RIFT - Wir verlosen 50 Credit Packs

Wir verlosen 50 Credit Packs für das Online-Rollenspiel RIFT im Wert von je 5 Euro.

Teilnahmeschluss: 28.07.2013

Das Online-Rollenspiel RIFT vom Entwickler und Betreiber Trion Worlds wird seit Juni 2013 als Free2Play-Spiel angeboten, nachdem es die ersten beiden Jahre nach Release noch als Abo-Spiel lief.

Wer RIFT jetzt also spielen will, kann sich den Client kostenlos herunterladen und die Fantasy-Welt Telara frei bereisen, in der Invasoren durch Elemantar-Risse in die einst friedlichen Regionen eindringen.

Wir üblich finanziert sich RIFT über den Verkauf von Items und Boni in einem Ingame-Shop. Damit Sie dort schon den einen oder anderen Gegenstand erwerben können, verlosen wir 50 Credit Packs im Wert von je 5 Euro unter allen Teilnehmern.

Die Gewinner werden am Montag, den 29. Juli gezogen und per Mail benachrichtigt.

1:25

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.