Seite 3: Far Cry: Interview mit Uwe Boll

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

GameStar: Haben Sie mit Ubisoft oder Crytek zusammengearbeitet?

Boll: Ich hatte die Filmrechte von den Yerli-Brüdern gekauft, noch bevor Ubisoft die Marke erwarb. Gemeinsam mit Crytek habe ich dann auch am Drehbuch gefeilt. Ubisoft unterstützt das Projekt nicht. Die waren wohl sauer, dass Crytek die Lizenzgebühr eingestrichen hat.

GameStar: Im November kommt der Film zul Max Payne ins Kino. Sehen Sie ihn als Konkurrenz?

Boll: Der Max-Payne-Film kommt ja auch über FOX in die Kinos -- von daher sehe ich ihn nicht als Konkurrenz. Außerdem ist Max Payne ist ein tolles Spiel, ich freue ich mich auf den Film.

3 von 3


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.