H1Z1 - Jetzt einen von 50 Spiel-Codes für das Battle-Royale-Spiel gewinnen

Wer sich in der Weihnachtszeit gegen Zombies und andere Spieler behaupten will, hat jetzt die Chance dazu: wir verlosen insgesamt 50 Keys für H1Z1.

Teilnahmeschluss: 31.12.2017

Gerade erst war H1Z1 komplett für eine Woche kostenlos spielbar, jetzt schenken wir euch noch mal 50 Keys für das Battle-Royale-Spiel. Alles, was wir dafür wissen wollen, ist die richtige Antwort auf unsere Frage zum Spiel!

Der Mensch ist des Menschen Wolf

Während in Just Survive Untote unsere gefährlichsten Gegner sind, müssen wir uns in H1Z1 dem gerissensten Raubtier der Erde stellen: anderen Spielern. Das Battle-Royale-Konzept erweist sich dabei als absolut unverwüstlich, weil jeder schnell in den Bann des Überlebenskampfes gezogen wird.

Wie in der Hunger-Games-Filmreihe geht es darum, als letzter Spieler noch auf den Beinen zu sein, während alle anderen bereits ins Gras gebissen haben. Ob wir unsere Gegner selbst erledigen oder lieber abwarten, bis sie uns die Arbeit schon zum Großteil abgenommen hat, ist unsere Sache.

Ohne Gnade an die Spitze: H1Z1 im Test

Außerdem verlosen wir gerade 150 Codes für Icebreaker-Truhen, vollgestopft mit exklusiven weihnachtlichen Ingame-Boni.

Die Codes werden sofort nach Teilnahme verschickt, aber nur solange der Vorrat reicht.

2:24

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.