ESO Tamriel Unlimited - 500 PC-Codes für ein Test-Wochenende

Wir vergeben 500 PC-Keys für ein kostenloses Test-Wochenende in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited von Donnerstag, den 10. Dezember bis Montag den 14. Dezember 2015.

Teilnahmeschluss: 12.12.2015

Eure Freunde haben euch schon von ESO erzählt und ihr möchtet euch das Spiel gerne einmal ansehen, aber ohne dabei irgendwelche Verpflichtungen einzugehen? Dieses Wochenende habt ihr die Möglichkeit The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auf PC/Mac und Xbox One herunterzuladen und bis Montag, den 14. Dezember um 09:00 Uhr MEZ zu völlig kostenlos zu spielen!

Wir verlosen:

500 x PC-Keys für ein Gratis-Wochenende in der Welt von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Ihr könnt ab sofort mit dem Download des Spiels beginnen, damit ihr rechtzeitig startklar seid, um euch Donnerstag um 09:00 Uhr mit euren Freunden ins Abenteuer zu stürzen!

Sobald ihr euren Code zur Hand habt, folgt diesen Schritten:

  • Erstellt ein Konto auf https://account.elderscrollsonline.com.
  • Aktiviert das Konto über den Link aus der Bestätigungs-E-Mail, die euch an eure E-Mail-Adresse zugesendet wurde.
  • Kehrt zu https://account.elderscrollsonline.com zurück und loggt euch in euer neues Spiel-Konto ein.
  • Wählt „CODE EINLÖSEN“ in der Kontoübersicht und gebt dann den Code im Pop-Up-Fenster ein.
  • Nach erfolgreicher Aktivierung des Codes erscheint in der Kontoübersicht ein Download-Button „SPIEL HERUNTERLADEN“. Nachdem ihr ESO heruntergeladen habt, seid ihr bereit zum Spielen!

Alle Infos zum kostenlosen ESO-Wochenende gibt's unter Elderscrollsonline.com

2:09

Alles zum Gratis-Wochenende

Hinweis: Sie müssen als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.