Seite 5: Interview mit Scott Hartsman

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Interview Teil 5

GameStar:
Du hast bereits erwähnt, dass du selbst Everquest 2 aktiv spielst. Mit welcher Rasse und in welcher Klasse bis du unterwegs?

Scott:
Ich trete diese Dinge nicht gerne in der Öffentlichkeit breit, die Leute könnten denken, ich würde dann etwas oder jemanden bevorzugen. Aber ich spiele derzeit auf einem Live-Server in einer großen Gilde mit richtig vielen Leuten, die keinen Schimmer haben, wer ich im echten Leben bin. Diese Art von Anonymität macht das Spiel in meinen Augen richtig unterhaltsam.

GameStar:
Letzte Frage, die übliche: Deine drei Spiele für die einsame Insel?

Scott:
Zunächst mal natürlich Everquest 2 - ich könnte unser Spiel tagein und tagaus spielen und hätte trotzdem nicht das Gefühl, schon alles gesehen zu haben. Außerdem hätte ich so immer andere Leute um mich herum, zumindest virtuell. Dann würde ich noch Civilization wählen, entweder Teil 3 oder 4. Ich liebe diese Serie heiß und innig. Tja, und dann müsste ich erst mal darüber nachdenken, ob das dritte Spiel Syndicate oder X-Com heisst. Beides ganz großartige Klassiker unserer Geschichte, die man unbedingt erlebt haben sollte.

Das Interview führte Dirk Steiger

5 von 5


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.