FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - Wir verlosen 8.000 Betakeys

Wir verlosen 8.000 Betakeys für das Online-Rollenspiel FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn. Die Zugänge können sowohl für die PC- als auch für die PS3-Version genutzt werden.

Teilnahmeschluss: 15.07.2013

Mit FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn wagt Square Enix den Neustart für sein Final-Fantasy-Online-Rollenspiel. Und dafür wurde das MMO gewaltig umgebaut, sowohl technisch als auch spielerisch. Die Story setzt zwar nur fünf Jahre nach den Ereignissen aus dem ursprünglichen Final Fantasy 14 ein, doch die Welt hat sich durch ein apokalyptisches Ereignis deutlich gewandelt.

Für alle, die sich vor dem Release von A Realm Reborn am 27. August 2013 schon einen Eindruck vom Spiel machen wollen, verlosen wir zusammen mit Square Enix 8.000 Betakeys für die PC- und PS3-Version des neuen Final Fantasy 14.

Der Beta-Event läuft von Mittwoch, den 10. Juli bis Montag, den 15. Juli (09:00 Uhr).

7:08

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.