Forum

Tom Clancy"s The Division

Der erste Part war indeed pretty good. Der Rest war auch ok. Würde mich Interessieren was die Produktion des Trailers gekostet hat. » mehr 10.06.2014 16:28

Kingdom Come: Deliverance

Vom herrlichen Spiel mal abgesehen, Super Arbeit GameStar solche Qualität hätten wir gerne bei allen Preview Videos, ich spüre die alte Qualität und Flair. » mehr 15.04.2014 17:43

Call of Duty: Ghosts

LoL. Sehr gelungene Werbung aber bei dem Budget kein Wunder :) » mehr 15.08.2013 19:26

Grand Theft Auto Online

Werd höchstwarscheinlich nicht daran vorbeikommen mir das Game jetzt bald auf ne Old Gen zu holen. Freu mich schon auf "warscheinlich" 2014 wenn ich die DVD in das Laufwerk schieben darf. » mehr 15.08.2013 19:21

Company of Heroes 2

Spielt sich als COH1 Veteran ziemlich lau, es gilt definitiv erstmal ans LVL Cap zu zocken und dann abzuwarten auf DLCs mit den Briten und Amerikanern. » mehr 12.06.2013 23:34

Splinter Cell: Blacklist

Was soll die kacke, sowas wie Pandora Tomorrow war noch gut. Aber hier so nach dem Motto ach wenn wir jetzt schon in jeden TC Titel Drohnen einbauen warum nicht auch hier.... » mehr 22.03.2013 23:28
» Alle Forenbeiträge von eSportWarrior

Kommentare

GTA Online - GTA 5 erhält Patch 1.15 und Independence-Day-Update (Artikel)

M-M-M-M-Murica Free Content immer her damit (auch wenn ich als PCler noch nicht Hand anlegen kann) » mehr 01.07.2014 15:59

Gerüchte zu Microsoft-Plänen - »Nokia by Microsoft«-Smartphones, »Lumia« statt »Surface« (Artikel)

^Bäm so rekrutiert man heutzutage. » mehr 30.06.2014 20:18

Teufel Concept E Master and Commander - 5.1-Surround-System mit Vollausstattung (Artikel)

Und da geht se dahin die Gamestar aus meinen Favoriten Tab.... » mehr 29.06.2014 20:26

Intel Haswell-E - Acht Rechenkerne im September (Artikel)

So ist es solange keine 100% Steigerung drin ist wirds nix werden für mich, andere haben andere Leisten, alles ne Frage des Talers. geschrieben mit einem i7 3770k (pre i7= Q6600). » mehr 23.06.2014 18:55

Battlefield - Nicht zwangsläufig jährliche Ableger vorgesehen (Artikel)

Dann hätte man sich auch so einen Mist erspart wie den Teil hier. Hat man beim Trailer schon gesehen der auf 13Jährige und die Geldbörsen ihrer Eltern abgerichtet war. Die Beta entäuscht mich bis jetzt sehr. BF3 war noch Annehmbar aber es geht sehr stark bergab, warum... » mehr 17.06.2014 09:51

GTA 5 - Die Neuerungen der PC-Version im Detail (Artikel)

Wer redet denn von €60 einzahlen, A: Gibts keine €60 Titel am PC B: Ist nicht jeder dem Konsumwahn verfallen und viele warten auf die PC version ohne die Konsolenversion gespielt zu haben. » mehr 12.06.2014 23:20
» Alle Kommentare von eSportWarrior

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Halleluja
16.05.2014
Halleluja
Zur Profilseite von Maverick3110
15.05.2014
Maverick3110
Zur Profilseite von BattleStarXXX
20.04.2014
BattleStarXXX
Zur Profilseite von Los Kartoflos
20.04.2014
Los Kartoflos
Zur Profilseite von Kullus
18.04.2014
Kullus
Steckbrief
eSportWarrior
Punkte:1777
Rang:Koopa
Club:
Level 16
Besucherzahl:37
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:03.01.2013
zuletzt online:28.07.2014 22:10

Persönliche Angaben

Profilbild von eSportWarrior
Vorname: Dave
Username: eSportWarrior
Geburtsdatum: 11.12.1992
Land: Österreich
Mitglied seit: 03.01.2013
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > eSportWarrior 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten