Shadowrun Online - 50 Early-Access-Keys zu gewinnen

Wir verlosen 50 Keys für die Early-Access-Version von Shadowrun Online, die später zur Vollersion geupdatet werden.

Teilnahmeschluss: 30.06.2014 um 18:00 Uhr

Das Kickstarter-finanzierte Shadowrun Online läuft derzeit in Steams Early-Access-Programm. Wer möchte, kann das Spiel also jetzt schon kaufen und erhält neben dem Zugriff auf die aktuelle Version auch alle folgenden Updates und natürlich später die Vollversion.

Wir verlosen 50 Early-Access-Keys für Shadowrun Online.

Shadowrun Online soll ein Online-Rollenspiel im Shadowrun-Universum werden, bei dem taktische Koop-Gefechte und PvP-Fraktionskriege eine wichtige Rolle spielen. Technisch basiert das Spiel auf der Unity-Engine, entwickelt wird Shadowrun Online von Cliffhanger Productions.

Die Keys werden am 30. Juni um 18 Uhr ausgelost und verschickt.

Video starten 0:55

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.