehnerv
Zur Profilseite von Rem Tilak
24.09.2013
Rem Tilak
Zur Profilseite von Ouzensword
20.06.2013
Ouzensword
Zur Profilseite von throgh
27.03.2013
throgh
Zur Profilseite von ogar2
28.01.2013
ogar2
Steckbrief
Mojo-Flojo
Punkte:652
Rang:Zergling
Club:
Level 10
Besucherzahl:14
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.12.2012
zuletzt online:01.09.2014 12:30

Persönliche Angaben

Profilbild von Mojo-Flojo
Username: Mojo-Flojo
Mitglied seit: 23.12.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Mojo-Flojo 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten