Seite 5: Nachgefragt: Der Hitman-Film

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Originalmusik im Film

GameStar: Arbeiten Sie mit dem Komponisten der Spielemusik Jesper Kyd zusammen?
Gens: Ich habe meinen Cutter gebeten, bei den ersten Rohschnitten sehr viel Musik von Jesper Kyd zu verwenden. Derzeit fragen wir nach den Rechten. Unser Komponist wird, falls wir die Rechte bekommen, den Soundtrack mit Motiven aus Kyds Musik erstellen.

GameStar: Ist Hitman ein Klon im Film?
Gens: Wir sprechen im Film nicht direkt über Klone. Eine Szene ist jedoch sehr explizit. So wird Agent 47 einmal wie in Blood Money von anderen Hitmen gejagt.

GameStar: War es nicht schwierig, alles Coole des Spiels im Film umzusetzen?
Gens: Ich hoffe schon auf die Fortsetzung, für dir brauche ich ja auch noch Material. Im ersten Film möchte ich vor allem das Fundament für den Charakter setzen. Damit bekommt der Hitman ein Gesicht.

5 von 5


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.