Closed-Beta-Keys für Dead Maze - Jetzt Steam-Codes für das Top-Down-Zombie-MMO gewinnen!

Anfang 2018 soll das Zombie-MMO Dead Maze erscheinen – wir verlosen jetzt schon insgesamt 1.000 Steam-Keys für die geschlossene Beta-Phase.

Teilnahmeschluss: 31.12.2017 um 23:59 Uhr

Zombies, überall Zombies! Im Top-Down-MMO Dead Maze sieht die Lage für die Menschheit nicht gerade hoffnungsvoll aus – bis wir uns in den Kampf stürzen! Gemeinsam mit anderen Spielern dezimieren wir die Untotenhorden, erkunden die Reste der Zivilisation und versuchen, die Gesellschaft wiederaufzubauen.

Mit Freunden gegen den Untod: Dead Maze auf Steam

Mit über 500 Waffen gegen die fauligen Massen

Womit wir das erreichen (oder beim Versuch ins Gras beißen), hängt ganz von unseren Vorlieben und unserem Erfolg beim Plündern der Welt ab. Ein alter Teddy mag nach nicht viel aussehen, kann unter Umständen aber alles sein, was zwischen uns und dem Gebiss des nächsten Untoten steht.

Wir brauchen jedoch nicht nur Geschick im Kampf, sondern müssen auch unsere Bedürfnisse im Blick behalten: jede durchgeführte Aktion wirkt sich auf Hunger, Durst und Müdigkeit aus. Unsere eigene, ausbaubare Basis hilft uns dabei, nicht vor Erschöpfung oder Hunger zusammenzubrechen.

1.000 Steam-Keys für die Closed Beta gewinnen

Wer mal ausprobieren möchte, wie gut er sich in der Zombie-Apokalypse schlägt, kann jetzt bei uns einen von insgesamt 1.000 Codes für die Closed-Beta-Phase von Dead Maze gewinnen. Alles, was wir dafür wissen wollen, ist die richtige Antwort auf unsere Frage rund um die Untoten!

Der Steam-Key wird sofort nach Teilnahme verschickt – solange der Vorrat reicht.

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.