The Crew: Wild Run - Jetzt Keys für die Closed Beta gewinnen

Jetzt mitmachen und die Closed Beta von The Crew: Wild Run zwischen 15. und 19. Oktober spielen und schon im Vorfeld die Herausforderungen des ultimativen Renn-Wettbewerbs »The Summit« spielen!

Teilnahmeschluss: 18.10.2015 um 23:59 Uhr

Wir verlosen Beta-Keys für die Closed Beta von The Crew: Wild Run! Jetzt mitmachen und sofort den Code per Email erhalten. Nur so lange der Vorrat reicht!

AUF PC VOM 15. BIS 19. OKTOBER

In der Closed-Beta können die Spieler zum ersten Mal beim »Summit« mitmischen. Dies ist ein inoffizielles Treffen Tausender Fahrer und Mechaniker aus der ganzen Welt, das an legendären Schauplätzen in den USA stattfindet und eine Bewährungsprobe für alle Fahrer darstellt.


Jeder Key gibt garantierten Zugang zur Beta, Spieler werden nach und nach freigeschaltet! Die Closed-Beta startet am 15. Oktober um 12 Uhr und läuft bis zum 19. Oktober um 12 Uhr.

Video starten 1:07

Zur Beta von The Crew anmelden:

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.