World of Warships - Zu Halloween gibt’s Süßes: Keys für eine von 1.000 Loot-Boxen gewinnen

Am 26. Oktober startet World of Warships mit einem besonderen Halloween-Event in die Gruseltage – wir verlosen passend dazu insgesamt 1.000 Keys für Loot-Boxen.

Teilnahmeschluss: 05.11.2017

Rasputin war nicht nur (zumindest einem genialen Song nach) der Liebhaber der Zarin, sondern schon 2016 der Gegenspieler im Halloween-Event von World of Warships. 2017 kehrt er zurück, um sich für seine vergangene Niederlage zu rächen.

Mit vier speziellen Schiffen stellen sich die Spieler dem größenwahnsinnigen Meister des Okkulten – und vielleicht mit einer unserer Loot-Boxen, die wir gemeinsam mit Wargaming zum Event verlosen. In jeder der insgesamt 1.000 Boxen können folgende Inhalte stecken, die Auswahl ist jedoch zufällig:

  • Skins für die Schiffe Nassau, St. Louis, Wakatake, Kagero, Chapaev, Tirpitz, Lexington, Benson, Charles Martel, Bismarck, Zuikaku
  • Jeweils 15x Camoflage-Packs Halloween 16, Type 3 Halloween, Navy Day, Blue Lagoon
  • Jeweils 75x Flaggen-Packs Sierra Mike, India Delta, India X-Ray
  • 20.000 EP
  • 1.500.000 Credits

Rasputin ist zurück! Alle Infos zum Event auf der offiziellen Seite

Alles, was wir für einen Key wissen wollen, ist die richtige Antwort auf unsere Frage!

Hinweis: Sie müssen als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.