Might & Magic Heroes VII - Wir verlosen 15.000 Keys für die 2. Closed Beta

Wir verlosen 15.000 Beta-Keys für die zweite Closed Beta von MIGHT & MAGIC® HEROES® VII vom 26. August bis 2. September 2015.

Teilnahmeschluss: 30.08.2015 um 23:59 Uhr

Beta-Keys für Might & Magic Heroes 7 gewinnen

Jetzt mitmachen und sofort einen von 15.000 Beta-Zugängen sichern oder Might & Magic Heroes 7 vorbestellen und garantierten Zugang zur Closed Beta erhalten!

Laufzeit der Beta: 26. August 2015 bis 2. September 2015

Die zweite Closed Beta gibt den Spielern die Möglichkeit, tiefer in die Spielmechaniken der Zuflucht- und Akademie-Fraktion einzutauchen und bietet Zugang zu zwei weiteren Fraktionen, die von der Community zum ersten Mal selbst gewählt wurden: Sylvaner und Dungeon.

Zusätzlich zu den zwei Einzelgefecht-Karten (Die Trockengelegten Lande und Schlechte Nachbarn), die während der Beta spielbar sind, werden die Spieler in der Lage sein, die beiden neuen Karten Feuer und Blut sowie Unverantwortlicher Krieg zu erkunden. Sie werden Ressourcen produzieren, ihre Stadt erweitern, Armeen rekrutieren und ihren Helden entwickeln, um schließlich in das gegnerische Königreich eindringen zu können.

Es wird keine Level-Begrenzung in dieser Beta geben und die Spieler haben bis zum 2. September unbegrenzten Zugang zum gesamten Inhalt.

Video starten 1:05

Alle Infos zur Beta von Heroes 7

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.