Kommentare

Assassin’s Creed Unity - Freiheit, Gleichheit, Technikprobleme (Artikel)

Tut mir sehr leid, aber das kann ich nich nachvollziehen! 1.Hohe Anforderungen haben NICHTS mit dem eigentlichen Spiel zu tun! Außerdem hat es nach eurem technikcheck ja scheinbar gar nicht so hohe Anforderungen 2.Zu langer Einstieg?! Es dauert vielleicht länger als bei... » mehr 15.11.2014 12:08

Assassin's Creed Unity im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich (Artikel)

Entschuldigung der Anschuldigung, aber das ist leider Fakt: Die Techniktabelle ist schlichtweg falsch! Und wie! Ich besitze eine gtx 780, sowie einen i5 3550...mit 4xmsaa erreiche ich durchschnittlich 28 fps! Nachladeruckler inklusive! Was soll das?! Warum macht ihr falsche... » mehr 14.11.2014 19:30

Assassin's Creed Unity - Systemanforderungen offiziell bestätigt [Update] (Artikel)

Was ich persönlich nicht verstehe ist, wieso manche meinen, als PC-Spieler kann einem so etwas wie Systemanforderungen egal sein, da man doch aufrüsten kann, immer.Eine gtx 680 ? Dann eben eine 980! Damit läuft es und selbst wenn das der Fall ist... dann eben zwei gtx 980!... » mehr 24.10.2014 18:13

Assassin's Creed 4: Black Flag - PC-Optimierung laut Producer Sylvain Trottier »nicht mehr so wichtig« (Artikel)

Leute: Ich habe eine stark übertaktete GTX780 die ich nochmal übertaktet habe, somit ist diese schneller als ne titan und fast so schnell wie ne GTX 780 Ti- die schnellste Ein-Chip-Karte und das Spiel läuft auch mit 4xmsaa auf dieser nicht wirklich gut... Mehr als das... » mehr 21.11.2013 13:58

Battlefield 4 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich (Artikel)

Wollte nur sagen, dass ich genau das selbe Problem habe wie Dukemaker: Hab auch ne GTX 780, die sogar stark übertaktet ist und nur bei den beiden Karten Shanghai und Flutzone hab ich extreme frameinbrüche, sonst läufts durchschnittlich mit 70 fps !!! » mehr 06.11.2013 21:34

Spec Ops: The Line - Autor hält gewalthaltige Spiele für zu unkreativ (Artikel)

Der Kerl hat zwar Recht, aber sein Beitrag ist sinnfrei, tut mir leid. Warum gibt es denn immer mehr Gewalt in Spielen und warum werden diese tatsächlich immer unkreativer ?! Es liegt an uns, an den Spielern. Das meistverkaufte Genre sind nun mal Shooter. Also warum... » mehr 28.03.2013 23:42
» Alle Kommentare von ChriXerX

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Senkus
14.11.2014
Senkus
Zur Profilseite von haddoc
05.03.2013
haddoc
Zur Profilseite von m.szabo
08.01.2013
m.szabo
Steckbrief
ChriXerX
Punkte:191
Rang:Tiberium-Sammler
Club:
Level 5
Besucherzahl:3
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:27.12.2012
zuletzt online:15.11.2014 12:02

Persönliche Angaben

Profilbild von ChriXerX
Username: ChriXerX
Mitglied seit: 27.12.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > ChriXerX 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten