Seite 3: Interview mit Al Lowe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Interview Teil 3:

GameStar:
Die Larry-Spiele sind mal mehr, mal weniger explizit. Larry 1 ist schmutzig, Larry 2 brav, Larry 3 wieder deutlicher. Woran lag's?

Al Lowe:
Betrachte die Larrys mit den geraden Zahlen einfach als eine Art Wegbereiter für einen weiteren schmutzigen Serienteil! Eigentlich wollte ich Larry 2 gar nicht so sauber haben, es ist dann aber passiert. Die Spieler haben reagiert und mir die Leviten gelesen, so wurde Larry 3 wieder deutlicher.
Bei Larry 5: Passionate Patti Does a Little Undercover Work dachten wir, der Spieler hätten gern eine Erfahrung, die in Richtung Film geht. Da hat sich rausgestellt, dass sie eine viel film-mäßigere Erfahrung haben können, wenn sie Dinge namens »Kino« oder »Fernseher« benutzen. Wer hätte das gedacht?
Für Larry 6: Shape Up or Slip Out und Larry 7: Yacht nach Liebe hatte ich meine Lektion gelernt. Mach es schmutzig -- oder versprich das zumindest auf der Schachtel und lenke die Leute im Spiel dann mit Lachern ab.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.