Orcs Must Die! Unchained - Keys für Heldenpakete im Wert von 15 Euro gewinnen

Die Orks sind ein Problem! Deshalb verlosen wir insgesamt 3.000 Keys für OrcsMust Die! Unchained, um unsere Community mit den Helden Tundra und Smoker sowie der passenden Ausrüstung auszustatten.

Teilnahmeschluss: 24.05.2017

Jetzt einen von 3.000 Codes für

Orkschlächter-Heldenpakete gewinnen

Sicher, die Lösung ist drastisch, aber marodierenden Orks in der eigenen Festung ist eben nur mit brachialer Gewalt beizukommen, sei es mit der Waffe, Zaubern oder einem Labyrinth aus Fallen. Das Spielprinzip von Orcs Must Die! Unchained ist absolut unverwüstlich, vor allem im Koop mit Freunden!

Um unsere Community für die Free2Play-Orkmetzelei ideal auszurüsten, verlosen wir insgesamt 3.000 Keys für Helden- und Ausrüstungspakete. Ist das Arsenal gut aufgestockt, geht die Verteidigung schließlich gleich viel leichter von der Hand! Das steckt in den Bundles:

  • Tundra & Smolder (Helden)
  • Ice Amulet & Flame Bracer (Gegenstände)
  • Fire Scale (Fähigkeit)
  • 3x Saw of Arctos (Fallen)

Wer einen Key für eins der Pakete bekommen hat, kann sie folgendermaßen einlösen – wer noch keinen Spiel-Account hat, muss vorher natürlich einen erstellen.

  1. Auf www.orcsmustdie.com gehen
  2. Unter »Game« den Menüpunkt »Redeem a game code« auswählen
  3. Code eingeben und Belohnungen im Spiel entdecken
Nur solange der Vorrat reicht! Keys werden sofort versandt.

1:05

Hinweis: Sie müssen als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.