Dreadnought - Jetzt Keys für die Closed Beta der Raumschlachten gewinnen

Wer sich schon immer mal als Raumschiffkommandant versuchen wollte, hat jetzt die Chance dazu: Wir verlosen Keys für die Closed Beta von Dreadnought auf der PS4.

Teilnahmeschluss: 31.07.2017

Waffensysteme, Antriebe, Schilde, Hülle – Star Trek hat uns gelehrt, dass ein guter Raumschiffkommandant jederzeit sämtliche Einzelheiten im Blick haben muss, dafür aber am Ende mit unsterblichem Ruhm und dem ein oder anderen Orden belohnt wird.

In Dreadnought vom Berliner Studio Yager können wir beweisen, ob wir solche Ehrungen verdienen, wenn wir in kurzweiligen PvP-Schlachten beweisen, wie gut wir mit den fünf unterschiedlichen Schiffstypen und ihren Eigenheiten umgehen können, wenn uns Raketen und Laserstrahlen um die Brücke pfeifen.

Fünf Klassen, über 50 Schiffe


Ein voller Hangar für Scifi-Fans


dreadnought


Wie wir kämpfen, hängt vor allem von der Art des Schiffes ab. Die namensgebenden »Dreadnoughts« bilden mit starker Panzerung und schlagkräftigen Kanonen das Herz jeder Schlachtreihe, während »Artillery Cruiser« mit ihren weitreichenden Waffen aus der Ferne zuschlagen. Dazwischen nutzen »Cruiser« und »Tactical Cruiser« Schwachstellen aus und flitzen die »Corvette«-Schiffe in Nahkampfreichweite herum.

Die Schiffe zu kennen, ist allerdings nur die halbe Miete, denn ein Handbuch allein bringt noch keinen Sieg. Darüber entscheiden auch unsere Fähigkeit, clever auf den Schlachtfeldern zu manövrieren und uns mit den anderen sieben Kapitänen im Team zu koordinieren. In einem Gefecht mit acht Spielern auf jeder Seite, ist Zusammenarbeit essenziell!

Wer Lust darauf hat, sein Glück im Orbit zu versuchen, kann jetzt bei uns einen Key für die Closed Beta von Dreadnought auf der PS4 gewinnen! Einfach anmelden, den Code gibt's per Mail!

Dann nur noch auf der Konsole »Codes freischalten« im PlayStation Store auswählen und schon kann’s losgehen! Alternativ lässt sich der Key auch online im PSN Store unter »Prepaid-Card einlösen« aktivieren.

Nur solange der Vorrat reicht.

1:39

Hinweis: Sie müssen als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.